Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2012 grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 Mir ist wurscht obs Nichtraucher ist oder ob man kaum Atmen kann vor Rausch, ist beides kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Mir ist wurscht obs Nichtraucher ist oder ob man kaum Atmen kann vor Rausch, ist beides kein Problem trololol ein freudscher verschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2012 seids doch froh dass sich der danny so eine organisation nach dem letzten jahr noch antut! is doch egal wo wir sind, hauptsach es wird ein netter abend, und das wird er sicher. Danke! Computer Nerds müssen rauchen das ist klar, aber wenn wundert so etwas bei einem Chef der Red Bull trinkt und sich als Rapidler bezeichnet. Du bist ein Holzkopf und merkst es nicht. Ich mag das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2012 aber gut, hat sich jetzt auch wieder beruhigt - jetz ham si' wieder olle lieb der zustand dass dich alle lieb haben is no ned erfunden desweiteren stimme ich dem chef zu, was seine meinung über den herrn ovic betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Januar 2012 im den Thread gehts aber zu. Wollts potentielle Gäste noch verscheuchen vorher oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 im den Thread gehts aber zu. Wollts potentielle Gäste noch verscheuchen vorher oder was? pssscht. weniger leit, mehr bier fuer die die da san ad pat, no one likes me - yeah yeah yeaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2012 pssscht. weniger leit, mehr bier fuer die die da san ad pat, no one likes me - yeah yeah yeaaah i mog di eh überleg scho a nord abo zu nehmen um deiner stimmer wieder vermehrt lauschen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 brav - auf die gute seite der macht, nimmer so weit rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2012 Kein Wunder, die durfte bei Dir sicher auch rauchen.... hehe Computer Nerds müssen rauchen das ist klar, aber wenn wundert so etwas bei einem Chef der Red Bull trinkt und sich als Rapidler bezeichnet. Solltest dir einen anderen Job suchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Januar 2012 werde wohl dabei sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 seids doch froh dass sich der danny so eine organisation nach dem letzten jahr noch antut! is doch egal wo wir sind, hauptsach es wird ein netter abend, und das wird er sicher. na aber wenn das nicht passt und das nicht passt bla bla bla - sudderanten in höchstform, bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 ich freue mich einfach auf ein, zwei gepflegte biere am freitag! wer da ist ist da und langweilig wird mir auf keinen fall werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 NUR MEHR 4 MAL SCHLAFEN !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 gibts eine listenaufstellung der user welche kommen? obwohl ich eh so gut wie nicht kommen werd, letztes jahr kannte ich noch keinen, heuer kommen 1,2 user die wohl a gscheide watschn von mir bekommen würden, und da man keine frauen schlägt wäre es sehr unfair dies zu tun, also bleib ich fern.... punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts