Paul Scharner


rapidlerfreak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ich verstehe euch Rapidler nicht- schreit auf, wenn ein anderer Klub einen Austrianer verpflichtet- siehe Linz, Kahraman, Parapatits, Pircher- aber balgt euch selber um die Abfälle von Austria Wiens Tafel. Kaum wird dort ein Spieler wegen offensichtlicher Unform und Disziplinlosigkeit geschasst, wollt ihr ihn verpflichten.

Wo ist den euer Stolz?????

keine ahnung haben aber deppat mitreden...

in den fällen linz, parapatits, pircher, kahramann geht es doch darum, dass vereine wie salzburg, admira und pasching diese spieler ausleihen und sich ohne kaufoption zufriedengeben, sprich - eine ausbildungsstätte für junge spieler des fk austria memphis stronach magna. würde mich nicht wundern, wenn diese vereine noch ein bissi geld draufkriegen, sollten die spieler öfters zum einsatz kommen.

das trifft nicht auf scharner zu, denn der is nicht mehr erwünscht bei der austria, und wenn rapid die chance hat, einen jungen, überaus talentierten österreichischen nationalspieler ablösefrei zu verpflichten, dann muss man einfach zuschlagen. und ein erzveilchen ist er nicht, sondern einfach nur ein wappla der seit er 18 is bei der austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scharner :support: NEIN DANKE !!! Ein guter Fussballer MUSS im modernen Fussball ALLE Positionen (mit ausnahme des des Goalies) spielen können. Und zu sagen ich spiele nur da und nicht wo anders darf er nicht, was macht den ein Scharner dann wenn er rotieren soll, oder einen Seitenwechsel machen ??? Das Bankerlplatzerl war eh gut für ihn, eine fixe Position für ihn und er muss sie nicht wechseln !!!!!

:support: WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wegen Scharner:

1) Fußballerisch hat er mich nie wirklich überzeugt, speziell was das technische vermögen anlangt (im Hinblick darauf, dass er defensives Mittelfeld spielen könnte). Mit seinen violetten HAaren ist er mir auch eher am Keks gegangen.

2) Hab mir die Website dieses Herrn Hobel angesehn, ein unsympathischer Typ mit fragwürdiger Ausbildung (soll die grausliche blaue Brille, die er auf den Fotos aufhat, sowas wie Originalität ausstrahlen?)

3) Wenn ein paar Admiraner am Beispiel Scharner ihre "Ausbildung für magna"-Politik weißwaschen wollen, so sei ihnen doch gesagt, dass Scharner, wenn er zu Rapid wechselt, dann mit Sicherheit endgültig wechselt (also kein Leihvertrag OHNE Kaufoption wie bei Admira)

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wer ist der beste Freund vom Strohsack ??.......richtig !

und dort wird auch Scharner landen

STURM GRAZ

oder vielleicht doch Admira?? :laugh:

Brauch ma net, würde mMn nur missstimmung machen. Ein Spieler der sagt er will nicht eingewechselt werden nur weil er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen würde brauchen wir nicht!

Außerdem haben wir im def. Mittelfeld Pasha und Kulo, und wenn alle Stricke leisten noch den Burgstaller !!

Scharner - Nein danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja Scharner find ich nicht schlecht!

Fussbalerrisch:Kämpferrisch ist er top,gute Flanken kanner auch schlagen,doch mit der Technick da haperts ein wenig!

Charakterlich:ich finde es nicht in Ordnung was er bei der Austria gemacht hat,ein guter Spieler muss auf jeder Position zurechtkommen!ein wenig Arrogant!

Aber nicht desto Trotz finde ich Scharner so ziemlich einen von den talentirtesten Abwehrspielern Österreichs der gut zu rapid passen würde!Doch leisten werden wir uns ihn können,wahrscheinlich wird er ausgeliehen(Pasching,Admira,Sturm oder zu Schachner,baut auf Scharner) und wenn der Jogi entlassen wird hat man die option ihn wieder zu holen!So wird es passieren! :nope::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die diskussion keine violetten im grün weissen dress gibt es eh schon länger, was dabei rauskommt hat man ja gesehen.

der pauli hat halt schon sehr lange keine guten spiele mehr gezeigt, unter verschiedenen trainer nicht überzeugen können. charakterlich nenne ich diese einstellung schlicht weg eine frechheit und sehr unreif, realitätsfremd und abgehoben. was bildet sich dieser pimpf ein?

ein profi hat, egal auf welcher position immer genau dort zu spielen, wohin ihm sein trainer stellt. dafür bekommt er sicher auch sein fürstliches gehalt.

was der pauli so von sich gibt, zeigt ja züge von größenwahn, ich spiel nur auf der postition wo ich gut ausschau? :finger2:

eindeutig NEIN zum paul scharner :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
seid's mir nicht bös, aber einer der sich die haare violett-weiss färbt hat im grünen dress nix zu suchen. da kann der herr ex-nationalspieler noch so "gut" sein.

Keine Sorge. Scharner ist diesbezüglich flexibel: seine Haare können in neben violett auch grün, weiß, rot und gelb gefärbt werden.

wenn er charakter hätte, hätte er schon zu beginn der saison den verein verlassen müssen. bei der "konkurrenz" die da eingekauft wurde, war klar, daß er nicht mehr zum zuge kommt. das gilt übrigens für die letzten noch verbliebenen österreicher bei "magna international".

Tja, genau solche Fans wie dich braucht ein Verein. "Wenn er Charakter hätte, hätte er schon zu Beginn der Saison den Verein verlassen. Bei der Konkurrenz...

Typisch österreichisch! Nein, wir kommen nicht auf die Idee zu trainieren (DA hätte er Charakter zeigen können). :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Sowohl menschlich (man verweigert keine Einwechslung!!!) als auch spielerisch (hat mich kaum überzeugt) keine Bereicherung für Rapid. Er ist ein Durchschnittskicker, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab Scharner heute im Radio reden gehört. Der hat ja einen mehr oder weniger kleinen Dachschaden. Der Typ ist komplett abhängig von seinem Mental-Guru. Klingt als käme er von einer Sekte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich hab Scharner heute im Radio reden gehört. Der hat ja einen mehr oder weniger kleinen Dachschaden. Der Typ ist komplett abhängig von seinem Mental-Guru. Klingt als käme er von einer Sekte... :nein:

was hat er denn gsagt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich hab Scharner heute im Radio reden gehört. Der hat ja einen mehr oder weniger kleinen Dachschaden. Der Typ ist komplett abhängig von seinem Mental-Guru. Klingt als käme er von einer Sekte... :nein:

Desweiteren hatte er anscheinend schon ähnliche Debatten mit Krankl.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
was hat er denn gsagt :???:

Ich weiß es nicht mehr wortwörtlich, aber sinngemäß meinte er dass er schon vor längerer Zeit mit seinem Mental-Trainer über dieses "Problem" gesprochen hat und dass er sich das nicht bieten lassen müsse. So in die Richtung. Übrigens hat er das selbe Theater auch bei Krankl im Team gemacht! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja wenn er wirklich so hinüber ist, dann bin ich natürlich nicht so sicher, ob rapid ihn holen soll. allerdings, es kommt natürlich auch ganz drauf an, wie er in die mannschaft passt. aber nachdem er ohnehin nach italien will, wird er kaum zu rapid kommen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.