MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 15 Minuten: Der Nicht Elfer hat richtig gezündet. Super torjubel beim 2:0 Starker Auftritt in Summe das Tor von Bolla mit Gewalt erzwungen, das war die perfekte Antwort Block war heute nicht brachial aber durchgehend stark, wir haben heute die WSG und den Schiri besiegt die Phase ohne Mikro wurde auch gut überbrückt hat wer ein Foto von der Choreo? bearbeitet vor 34 Minuten von MarkoBB8 Bild hinzufügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 33 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das Tor von Bolla mit Gewalt erzwungen, das war die perfekte Antwort Block war heute nicht brachial aber durchgehend stark, wir haben heute die WSG und den Schiri besiegt die Phase ohne Mikro wurde auch gut überbrückt hat wer ein Foto von der Choreo? c08256ad-fc86-449b-abe2-c98534278368.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: c08256ad-fc86-449b-abe2-c98534278368.mp4 eine super Choreo angesichts der Tatsache, dass gegenüber niemand ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 30 Minuten GroberSpass__ schrieb vor 20 Minuten: Ersteres Schade was mit der Lords Szene aktuell passiert. Bin beim Cupspiel in der 90 Minute schon gegangen weil es einen kollegen extrem Schlecht ging und während das Spiel noch läuft sehe ich draußen auf dem Parkplatz das Capo von den Lords stehen und am Lachen. Und die wollten wirklich mal das Hauptpodest haben sehr traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten PK1899 schrieb vor 8 Minuten: Schade was mit der Lords Szene aktuell passiert. Bin beim Cupspiel in der 90 Minute schon gegangen weil es einen kollegen extrem Schlecht ging und während das Spiel noch läuft sehe ich draußen auf dem Parkplatz das Capo von den Lords stehen und am Lachen. Und die wollten wirklich mal das Hauptpodest haben sehr traurig das ist ein Gerücht und wurde nie bestätigt, sogar die UR Führung hat das immer wieder verneint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Amateur Geschrieben vor 14 Minuten PK1899 schrieb vor 14 Minuten: Schade was mit der Lords Szene aktuell passiert. Bin beim Cupspiel in der 90 Minute schon gegangen weil es einen kollegen extrem Schlecht ging und während das Spiel noch läuft sehe ich draußen auf dem Parkplatz das Capo von den Lords stehen und am Lachen. Und die wollten wirklich mal das Hauptpodest haben sehr traurig Wenn man den Worten trauen kann (von denen Kreisen, wo ich gestanden bin), geht’s denen (wie bereits bekannt) eher ums Unruhe stiften bzw. feistln. Aber lass ma das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Minute GroberSpass__ schrieb vor 11 Minuten: Wenn man den Worten trauen kann (von denen Kreisen, wo ich gestanden bin), geht’s denen (wie bereits bekannt) eher ums Unruhe stiften bzw. feistln. Aber lass ma das Thema. ja solche soll’s in jeder größeren kurve geben… vl schaff mas das ma uns mal 2 tage nicht darüber aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts