Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Bin schon gespannt auf die Blogbeiträge der neuen Qualitätsmedien, die Hyballa ja bereits im Sommer auf Grund diverser Sprüche als Trainergott bzw Klopp/Tuchel "für Arme" in den Himmel gelobt haben. Tippe mal darauf, dass man irgendwas alá "Österreichs Fussballer/Funktionäre/Medien sind noch nicht bereit für einen fortschrittlichen Trainer, Freunderlwirtschaft hat gesiegt etc etc" zu lesen bekommen wird.

ach, das supertolle 90minuten.at wird ihm schon einen würdigen Nachruf zimmern und ihn als Heiligen unter Sündern darstellen der keinen einzigen Fehler gmacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ist sicher alles andere und alle anderen dran Schuld nur trainergott, ich bin noch nie gescheitert, Peter hyblabla sicher nicht

Kannst du wenigstens einmal seinen Namen richtig schreiben. Ich zitiere gerne einen anderen User: Welches Problem hast du mit ihm? Hat er deine Alte gewetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hyballa war für diesen Kader sicher der falsche Trainer. Er hat keinen Mittelweg gefunden zwischen Linie durchziehen und gleichzeitig punkten. In der Führungsebene fehlt der Wille einen Umbruch auch wirklich durchzuziehen. Konstant gut spielen und den Fans was bieten, ist mit einem Kader nicht möglich, der großteils aus gescheiterten Spielern und Problemkickern besteht bzw. Spielern, die aus Bequemlichkeit zu Sturm gekommen sind. So ist es wohl wirklich besser wenn man sich trennt. Vielleicht gibts im Sommer ja ein herziges Trainercomeback vom Messias aus Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hyballa war für diesen Kader sicher der falsche Trainer. Er hat keinen Mittelweg gefunden zwischen Linie durchziehen und gleichzeitig punkten. In der Führungsebene fehlt der Wille einen Umbruch auch wirklich durchzuziehen. Konstant gut spielen und den Fans was bieten, ist mit einem Kader nicht möglich, der großteils aus gescheiterten Spielern und Problemkickern besteht bzw. Spielern, die aus Bequemlichkeit zu Sturm gekommen sind. So ist es wohl wirklich besser wenn man sich trennt. Vielleicht gibts im Sommer ja ein herziges Trainercomeback vom Messias aus Mainz.

Leider alles wahr, bzw. hoffe ich, dass die Prognose mit FF nicht eintrifft, sonst glaub ich nicht mehr an das Gute im Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja klar, der Foda wird sicher nix Besseres zu tun haben, als sich diesen Intrigantenstadl so schnell noch einmal anzutun.

Schopp wirds jetzt mal machen, eventuell klappts ja mit ihm. Er muss halt aus den Fehlern seines Vorgängers lernen. Sonst muss man sich im Sommer halt nach einer mittel- bis langfristigen Lösung umsehen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Klub mit Schopp jetzt in ruhigere Gewässer steuert. Mit Tumani und Hyballa sind die zwei Unruhestifter weg, gut möglich dass jetzt wieder mehr Zusammenhalt einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Schopp hoff ich halt dass er wie Foda zu Beginn "seine" Amateure hochzieht... (jene die Foda nicht mehr trainierte hatten es ja ungleich schwerer)

welche amateure? da spielen doch nur noch gescheiterte Talente vom Balkan, stagnierte Regionalliga Kicker und degradierte Ex-Bundesliga Profis. Hauptsache Schopp kann sich mit ein paar Siegen als Trainer empfehlen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.