John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) ..es ist ganz einfach..... selber ins Stadion gehen,singen,schreien,die Mannschaft nicht gleich nach dem dritten Fehlpass oder beim 0:1 auspfeifen ... dann geht einem das ganze TraTra mit dem BW am Oasch vorbei...und wird uninteressant... es liegt in eurer Hand,hoffe es wird nicht wieder so ein Disaster wie beim letzten Derby... und ihr lasst nicht wieder die Mannschaft genauso wie die UR im Stich.... die Kluft zwischen der aktiven Fanszene BW/OK ist schon dermassen tief,dass dies sowieso nie wieder was wird... nur im Stadion oder rundherum...gibts keine Worte gegen BW/OK wie hier im Internet, und deswegen kann mann auch ruhig sagen,mit eurem Schweigen lässt ihr die Mannschaft und den Verein noch mehr im Stich als der BW/OK wünsche angenehmen Tag falsch - ich rühme mich auch nicht damit überall dabei zu sein, immer hinter der Mannschaft zu stehen und alles für den Verein zu geben. Ich zahle jedes Jahr meinen Mitgliedsbeitrag und gehe so oft ich kann ins Stadion und unterstütze so Rapid. Die Fanszene wird nie sterben denn selbst wenn alle Westabos nicht verlängert werden wird sich wieder eine Szene bilden. Es würde einige Zeit dauern aber es würde wieder eine geben. Diese Verein wird auch ohne BW oder einzelne Personen der aktiven Szene existieren - nicht in der selben Form aber doch. bearbeitet 9. Februar 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Februar 2012 Nun ja: Wenn ein großer Teil der Exekutive eine eindeutige Abneigung gegen organisierte Fans hat und man auch vor Gericht keinen fairen Prozess zu bieten bekommt, kann ich es nachvollziehen, dass man das Wort "Verfolgerstaat" hernimmt, auch wenns ich persönlich nicht so verwenden würde. Und ich meinte mit meiner Aussage die Existenz der organisierten Fanszene - die Existenz des Block Wests und nicht die Existenz der einzelnen Individuen. Offiziell wurde es zumindest in erster Linie mit höheren Sicherheitsvorkehrungen im Happel verkauft. Da kann ich mich noch genau daran erinnern. Und wenns nach den Mehreinnahmen geht, müsste die logische Konsequenz lauten, jedes Spiel, wo mehr Zuschauer als das Hanappi fasst, kommen würden, im Happel auszutragen. Das Happel ist einfach nicht unsere Heimat und die beiden wichtigsten Spiele im Jahr sollten in unserem Stadion ausgetragen werden. Woher mag diese Abneigung wohl kommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Ich mache es dir einfach: Bewährung ist eine klar definierte Zeitspanne, um die Erprobung einer Eignung eines Gegenstandes oder einer Regel, bzw. die Befähigung einer Person zum eigenständigen Handeln nachzuweisen. Jetzt zum rechtlichen Kontext: Die Zeit, in der die Einhaltung von Auflagen einer zur Bewährung ausgesetzten Strafe überwacht wird. Es muss also bereits einen Rechtsspruch gegeben haben, der eine bedingte Strafe zur Folge hatte. Im Fußballjargon: eine gelb - rote Karte Hä hä versuchst jetzt mit pseudointelelektuellem Geschwafel Wikipedia-Definitionen aus der Nummer heraus zu kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2012 Nachdem jetz klar ist dass das derby von den ur boykottiert wird aber ich ned wieder dauernd nur die rosanen hören will, mein vorschlag: C/D 2. Rang und E 2. Rang sind freie platzwahl -> alle die hier im asb mitlesen und stimmung machen wollen könnten sich im eck zwischen D und E 2. Rang zamstellen um stimmung zu machen!!!! Also alle die dabei wären bitte melden damit ma sehn ob sich überhaupt genug finden damit sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Februar 2012 Nachdem jetz klar ist dass das derby von den ur boykottiert wird aber ich ned wieder dauernd nur die rosanen hören will, mein vorschlag: C/D 2. Rang und E 2. Rang sind freie platzwahl -> alle die hier im asb mitlesen und stimmung machen wollen könnten sich im eck zwischen D und E 2. Rang zamstellen um stimmung zu machen!!!! Also alle die dabei wären bitte melden damit ma sehn ob sich überhaupt genug finden damit sich auszahlt Sind zu 6. (3 burschn, 3 mädls) C 2. Rang. Wie meinst "im eck zwischen D und E" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2012 Wir sind 2 Burschen und 1 Mädl, sitzen E 2.Rang Block B, und werden vollgas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) D block h und e der block daneben bearbeitet 9. Februar 2012 von michi-fgj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2012 Gute Idee.Wir sind dabei, aber soweit ich weiß ist in E 2.Rang nicht frei platzwahl?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2012 Aso...dann halt so nah wie möglich hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Das 300. Derby und kein Ultra support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2012 jo leida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) ....konsequent UR : "Für uns,gegen die Mannschaft,für den Gegner" ....nur so zwingen wir den Verfolgerstaat in die Knie! bearbeitet 9. Februar 2012 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2012 Das 300. Derby und kein Ultra support? Gab's in den ersten 250+ Derbys auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2012 Gibts eigentlich noch mal Gespräche zwischen dem Verein und dem BW bzw den Ultras, vor dem Derby, oder kann ich mir schon sicher sein dass es schon wieder keinen Support gibt Ich weiß eh, jeder kann support machen...blablabla. Aber ich meine die echte Stimmung, bleibt das jetzt echt so bis sich alles neu geordnet hat. Vorsänger und so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts