Recommended Posts

wenn das der Grund gewesen wäre, Wär es ja ansatzweise verständlich, dam Wär aber nicht so, zum x. Male mittlerweile

wollt ich eigentlich nicht von dir hören sondern von sundaydriver, der es in seinem post angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

da meine rapid trikots allesamt untergroß geworden sind, würde ich gerne von euch wissen ob ich dieses trikot aufs sturmspiel anziehen darf/soll?

:lol: :lol:

das problem kenn ich, muss am minderwertigen material liegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Einem User der ziemlich provokant ist, prinzipiell gegen alles ist, ab und zu irgendwelche Wutanfälle bekommt wo er herumschreit oder andere Fußball Fans grundlos Körperlich attackiert und immer dumme Kommentare abgibt wird die Haube gezogen von angeblich 5 Leuten und er hat nichts provokantes gesagt oder sich komisch verhalten, na bestimmt :super: Aber wsl freut sich der Tom eh, dass seine Haube gezogen wurde - jetzt konnte er es nämlich ins ASB posten um seinen Göttern Gibson und Elwood in den Arsch kriechen - ganz großes Kino :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Einem User der ziemlich provokant ist, prinzipiell gegen alles ist, ab und zu irgendwelche Wutanfälle bekommt wo er herumschreit oder schon andere Fußball Fans grundlos Körperlich attackiert hat und immer dumme Kommentare abgibt wird die Haube gezogen von angeblich 5 Leuten und er hat nichts provokantes gesagt oder sich komisch verhalten, na bestimmt :super: Aber wsl freut sich der Tom eh, dass seine Haube gezogen wurde - deswegen konnte er es nämlich ins ASB posten und seinen Göttern Gibson und Elwood in den Arsch kriechen - ganz großes Kino :feier:

Sehr schön zusammengefasst. :super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, das wundert mich jetzt nicht. Selber schuld ist er.

wieso? hat man sich einem dresscode unterzuordnen, wenn man einem fußballspiel beiwohnt? ob du es glaubst, oder nicht, ich war auch schon mal mit einem grün-weißen leiberl auf unserer ost. noch dazu im bereich der vorsänger. nix ist passiert.

bei euch laufen einfach übermäßig viele verblendete vollpfosten herum (bsp: user cytoplasma "würde es verteidigen, wenn ein austrianer blutig geschlagen wird"), das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Einem User der ziemlich provokant ist, prinzipiell gegen alles ist, ab und zu irgendwelche Wutanfälle bekommt wo er herumschreit oder andere Fußball Fans grundlos Körperlich attackiert und immer dumme Kommentare abgibt wird die Haube gezogen von angeblich 5 Leuten und er hat nichts provokantes gesagt oder sich komisch verhalten, na bestimmt :super: Aber wsl freut sich der Tom eh, dass seine Haube gezogen wurde - jetzt konnte er es nämlich ins ASB posten um seinen Göttern Gibson und Elwood in den Arsch kriechen - ganz großes Kino :feier:

Ja, auch ich habe meine Jünger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wieso? hat man sich einem dresscode unterzuordnen, wenn man einem fußballspiel beiwohnt? ob du es glaubst, oder nicht, ich war auch schon mal mit einem grün-weißen leiberl auf unserer ost. noch dazu im bereich der vorsänger. nix ist passiert.

bei euch laufen einfach übermäßig viele verblendete vollpfosten herum (bsp: user cytoplasma "würde es verteidigen, wenn ein austrianer blutig geschlagen wird"), das ist alles.

Gratuliere, da hattest Wohl Glück gehabt.

Und mir ist es Blunzn wenn "unsere" eigene Fans deren Fetzn entwenden wenns dem Hassverein ähnelt(Farbe). Mir wurscht, wenn du meinst das ich auch verblendet bin: Ich bleibe dabei -> Selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Schwarz ähnelt violett, eh klar. Und dunkelblau nochmehr...gibson hat doch den link gepostet, wo siehst was violettes da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratuliere, da hattest Wohl Glück gehabt.

Und mir ist es Blunzn wenn "unsere" eigene Fans deren Fetzn entwenden wenns dem Hassverein ähnelt(Farbe). Mir wurscht, wenn du meinst das ich auch verblendet bin: Ich bleibe dabei -> Selber Schuld.

denke ned, dass es glück war.

nein, hab ned behauptet, dass du ein verblendeter bist, sondern dass es bei euch übermäßig viele von der kategorie "ich esse keine milka, weil violett" gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Schwarz ähnelt violett, eh klar. Und dunkelblau nochmehr...gibson hat doch den link gepostet, wo siehst was violettes da?

siehe weiter unten.

Welchen Link meinst du? Habe nichts gesehen.

was kam denn für ne antwort von seitens rapid?

p.s.: hab dir doch schon vor dem spiel gesagt, dass du mit so nem schal (fast-violett - weiß) nur blöd angestiegen wirst :finger:

Wenns doch kein Violett ist, nur Schwarz oder Blau, sorry fast violett ist für mich violett. Basta :augenbrauen:

denke ned, dass es glück war.

nein, hab ned behauptet, dass du ein verblendeter bist, sondern dass es bei euch übermäßig viele von der kategorie "ich esse keine milka, weil violett" gibt.

Gut.

Naja, die sind wirklich verblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oida bist du deppert ? du hast grüne leiberln ? überhaupt grüne sachen ??? sowas darf garnicht sein.

ich esse prinzipiell z.B. keinen salat oder spinat, weil er grün ist. nur milka, denn die ist lila bzw. violett !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kannst langsam mit deiner suderei aufhören?! selbst wenns hauberl grün gewesen warad,hättens es eingezogen,weils halt mal das hauberl von einem anderen verein war..du findest es anscheinend geil zu provozieren (siehe deine dem haubenklau vorangegangene schal-aktion),es ist diesmal schiefgegangen weil du an die falschen leute geraten bist und basta.

du hast eh ein mail an den marek geschrieben,der wird dir wohl ein neues hauberl in grün-weiß stricken damit dem buberl ned auch noch die letzten gehirnzellen im winter abfrieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kannst langsam mit deiner suderei aufhören?! selbst wenns hauberl grün gewesen warad,hättens es eingezogen,weils halt mal das hauberl von einem anderen verein war..du findest es anscheinend geil zu provozieren (siehe deine dem haubenklau vorangegangene schal-aktion),es ist diesmal schiefgegangen weil du an die falschen leute geraten bist und basta.

du hast eh ein mail an den marek geschrieben,der wird dir wohl ein neues hauberl in grün-weiß stricken damit dem buberl ned auch noch die letzten gehirnzellen im winter abfrieren :D

Ich habe bereits vor einigen Seiten gemeint er soll das provozieren und suddern bleiben lassen !

Im Prinzip weiss jeder worauf man sich einlässt wenn man in einen Rapid Auswärtssektor geht. Dan mit einer Haube eines anderen Vereins nochdazu als Kurven Unbekannter da muss er leider froh sein bei unseren hunderten Hohlköpfen ihm von diesen nicht mehr pasiert ist :madmax: .

Solte Tom trotzdem noch vorhaben in den Fansektor von Rapid gehen zu wollen solte er das bleiben lassen weil ein Marek "der derzeit selber im BlockWest unten durch ist" kann ihm da nicht helfen wenn wieder was pasiert.

Tom du musst jetzt ein Mann sein und da drüberstehen oder du zeigst nach der Reihe diese dummen Menschen an und kannst wohl nicht mehr in den Block.

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag