Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in der mitte sitzen die vips oder abonnenten ;)

Hab grad kurz reingeschaut, unterer Rang Süd sind halt VIPs, und die Abos sind über die ganze Nord/Süd verteilt, man kann aber schon auch Tageskarten für die mittige Nord/Süd kaufen, und wenn die ein wenig teurer wären als die am Rand, wäre das auch eine ordentliche Alternative für euch mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Mitte, dort wo man bei gleichen Preisen natürlich zuerst hin will, wo also der Großteil der Abonnenten schon seit ziemlich vielen Jahren ein Abo hat willst du die Preise erhöhen? :facepalm:

Im Zuge des Ausbaus wirds aber sowieso eine neue Preisstruktur geben davon geh ich aus und billiger wirds wohl nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Mitte, dort wo man bei gleichen Preisen natürlich zuerst hin will, wo also der Großteil der Abonnenten schon seit ziemlich vielen Jahren ein Abo hat willst du die Preise erhöhen? :facepalm:

Versteh doch meine Postings, bevor du mich facepalmst. Ich hab geschrieben, dass ich auch finde, dass die Preise zu hoch sind und dass man das dadurch lösen könnte, dass die Plätze am Rand, wo die Sicht naturgemäß schlechter ist, billiger sind als die mittigen. Das heißt natürlich nicht, dass man die mittigen teurer machen soll, wenn ich doch eh schreib, dass auch ich die Preise zu hoch angesetzt finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Versteh doch meine Postings, bevor du mich facepalmst. Ich hab geschrieben, dass ich auch finde, dass die Preise zu hoch sind und dass man das dadurch lösen könnte, dass die Plätze am Rand, wo die Sicht naturgemäß schlechter ist, billiger sind als die mittigen. Das heißt natürlich nicht, dass man die mittigen teurer machen soll, wenn ich doch eh schreib, dass auch ich die Preise zu hoch angesetzt finde.

billiger wird sicher nix, ich schätz eher dass die preise in den nächsten jahren weiter steigen werden. wenn man vor hat öfters im jahr ins stadion zu gehen, dann wird man wohl eh zu einem abo greifen müssen damit man sich nicht deppat blecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Über 1.000€ sind für die Kinder Krebshilfe auch zustandegekommen.

:super:

war mMn ein gelungenes Festl, owohl weniger Leut gekommen sind als erhofft. 'Six pints left to a dirty dozen' waren auch der Hammer - vor allem mit dem Song 'ACAB' hatten sie die Meute ja fest im Griff! :D

Das einzige das mir übel aufgestossen ist, war die entbehrliche Titulierung von der 'Alten Garde' bezüglich unserer Freunde vom VTK. Manche kapierens einfach NIE. Auch die 'nachdenklichen' Worte von Oliver bezüglich der Zukunft des BW (es wird nie wieder so sein wie es war) trübte das Fest ein wenig.

Ein wenig Schade finde ich es das Marek und Kulo (die ziemlich im Abseits gestanden sind) nicht auf die Bühne geholt wurden um zu gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

war mMn ein gelungenes Festl, owohl weniger Leut gekommen sind als erhofft. 'Six pints left to a dirty dozen' waren auch der Hammer - vor allem mit dem Song 'ACAB' hatten sie die Meute ja fest im Griff! :D

Das einzige das mir übel aufgestossen ist, war die entbehrliche Titulierung von der 'Alten Garde' bezüglich unserer Freunde vom VTK. Manche kapierens einfach NIE. Auch die 'nachdenklichen' Worte von Oliver bezüglich der Zukunft des BW (es wird nie wieder so sein wie es war) trübte das Fest ein wenig.

Ein wenig Schade finde ich es das Marek und Kulo (die ziemlich im Abseits gestanden sind) nicht auf die Bühne geholt wurden um zu gratulieren.

Sehe das ganze etwa wie du

Beziehungsweise unser capitano war auch Vorort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gehört hab ich es - gesehen hab ich ihn aber nicht. Danke!

stand zumindest am anfang mit kulo und marek bei der bar wo später der EEE fetzen hochgezogen wurde, bei der bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag