My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Januar 2012 und das obwohl rostock vor der austria kommt Das geilste war ja, kommt der Alizee zu mir und sagt: "Es ist unglaublich, ich habe mir nicht vorstellen können, dass Rostock SO unbeliebt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2012 noch unbeliebter als die austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2012 So gut kann der Icy ned spielen, wenn er mir nedmal die Augen ausge-stochen/schossen hat. Er hats aber mit an Drangl wieder gut gmacht. so gehört sich das auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Januar 2012 Das geilste war ja, kommt der Alizee zu mir und sagt: "Es ist unglaublich, ich habe mir nicht vorstellen können, dass Rostock SO unbeliebt ist. ich werde das dem Hansa-Management auf jeden Fall mitteilen. Vll vollziehen Sie dann endlich einen Imagewechsel noch unbeliebter als die austria? liegt im Auge des Betrachters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2012 liegt im Auge des Betrachters pass auf, ich schick dir den icy zum dartspielen, dann hast bald 1,2 augen weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Januar 2012 pass auf, ich schick dir den icy zum dartspielen, dann hast bald 1,2 augen weniger! obwohl er versucht hat, die Dartscheibe zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2012 Am meisten in Erinnerung bleiben wird mir bei diesem ASB-Treff freilich ein sehr kurzer Dialog mit Nikolai: Ich: Und host dei Nochbarin endlich onlockn können? Nikolai, sichtlich erbost: Oida hooolt die Goschnnnn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2012 Leiwand wars wieder einmal! Einzig der Kellner war mir ein bisschen suspekt, als er uns so gegen Mitternacht (wtf!?) keine Wodkaflasche mehr verkaufen wollte... aber sonst wars wirklich pipifein! Vor allem die Anti-Bayern Gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2012 ... wtf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Januar 2012 wtf!? Wird wohl ein kurzes gastspiel, bald ist wieder derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Wird wohl ein kurzes gastspiel, bald ist wieder derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2012 Leiwand wars wieder einmal! Einzig der Kellner war mir ein bisschen suspekt, als er uns so gegen Mitternacht (wtf!?) keine Wodkaflasche mehr verkaufen wollte... aber sonst wars wirklich pipifein! Vor allem die Anti-Bayern Gesänge er ist wieder hier, in seinem Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre ich nicht auf die ASB-Feier gegangen, hätt ich den 1en Punkt der mir bei meiner Europarecht-Prüfung gefehlt hat, sicherlich erreicht Mahhh echt, für Europarecht genau nüsse gelernt, keine sekunde und dennoch 49%..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 i hab jetzt wirklich Europacup-Prüfung gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre ich nicht auf die ASB-Feier gegangen, hätt ich den 1en Punkt der mir bei meiner Europarecht-Prüfung gefehlt hat, sicherlich erreicht Mahhh echt, für Europarecht genau nüsse gelernt, keine sekunde und dennoch 49%..... jus-studi? oder iwo auf der wu? i hab jetzt wirklich Europacup-Prüfung gelesen... rapid hätte sie geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts