Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Hab mal 20:00 angepeilt, wenn ich früher mim lernen fertig bin komm ich früher. Laut diverser Aussagen hier ist ja um 8 kein Bier mehr da, wenn der iceman ab 7 dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 1. Ich poste wo ich will 2. Bist jetzt scho bsoffn? Wird a kurzer Abend fuer Dich... 20.00 Uhr Beginn, 20.13 Uhr Totalabsturz Mazunte 1. merkt man 2. nein, mach in der Zwischenzeit ein kleines Netz mit einer 'Netra' Firewall. > Sun Solaris; Noch ein paar Infos: * Bitte kommt ab 19 Uhr!!! Ich bin auch ca. ab dann dort. * Ich habe zwei Bierfässer reserviert á 60 Liter - es gehen also 120 Krügerl aufs ASB * Nochmal: Wenn es diesmal irgendwelche Probleme gibt, gibt's ab nächstem Jahr keine Feiern mehr. Wollte das nur nochmal klar machen... Ich hoffe, dass sich der ein oder andere dies auch zu Herzen nimmt! Keine Wickl! Danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 ich kann ma ned vorstellen dass die leute die auf so ein festl gehen untereinander einen wickel beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 renne kommt eh ned, also sollt eigentlich keiner von den anderen aggressiv werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 renne kommt eh ned, also sollt eigentlich keiner von den anderen aggressiv werden... not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) renne kommt eh ned, also sollt eigentlich keiner von den anderen aggressiv werden... Santa Cruz schon vergessen? gibt schon einige im asb mit einem gewaltigen aggressionspotential bearbeitet 20. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2012 renne kommt eh ned, also sollt eigentlich keiner von den anderen aggressiv werden... jo verschreis nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 ich kann ma ned vorstellen dass die leute die auf so ein festl gehen untereinander einen wickel beginnen wickel werden nur mit klotüren begonnen.... Santa Cruz schon vergessen? gibt schon einige im asb mit einem gewaltigen aggressionspotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2012 wickel werden nur mit klotüren begonnen.... ...und mit secuirtys beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2012 Santa Cruz schon vergessen? gibt schon einige im asb mit einem gewaltigen aggressionspotential selbstanalyse? aber ich war ja an dem abend auch kurz davor meine ruhe zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 ich glaub an dem abend war ich der einzig ruhige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 @st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Seit drei Wochen nüchtern. Ich glaub das wird heute böse enden Santa Cruz schon vergessen? gibt schon einige im asb mit einem gewaltigen aggressionspotential Damals haben aber andere einen guten Grund dafür geliefert. Das Geldproblem sollte heute ja so gut wie wegfallen 3 bier, pickerl picken und danach rauswurf? Bitte nicht! Sachbeschädigung -> Landfriedensbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 ich kümmere mich gern um DeusAustrias Freundin Alizee...Gerüchten zufolge hat sie abgenommen, und wird heute die Prinzessin des Abends sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ja mal schaun vielleicht komm ich auf ein Bier vorbei Allerdings bin ich eh nicht ins ASB Leben so involviert wie die meisten hier, von einigen les ich das erste mal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts