Paul Scharner


rapidlerfreak

Recommended Posts

Postinho

na gut, wenn er wirklich ein wenig komisch drauf ist (um das mal halbwegs diplomatisch auszudrücken), ist er vielleicht doch nicht sooooo ideal für Rapid. Fußballer ist er ein guter, daran besteht kein Zweifel....aber dann vielleicht doch lieber einer, der sich nicht eine Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen lassen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe vor allem auch das problem, dass er das momentan wirklich toll funktionierende klima in der mannschaft zerstoeren koennte. mit der ablehnung der einwechslung stellt er die autoritaet des trainers in frage und gerade die beziehung trainer-mannschaft ist bei rapid wohl so gut wie bei keiner anderen bundesliga-mannschaft.

fuszballerisch und auch moralisch (diese 'keine veilchen bei rapid'-dogmatik ist mmn reiner bloedsinn, zumal scharner ja in unfrieden von der austria weggeht) haette ich an sich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich behaupte einmal, die Diskussion, ob Rapid Scharner holen soll oder nicht, ist unnötig, da er nicht entlassen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit "nur" suspendiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
naja wenn er wirklich so hinüber ist, dann bin ich natürlich nicht so sicher, ob rapid ihn holen soll. allerdings, es kommt natürlich auch ganz drauf an, wie er in die mannschaft passt. aber nachdem er ohnehin nach italien will, wird er kaum zu rapid kommen.

Ich will auch gerne bei AC Milan spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich will auch gerne bei AC Milan spielen :glubsch:

damit wollte ich ausdrücken, dass rapid wien ganz bestimmt nicht sein wunschziel ist. und da er vor einiger zeit schon mal mit einem italienischen verein in verbindung gebracht wurde, ist ein wechsel kein ding der unmöglichkeit. muss ja nicht die 1.liga sein. auch die 2.italienische liga ist reizvoller als die österreichische bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh: Für die Rapid wäre Paul Scharner ein grosse bereicherung weil ich denk mal dann wird das spiel nach vorne noch besser bei der Rapid.............. :bunt::love:

Mfg :love: RapidForce :love:

bearbeitet von Rapidforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Scharner wäre für Rapid ein großer Schaden.

Er mag fußballerisch gut sein, aber in der Schüssel hat der Bursche mehr als einen Sprung.

Ich bin selten gegen eine Verpflichtung eines österreichischen Nationalteamspielers, aber der Halbaffe ist mir doch nicht willkommen!

(und da habe ich noch gar nicht berücksichtigt, daß er ein Viola ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

peter schöttel äußerte sich gester beim sportstammtisch im admial (prater) auch dazu und meinte, dass scharner für rapid kein thema ist und auch keines sein wird. erst recht nach der aktion am sonntag. mit solch undisziplinierten spielern will man nichts zu tun haben.

gut so. keine violas in grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bitte nicht.

den Pauli Scharner brauchen wir wie einen Kropf.

Glaube auch, dass er gelinde gesagt eine Macke hat und das

ausgezeichnete Mannschaftsklima bei Rapid nur belasten würde.

Bin aber sicher, dass diese Gefahr nicht wirklich droht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens ist er fußballerisch nicht besonders gut!

zweitens past er charakterlich nicht in die mannschaft!

drittens ist er undiszipliniert!

warum diskutieren wir überhaupt eine mögliche verpflichtung von paul scharner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Peter Schöttel, Sportmanager des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid, hat am Montag beim grün-weißen "Sportstammtisch" im Wiener Prater eine Verpflichtung von Paul Scharner kategorisch ausgeschlossen.

"Abgesehen von seiner Austria-Vergangenheit ist ein Spieler, der die Einwechslung verweigert, für uns kein Thema", erklärte der frühere Teamspieler, der aber bestätigte, dass der Tabellenführer nach wie vor an einer Verpflichtung von Bregenz-Torjäger Axel Lawaree interessiert ist.

Austria-Kicker Scharner hatte sich am Sonntag im Meisterschaftsschlager gegen den GAK geweigert, eingewechselt zu werden, weil er seiner Meinung nach auf der falschen Position zum Einsatz gekommen wäre.

Dass der Rapid-Niederlage am Samstag in der Südstadt gegen die Admira Kommentare aus dem Rapid-Lager vorangegangen waren, die erstmals von einem möglichen Meistertitel sprachen, ist für Schöttel "wahrscheinlich kein Zufall. Vielleicht hat das aber auch etwas Gutes, damit wir uns wieder besinnen, wo wir vor drei Monaten gestanden sind."

Bravo Peter Schöttel!

Der Koffer soll von mir aus bis zu seinem Vertragsende (2005) stehen, und über seine Dummheiten Nachdenken! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass der Rapid-Niederlage am Samstag in der Südstadt gegen die Admira Kommentare aus dem Rapid-Lager vorangegangen waren, die erstmals von einem möglichen Meistertitel sprachen, ist für Schöttel "wahrscheinlich kein Zufall. Vielleicht hat das aber auch etwas Gutes, damit wir uns wieder besinnen, wo wir vor drei Monaten gestanden sind."

OK, aber sofort sammeln wir wieder eifrig Punkte gegen den Abstieg ;)

War mmn nur ein dummer Zufall, dass wir gerade da verloren haben, als man das erste Mal ein wenig an den Meister zu denken gewagt hat. Weil angenommen wir gehen mit +10 oder mehr in die Winterpause - es wäre peinlich, würde man da Meisterschaftschancen negieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Warum soll ich einen Spieler holen der :

1) sich gegen Anweisungen des Trainers stellt ?

Um Unruhe in die Mannschaft zu bringen?

2) keine Taktischen Anweisungen befolgen kann/will ?

Ich komm an den nicht ran, schei aufs Feld, der steht fünf Meter von mir Entfernt und hört mich nicht..

3) so labil ist, und einen "Persönlichkeitstrainer" braucht?

Wir gehen bei der Karriereplanung ein hohes Risiko,schlucken alle Nachteile und Konsequenzen,nur so kommt der Paul weiter.

Ja, sehr weit hat er es gebracht !

Nicht mehr im Nat.-Team fix, nicht mehr bei der Austria fix - Gratuliere !

4) augenscheinlich glaubt, der beste Fussballer der Welt zu sein, aber auch nicht besser als "guter Durchschnitt" ist, und sich trotzdem aufführt, als wäre er z.B. Zidane ?!?

5) sich einzig wegen ungeglückten Haarfärben hervor tun kann ?

Wenn ich mir einen Scharner im grünen Trikot vorstelle kommt mir, gelinde gesagt, das Speiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.