Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 ob er die dunkelhäutigen spieler auch bei den profis als "affen" beschimpfen wird, so wie bei uns den fabiano ? dass das kommt war nur ne frage der Zeit. unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2013 Naja, hätte mir eigentlich erwartet, dass man noch das WAC Spiel abwartet, aber vermutlich auch so für viele die beste Entscheidung. Mit Schopp natürlich die finanziell sicherste Entscheidung. Wohl die finanziell einzig mögliche Entscheidung, wenn man 4 Leute in leitenden Positionen innerhalb von einem Jahr raushaut und dementsprechend Abfindungen zahlen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 ob er die dunkelhäutigen spieler auch bei den profis als "affen" beschimpfen wird, so wie bei uns den fabiano ? dass das kommt war nur ne frage der Zeit. unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 Naja, hätte mir eigentlich erwartet, dass man noch das WAC Spiel abwartet, aber vermutlich auch so für viele die beste Entscheidung. Mit Schopp natürlich die einfachste und einzig mögliche Entscheidung. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2013 hauptsoch a echta sturmbua auf da trainerbonk!!!!!!!! (ich könnt kotzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Bauernverein halt. War abzusehen. Immerhin hat der Schopp ja mit dem Guadiola zusammenkickt. Ich tippe auf EIN gutes Spiel, wie gegen Salzburg voriges Jahr unter Kristl, und dann gehts halt gleich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 Gebt Schopp mal ne Chance bevor schon wieder geschimpft wird, fangt ja schon gut an! Er kann nichts dafür,dass euer Trainer-Gott weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2013 Abwarten bevor "gekotzt" wird. Schopp erstmals eine faire Chance geb, dann darf erst (zurecht?) gemault werden. Hoffentlich kehrt nun wieder etwas Ruhe in den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2013 Bauernverein halt. War abzusehen. Immerhin hat der Schopp ja mit dem Guadiola zusammenkickt. Ich tippe auf EIN gutes Spiel, wie gegen Salzburg voriges Jahr unter Kristl, und dann gehts halt gleich weiter. Wenigstens ist das "eine Spiel" vermutlich auch das Wichtigste. Schopp kann nichts dafür, wie gesagt eine faire Chance hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 Nein diejenigen, die Peter 3 Vorbereitungszeiten geben wollten wollen jetzt natürlich in 3 Tagen Ergebnisse sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Sehe ich auch so, nur bin ich mir nicht sicher ob er aus den kader mehr rausholen kann. Es mangelt einfach an Qualität im Mittelfeld, wobei ein Weber und auch Imre (der schon wieder auf facebook aktiv ist) sicher Topmotiviert sein werden. Schopp natürlich trotzdem alles gute, ist wohl eh einer der kompetenteren ex-kickern österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Seine Chance hat er natürlich verdient. Wie auch Hyballa. Keine Frage. Mir ist ja im Prinzip egal wer an der Linie steht, sofern die Leistung passt. Nur witzig, dass man bei Hyballa gern seine geringe Erfahrung kritisiert hat und dies bei Schopp wohl irrelevant ist. Achja, der hat ja für Sturm kickt. bearbeitet 22. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 hauptsoch a echta sturmbua auf da trainerbonk!!!!!!!! (ich könnt kotzen) Ich kenn da einen Trainer der letztes Jahr Vizemeister geworden ist und es geschafft hat seinen Verein in die Gruppenphase zu führen. Glücklicherweise ist der zu haben. Soll auch gut mit jungen Spielern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Schopp natürlich trotzdem alles gute, ist wohl eh einer der kompetenteren ex-kickern österreichs. Woran machst du das fest? An einer guten Rückrunde in der Regionalliga nach einer katastrophalen Hinrunde? Er ist mir natürlich trotzdem lieber als ein Schachner oder Gregoritsch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. bearbeitet 22. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Schopp ist mal interimstrainer, heißt also nicht zwangsläufig dass er es länger bleibt, bei Milanic als Co wer eine gute Folgelösung... bearbeitet 22. April 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts