revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2012 So was ist jetzt, gibt es außer die vom Have Heart gepostete, andere ruionöse Übernachtungsmöglichkeiten, oder nicht? Meinetwegen bei irgendeiner Praternutten. Im 2. gibt's genug Stundenhotels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) wie schauts eigentlich mit vorglühen und essen irgendwo vorher aus ?? würde wieder so ein wirtshaus wie letztes jahr empfehlen. kennt da wer was in der nähe ? wos is eigentlich mit dem bretwalda und dem gampern ? bearbeitet 7. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2012 ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert : http://www.santacruz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2012 icy sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2012 ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert : http://www.santacruz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2012 ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert : http://www.santacruz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts dort eigentlich irgendwo Parkplätze oder wäre es empfehlenswert anders anzureisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts dort eigentlich irgendwo Parkplätze oder wäre es empfehlenswert anders anzureisen? die gibt es dort sicher, aber wie willst Du nüchtern heimfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2012 http://www.pancho.at/ das du mehr zum lachen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2012 Wo genau ist die Location? Ich wäre ehrlich gesagt, sehr gern dabei! Wo müsst ich mich anmelden? Wie läuft das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2012 Wo genau ist die Location? Ich wäre ehrlich gesagt, sehr gern dabei! Wo müsst ich mich anmelden? Wie läuft das ab? hier... und dann einfach hinkommen. ist aber nichts für schwache nerven, denn da tun sich abgründe auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 hier... und dann einfach hinkommen. ist aber nichts für schwache nerven, denn da tun sich abgründe auf!!! Okay und "wohin" gibts da schon die Location oder? Jedenfalls ich bin dabei und sei dir sicher, gegen das was ich beim fortgehn schon alles mitgemacht hab, wird die ASB-Feier ein Kindergeburtstag es sei denn irgendwer aus den Football-Thread kommt auch, nachher wirds lustig je nachdem wer die Woche vor der Feier gewinnt (Steelers oder Pats.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 hier... und dann einfach hinkommen. ist aber nichts für schwache nerven, denn da tun sich abgründe auf!!! Na geh, ich war eher überrascht wie lammfromm die ASBler eigentlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2012 Hmm, wäre eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2012 die gibt es dort sicher, aber wie willst Du nüchtern heimfahren? Bin Antialkoholiker also hab ich dort nichts zu suchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts