Paul Scharner


rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der 23 - jährige Teamspieler Paul Scharner wurde nach dem Spiel gegen den Gak entlassen. Wäre Scharner etwas für Rapid? Könnte er uns weiterhelfen oder denkt ihr: "kein weiteres Veilchen im grünen Dress!"??

Also ich wäre, natürlich im finanziellen Rahmen, sehr für eine Verpflichtung von Paul Scharner. Er hat mir bei der Austria immer gut gefallen.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

natürlich wäre er für jedes team eine bereicherung, aber in österreich glaube ich bleibt er nicht. es gab ja schon kontakte zu udinese. und ausgerechnet zum lokalrivalen wechselt er auch nicht! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

warum menschlich null?

weil er es sich anscheinend zu gut ist/war als einwechselspieler!

wenn ich die chance bekomm, nutz ich sie, und lamentier nicht herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
warum menschlich null?

weil er es sich anscheinend zu gut ist/war als einwechselspieler!

wenn ich die chance bekomm, nutz ich sie, und lamentier nicht herum...

Manchmal muss man aber auch seine Meinung sagen..

Wenn man auf 7 Positionen spielt und dann viell. wieder für eine eingewechselt werden soll auf der es einen 'besseren' Spieler auf der Bank gäbe kann man schon mal seinen Comment dazu kundtun.

Was genau vorgefallen ist weiß natürlich niemand, mir aber auch egal.... hoffe man kann ihn für Rapid gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

menschlich null???

ich sag courage dazu, dass er nicht auf einer position spielt auf der vielleicht wirklich ein stärkerer eingesetzt werden könnte?

fürs def. mittelfeld ja, aber doch nicht rechts außenbahn. dorthin gehört ein schneller laufstarker spieler und kein kämpfer, bei dem es schwer ist vorbei zu kommen.

aber mir wärs nur recht, wenn er den rivalen aus wien 14 nicht verstärkt, es wäre ein wahrliche verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
warum menschlich null?

weil er es sich anscheinend zu gut ist/war als einwechselspieler!

wenn ich die chance bekomm, nutz ich sie, und lamentier nicht herum...

Er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben. Zufällig hat - kurz bevor die Meldung rausgekommen ist - ein Violetter bei mir eine halbe Stunde lang seinen Frust ( :laugh: ) abgelassen... und zufällig hat er auch gemeint (Kurzfassung): Alles Scheisse, weil Löw die Spieler immer auf verschiedene Positionen spielen läßt.

Was man immer davon halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Fauxpas des Tages leistete sich Paul Scharner: Als Trainer Jogi Löw ihn zur Halbzeit auf der rechten Mittelfeld-Position einwechseln wollte, erklärte ihm Scharner, dass er auf dieser Postion nicht spielen möchte. Löw sagte anschließend in der Pressekonferenz: "Scharner wird bei mir nie mehr spielen."

bereits im im fak-bereich interpretiert:

löw läßt scharner nicht mehr ran, weil löw geht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
warum menschlich null?

weil er es sich anscheinend zu gut ist/war als einwechselspieler!

wenn ich die chance bekomm, nutz ich sie, und lamentier nicht herum...

Naja, Scharner wurde die letzten Wochen, wenn er spielte, immer im rechten MF eingesetzt, als defensiver Mittelfeldspieler natürlich nicht optimal. Er beweist mit der Aktion nur, dass er sich vom Trainer die Position nicht aufdrücken lässt. Janocko spielt schließlich auch nicht rechter Verteidiger.

und ausgerechnet zum lokalrivalen wechselt er auch nicht!

Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich, ein Art Trotzreaktion gegen seine Kündigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.