Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2011 tja so ändern sich die zeiten - eine ähnliche schizophrenie findest quer durch alle gesellschaftsschichten..immer dieses depperte beispiel..früher hieß es auch ausländer sind böse - heute sind wir bei der EU - so what? wen interessiert diese vergangenheit?! bei den angesprochenen keinen! ja bist du gelähmt. immer wenn man glaubt es geht nicht mehr (schlimmer), kommt irgendwo ein posting her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Interessiert also niemanden mehr. Wohl zurecht, der Herr Saurer ist ja im Endeffekt eh weniger Veilchen als der ein oder andere im MIttelblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2011 Traurig , aber dies alles spiegelt die Entwicklungen unserer Gesellschaft wunderbar wieder! sorry, aber das ist wirklich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) tja so ändern sich die zeiten - eine ähnliche schizophrenie findest quer durch alle gesellschaftsschichten..immer dieses depperte beispiel..früher hieß es auch ausländer sind böse - heute sind wir bei der EU - so what? wen interessiert diese vergangenheit?! bei den angesprochenen keinen! sensationell Es ist also kein Problem innerhalb der Ultra Kurve, wenn Leute mit Viola Geschichte in den eigenen Reihen stehen. Wenn aber ein Rapidler mit Babelsberg 03 Mütze (immerhin dritte (!!!) deutsche (!!!) Liga) dort auftaucht stellt es ein derart großes Problem dar, dass diese Mütze selbst nach Abnahme durch den Besitzer, diesem auch noch unter Androhung von Gewalt (durch 5 Personen) abgenommen wird??? NOT SURE IF SERIOUS! lächerlich und traurig hoch 10, oder doch hoch 88? bearbeitet 24. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 natürlich muss er damit rechnen,da wir eine ultrakurve haben (was er auch weiß) und in einer solchen gibt's halt mal spielregeln..natürlich gibt es gesetze,die gibt's aber auch in ungeschriebener form in einer kurve und wenn ich mir ein spiel in einer ultrakurve ansehe,dann muss ich mich halt auch den ultra-spielregeln unterwerfen,sonst werde ich für meinen regelverstoß ermahnt oder werde ausgeschlossen - ganz einfach. hier über sinn oder unsinn solcher regeln zu diskutieren is für nix. fakt is es gibt diese regeln und fakt ist,dass man sich in gewisser weise daran halten sollte,wenn man nirgens anecken will. ich betone hier sollte,weil das wie gesagt ungeschriebene gesetze sind -> somit kein muss.. natürlich kann man auch im marilyn manson t-shirt einen gottesdienst besuchen,mit hapoel tel aviv kapperl ein spiel neben der UST verfolgen,auf einer gay-parade hetero-hochzeitsreisen bewerben und auf einer KPÖ-parteiveranstaltung mit einem NPD-button aufkreuzen..aber ob man das unbedingt sollte ist halt die andere frage,vor allem wenn ich mir durchaus bewusst bin,dass mein verhalten in diesen situationen auf gegenwehr stoßen kann. nichts für ungut,aber an einem anderen tag kann eine solche aktion durchaus auch schmerzhaft enden,wenn man mit einer derart dummen aktion den falschen leuten auf den schlips tritt.. natürlich ist das wieder mal ein gefundenes fressen für die anti-mentalita-fraktion,um (zur abwechslung mal ) wieder über unsere fangruppen herzuziehen..aber auch an euren mecker-mentalita-internet kommentaren wird sich nichts an diesen (seit jahrzehnten) bestehenden regeln ändern Bescheidene Frage: Habens Ihnen ins Gehirn gekotet? Noch nie so eine Scheiße gelesen, Sensationell x/ sensationell Es ist also kein Problem innerhalb der Ultra Kurve, wenn Leute mit Viola Geschichte in den eigenen Reihen stehen. Wenn aber ein Rapidler mit Babelsberg 03 Mütze (immerhin dritte (!!!) deutsche (!!!) Liga) dort auftaucht stellt es ein derart großes Problem dar, dass diese Mütze selbst nach Abnahme durch den Besitzer, diesem auch noch unter Androhung von Gewalt (durch 5 Personen) abgenommen wird??? NOT SURE IF SERIOUS! lächerlich und traurig hoch 10, oder doch hoch 88? Des ist ja des orge, ich kenn den Tom pers. der ist wahrlich ein Strich in der Landschaft! Sry. Tom aber musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) wenigstens kenn ich jetzt den 1 fc babelsberg. :laugh: gibts eigentlich auch ein griechisches Kuhdorf welches sich nicht mit Panathinaikos verträgt ? bearbeitet 24. Oktober 2011 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Was ich noch nicht ganz verstehe: Warum stellt man sich auf eine Tribüne, obwohl man genau weiß, dass sich hier die "bösesten, grausamsten, asozialsten, (genaue Beschreibung von den üblichen Anti's)"-Menschen aufhalten!? Denen kann man ganz einfach aus dem Weg gehen und sich gemütlich auf eine andere Tribüne setzten. Wenn man auf so eine Tribüne geht muss man damit rechnen, dass man auf solche "Mentalita" trifft, die ihre eigenen Interessen/Ansichten haben. Ich hatte so eine ähnliche Situation. Mir hat man den Schal auf einem neutralen Boden am Derby-Tag gezogen (ich kann nur vermuten welcher FC es von der Austria war). Gut, war ein Pech für mich. Jetzt gebe ich ihnen bei Auswärtsderby's keine Chance mehr mich als Provokation zu nehmen und packe die Fanutensilien erst vorm Stadion aus. Dass die Aktion unnötig und unüberlegt ist steht mMn außer Frage, aber man braucht nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab Sympatien zu Schalke. Damit wäre ich bei euch gut aufgehoben, in meiner eigenen Kurve dagegen ein Feindbild. Welch Ironie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hatte so eine ähnliche Situation. Mir hat man den Schal auf einem neutralen Boden am Derby-Tag gezogen (ich kann nur vermuten welcher FC es von der Austria war). Gut, war ein Pech für mich. Jetzt gebe ich ihnen bei Auswärtsderby's keine Chance mehr mich als Provokation zu nehmen und packe die Fanutensilien erst vorm Stadion aus. Dass die Aktion unnötig und unüberlegt ist steht mMn außer Frage, aber man braucht nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen. wenn du ein normaler fan und damit nicht teil des mentalita fangen spiel bist würde ich hier nicht von ziehen, sondern von rauben sprechen und das ist einfach eine sauerei und kann mmn sehr wohl als solche angesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich zieh' genauso wenig mein Barca T-Shirt in die Kurve an, weil ich weiß dass ich bei den griechischen Fans nicht gut ankommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2011 Bescheidene Frage: Habens Ihnen ins Gehirn gekotet? Noch nie so eine Scheiße gelesen, Sensationell x/ Des ist ja des orge, ich kenn den Tom pers. der ist wahrlich ein Strich in der Landschaft! Sry. Tom aber musste sein Dabei könnt er sich ja durchaus wehren (ASB-Kicker wissen, wovon ich rede :D ) Sry, Tom, aber der war jetzt aufgelegt wenn du ein normaler fan und damit nicht teil des mentalita fangen spiel bist würde ich hier nicht von ziehen, sondern von rauben sprechen und das ist einfach eine sauerei und kann mmn sehr wohl als solche angesprochen werden. Der Tom ist - soweit ich das jetzt mitbekommen hab - auch nicht grad mit dem Mentalita-Gen geboren worden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich zieh' genauso wenig mein Barca T-Shirt in die Kurve an, weil ich weiß dass ich bei den griechischen Fans nicht gut ankommen werde. Das auch noch? Mag ned langsam mal wer einen abseits.at - Artikel schreiben, wo diverse europäische Freund- und Feindschaften aufgelistet werden? Mir wächst das langsam über den Kopf, ich komm da nimmer nach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn du ein normaler fan und damit nicht teil des mentalita fangen spiel bist würde ich hier nicht von ziehen, sondern von rauben sprechen und das ist einfach eine sauerei und kann mmn sehr wohl als solche angesprochen werden. Ich sehe mich ganz und gar nicht als Mentalita. Solche Sachen passieren, aber wenn "unschuldige" oder unwissende zu Schaden kommen ist es Pech und unnötig. Woher sollen sie wissen dass ich ein normaler Stadiongänger bin!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab Sympatien zu Schalke. Damit wäre ich bei euch gut aufgehoben, in meiner eigenen Kurve dagegen ein Feindbild. Welch Ironie..... Dafür wurdest du auch - berechtigterweise - bei uns des öfteren abgemahnt... aber genug des OTs bearbeitet 24. Oktober 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 aber man braucht nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen. stimme zu. aber warum habens dem tom dann das mützerl unter anwendung von gewalt gefladert? ich dachte, die sind alle akademiker mit top-jobs? dann sollte es kein problem sein, sich ein stück stoff selbst zu kaufen. Ich hab Sympatien zu Schalke. Damit wäre ich bei euch gut aufgehoben, in meiner eigenen Kurve dagegen ein Feindbild. Welch Ironie..... hetzjagt auf deus beim nächsten heimspiel gegen innsbruck. gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts