Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Fix is no nix

naja habs von nem ranghohen mitglied gehört der mit ihm viel zusammenarbeitet in sachn fangeschichten ..der sagte mir letzten freitag JA ...auch weil er nur kurz am feld war und angeblich ein transperent runtergenommen hat

glaub markus is der einzige der kein SV hat

also das sind meine letzte infos..

vl. hat sich ja was geändert ...kann natürlich auch sein...

wiedaschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja habs von nem ranghohen mitglied gehört der mit ihm viel zusammenarbeitet in sachn fangeschichten ..der sagte mir letzten freitag JA ...auch weil er nur kurz am feld war und angeblich ein transperent runtergenommen hat

oder du vermischt hier zwei unterschiedliche "Einzelschicksale" :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder du vermischt hier zwei unterschiedliche "Einzelschicksale" :smoke:

er war nur kurz am feld um das transparent runter zu nehmen, obwohl er gar ned im stadion war, sondern bei einer taufe! so und nicht anders!

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er war nur kurz am feld um das transparent runter zu nehmen, obwohl er gar ned im stadion war, sondern bei einer taufe! so und nicht anders!

:faktroll:

enspricht das der tatsache??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Über den Artikel und die Verherrlichung dieser Zustände sag ich jetzt nix, aber bei einem Punkt, würd ich mir die "guten, alten Zeiten" auch zurückwünschen.

Schade, derzeit in AUT fast nur Burlis, und wenige "Typen" am Werk sind.

Also geh bitte , sehe da drinen wenig an Übertreibung und Verherrlichung im großen und ganzen, einfach ein Rückblick...und wir waren damals 15, 16 wie erwähnt, die Spryaktion war dumm keine Frage , da Sachbeschädigung und der Rest geh bitte, bist so ein "Gutmensch"?.....und ja ich war dabei, Amen

Wo ich Dir rechtgeben muss, ja viele "Bubis" die sich vermummen müssen und ACAB schreien und als ersters weg sind...,

Und nur vorweg, bin kein Raufer und Schläger, nur schon 30 jahre dabei und eben einiges durchlebt, Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab einen, der nachweislich auf einer Taufe war und nicht im Stadion war, ein anderer hat die Transparente runtergenommen, ein anderer war der Fanfotograf und Oli P. hat - sagen wir es mal so - eine persönliche Angelegenheit geregelt, war aber am eigentlichen Platzsturm nicht beteiligt.

Dennoch haben all diese Leute in erster Instanz Hausverbot bzw. Stadionverbot bekommen. :facepalm:

3 wurden jetzt aber zurückgenommen. Ich schätze, dass 3 davon bei den von mir genannten Beispielen dabei waren, aber keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sorry komme aus vorarlberg und bekomme nicht soviel mit!! Aber über solche leute wie mir kann sich so macher ja lustig machen!!

Entschuldige, aber diese Stellungnahme macht es auch nicht gerade besser :lol:

Spontan habe ich mich aufgrund Deiner Aussage jetzt an einen alten Witz erinnern müssen, bei dem ein kleiner Bub von der Lehrerin gerügt wird, weil er nicht einmal weiß, dass Jesus Christus gestorben ist und deshalb sein Vater in die Schule kommen muss.

Und der Vater rechtfertigt sich dann vor der Lehrerin in etwa so: " Sie müssen das verstehen. Wir kommen aus einem Bergbauerndorf, haben keinen Fernseher und kein Radio. Eigentlich haben wir gar nicht gewußt dass der Jesus so krank war, dass er gstorben is....."

Im Ernst: ein wenig mitlesen hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja das weis ich aber kann stolz behaupten das ichs eit meinem 5 lebensjahr ein grün weisser bin!! Auch wenn ich vielmal blöde sprüche oder des ähnlichen ab bekomme!! RAPID WIEN EIN LEBEN LANG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja das weis ich aber kann stolz behaupten das ichs eit meinem 5 lebensjahr ein grün weisser bin!! Auch wenn ich vielmal blöde sprüche oder des ähnlichen ab bekomme!! RAPID WIEN EIN LEBEN LANG!!!

Es ist Dir ja keiner böse! Nur hat sich Deine "Rechtfertigung" ein wenig seltsam gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also geh bitte , sehe da drinen wenig an Übertreibung und Verherrlichung im großen und ganzen, einfach ein Rückblick...und wir waren damals 15, 16 wie erwähnt, die Spryaktion war dumm keine Frage , da Sachbeschädigung und der Rest geh bitte, bist so ein "Gutmensch"?.....und ja ich war dabei, Amen

Wo ich Dir rechtgeben muss, ja viele "Bubis" die sich vermummen müssen und ACAB schreien und als ersters weg sind...,

Und nur vorweg, bin kein Raufer und Schläger, nur schon 30 jahre dabei und eben einiges durchlebt, Punkt!

Bist du so ein Schlechtmensch?

Ich eigentlich weniger den verlinkten Artikel, als das Posting vom Anti-Violett, den ich ja auch zitiert hab.

Und weil du sagst, man solle sich ned anscheißen wegen Sachbeschädigung. Würdest du's leiwand finden, wenn ein paar Pubertierende deinen Besitz beschädigen? Das hat nix mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit zivilisiertem "Was ich nicht will, das mir wer macht, mach ich niemand anderem"-Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag