Paul Scharner


rapidlerfreak

Recommended Posts

ASB-Opa

Net bös sein, aber einen Spieler, der sich weigert in einem Spiel auf einer bestimmten Position seiner Mannschaft zu helfen, den brauch ich bei Rapid nicht!

Ganz egal, was bei den Violetten für ein Theater ist, aber dieses Recht bleibt einen Spieler mMn wohl vorbehalten! Noch dazu, wo er diese Position meines Wissens ja schon gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

nein auf keinen fall holen, abgesehen dass er mal violett trug( und nur) haben wir auf der position die seine beste ist(und das istnunmal die rechte (außen)verteidigung) M Hiden,Garics( jaja verdammt ihn wegen eines spieles) und in zukunft dober, hier wäre er völlig fehl am platze, ´genausowenig passt er ins defensive mittelfeld, zu schwach technisch, springen viele bälle weg, sein sigeswille, einsatz und kampkraft in ehren, aber NEIN NEIN und nochmals NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Falls möglich, sofort verpflichten. So einen kann Rapid sicher gut gebrauchen!

und sowas hat "gruppo antiviola" als nick ....

seid's mir nicht bös, aber einer der sich die haare violett-weiss färbt hat im grünen dress nix zu suchen. da kann der herr ex-nationalspieler noch so "gut" sein.

wenn er charakter hätte, hätte er schon zu beginn der saison den verein verlassen müssen. bei der "konkurrenz" die da eingekauft wurde, war klar, daß er nicht mehr zum zuge kommt. das gilt übrigens für die letzten noch verbliebenen österreicher bei "magna international".

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

1.) Ist Scharner nicht gekündigt worden, sondern Löw meinte nur, dass er unter ihm nicht mehr spielen wird. Wie schnell sich sowas ändern kann, haben wir ja bei Mayrleb und Wagner damals gesehen.

2.) Sollte Fall 1 in Kraft treten, kann sich Rapid keinen Paul Scharner leisten.

Und Haserl, deine Signatur kannst gleich wieder umschreiben, "kein Violett in Grün", und dann mit dem Argument kommen, wenn er zu uns kommt, muß er sich was bei den Fans erarbeiten. Damit ist deine Signatur in keinsterweise ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ehm...

jawäre wahrscheinlich eh nicht schlecht ihn zu kaufn

nur meine pers. meinung: i mog erm nit

und das vom luokalrivaln zum lokalrivaln wexln is doch eh scho "normal"

hiden

rata

und vor jahren:

michael W. :hammer:

hab ich wen vergessen?

also sollte sich die möglichkeit bieten, zugreifen!!!!

:bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe euch Rapidler nicht- schreit auf, wenn ein anderer Klub einen Austrianer verpflichtet- siehe Linz, Kahraman, Parapatits, Pircher- aber balgt euch selber um die Abfälle von Austria Wiens Tafel. Kaum wird dort ein Spieler wegen offensichtlicher Unform und Disziplinlosigkeit geschasst, wollt ihr ihn verpflichten.

Wo ist den euer Stolz?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich verstehe euch Rapidler nicht- schreit auf, wenn ein anderer Klub einen Austrianer verpflichtet- siehe Linz, Kahraman, Parapatits, Pircher- aber balgt euch selber um die Abfälle von Austria Wiens Tafel. Kaum wird dort ein Spieler wegen offensichtlicher Unform und Disziplinlosigkeit geschasst, wollt ihr ihn verpflichten.

Wo ist den euer Stolz?????

Das hier ist die Meinung des ASB, ich denke in der Kurve, wird diese wenig bis gar nicht geteilt. Kann mir nicht vorstellen das z.B. die UR einen Scharner wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
<!--QuoteBegin-soeren+20 Oct 2003 - 08:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soeren @ 20 Oct 2003 - 08:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich verstehe euch Rapidler nicht- schreit auf, wenn ein anderer Klub einen Austrianer verpflichtet- siehe Linz, Kahraman, Parapatits, Pircher- aber balgt euch selber um die Abfälle von Austria Wiens Tafel. Kaum wird dort ein Spieler wegen offensichtlicher Unform und Disziplinlosigkeit geschasst, wollt ihr ihn verpflichten.

Wo ist den euer Stolz?????

Das hier ist die Meinung des ASB, ich denke in der Kurve, wird diese wenig bis gar nicht geteilt. Kann mir nicht vorstellen das z.B. die UR einen Scharner wollen.

Der Scharner ist ein unsympathisches erzveilchen - sowas will i nie im Leben in grün/weiss sehen, wo komma denn dahin?? Und kicken kann er in letzter Zeit a net... So einer würde doch nur das Mannschaftsgefüge mit seiner eigenbrödlerischen Art zerstören.. Wenn ich zu meinem Cheff sag "nein i will net mit einer while-schleife programmieren, sondern mit einer for-schleife" und er besteht darauf und i verweiger, stanzt der mi genauso, also sowas brauch i scho überhaupt net bei meinem verrein!

:support: KEINE VEILCHEN IN G/W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.