cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiß wer ob man auch Ecke Nord/West heute reinkommt auf die Nordtribüne oder muß man ummadum latschen? Wie wars bei den anderen EC-Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiß wer ob man auch Ecke Nord/West heute reinkommt auf die Nordtribüne oder muß man ummadum latschen? Wie wars bei den anderen EC-Spielen? Werdens sicher nur sprerren wenn die knapp 400 Schweden ins Stadion gebracht werden. Nachm Spiel schätz ich das du rundherum gehen musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn wir gegen malmö gewinnen bin ich mit der ec-saison zufrieden, unabhängig vom ergebnis in alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiß wer ob man auch Ecke Nord/West heute reinkommt auf die Nordtribüne oder muß man ummadum latschen? Wie wars bei den anderen EC-Spielen? unseren mob lassens bestimmt nicht durch - kannste kniggn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Dezember 2011 Geht mir auch so. Zum Glück hab ich sie nicht bereits weggeworfen. Ich war kurz davor die Annahme zu verweigern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute feiern wir den EL-Aufstieg! Mark my Words! Wir gewinnen 3:1 und Charkiw gewinnt knapp mit 1:0 und die Sache hat sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2011 Charkiw darf bitte nicht in den ersten 5 min in Führung gehen, sonst hauts mich im Stadion endgültig aus den Patschen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute feiern wir den EL-Aufstieg! Mark my Words! Wir gewinnen 3:1 und Charkiw gewinnt knapp mit 1:0 und die Sache hat sich. mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 bei unserem gluek stehts in min 80 5:0 (), 81. 1:0 karki... alle jubeln... 83. 1:1 alkmaar... hilfe.... 90. das 6:0 durch linz... kollektives auszucken... 95. min trotz 3 min nachspielzeit das 6:1... alle weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) so unrealistisch wär ein aufstieg dann auch nicht wie viele hier tun. einfach den "pflichtsieg" einfahren und auf schützenhilfe des gruppenführers hoffen, auch wenn der nur mit der "B"-Mannschaft hinfährt, aber wer weiß was bei einer mannschaft die allein letztes jahr millionen in ein paar neuverpflichtungen gesteckt hat die schlechtere Garnitur ist? tipp - zitterspiel des jahres. knapper sieg unsererseits und die ukrainer machens ebenfalls bearbeitet 15. Dezember 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen Wenn Alkmaar gewinnt, sind wir auf jeden Fall draußen. Ich hoffe, dass du dir das nicht wünscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Dezember 2011 mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen sag stehst du im regen ? wie sollen wir mit der tordifferenz aufsteigen, wenn auch alkmaar gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 Eher so, Zur Pause sind wir 0:5 hinten, danach wird Wallner/Dilaver durch die verletzten Marg/Ortl. ersetzt und wir gewinnen noch 11:5 realistischerweise red ich von der Eckballstatistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 spielabbruch nach platzsturm in alkmaar, (0:3) und der hlinka schießts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 bei unserem gluek stehts in min 80 5:0 (), 81. 1:0 karki... alle jubeln... 83. 1:1 alkmaar... hilfe.... 90. das 6:0 durch linz... kollektives auszucken... 95. min trotz 3 min nachspielzeit das 6:1... alle weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts