Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zur Ticketvergabe: Der Andy Marek hat ja eh angekündigt, das das mit der Verlosung einmalig war und dass er sich für die nächste Saison wieder was anderes einfallen lässt.

Vielleicht wärs wirklich nicht so schlecht, die nicht verlängerten Abos durch Tageskarten zu ersetzen, bis die Abozahl auf einen gewissen Stand zurückgegangen ist.

Auch wenn ich persönlich nichts davon merke, dass die West viel schlechter geworden ist, hängt aber vielelciht auch damit zusammen, dass ich fast immer im Mittelblock oder am gang rechts vom Mittelblock stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Abgesehen davon AUSWÄRTSDERBYSIEG!!! - Natürlich hast du da was verpasst. :D

Stimmt! Naja jetzts ists eh schon zu spät :madmax: ! Aber beim nächsten Away-Derby bin ich dabei :clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich persönlich nichts davon merke, dass die West viel schlechter geworden ist, hängt aber vielelciht auch damit zusammen, dass ich fast immer im Mittelblock oder am gang rechts vom Mittelblock stehe.

Hauptproblem sind natürlich die äußeren Blöcke!

Da is noch sehr viel Potential drin.

Sei's drum ...

Man wird sehen, wies dann im Endeffekt gehandhabt wird.

Spekulationen bringen eigentlich relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also ich steh immer bei den Stiegen im Mittelblock und finde schon dass die Stimmung sehr schwächer geworden ist, überhaupt nach einem Tor ...

WIe soll ich sagen ich finde es ist vieles emotionsloser bei vielen Leuten geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also ich steh immer bei den Stiegen im Mittelblock und finde schon dass die Stimmung sehr schwächer geworden ist, überhaupt nach einem Tor ...

WIe soll ich sagen ich finde es ist vieles emotionsloser bei vielen Leuten geworden

Ist bei dem Torlied aber auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptproblem sind natürlich die äußeren Blöcke!

Gibt eh Kameras. Die Leute ausforschen und mit Hausverbot belegen :betrunken:

Aber nur mal so, das was wir hier machen ist jammern auf sehr hohem Niveau - mein letztes Spiel vor diesem war "Milan - Napoli" und da war die Stimmung nicht mal halb so gut wie bei uns. Außerdem hat die West potenzial, hat man erst heute wieder gesehen ab der 65 Minute (SK RAPID ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ...) war die Stimmung doch sehr fein. Wenn die Mannschaft mal wieder besser spielt, wird die Stimmung auch wieder besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und ich bin im Mittelblock gestanden, wär ja nicht so, als wär ich ganz links/rechts gestanden.

Dort wo du gestanden bist. 3-4 Reihen vor uns (Lukas Partie) hattest du eh noch Glück.

Tja es ist halt Mode geworden im Block West zu stehen. Mir persönlich sind zuviele Kiddies und (nicht falsch verstehen) Tussies auf der West. Die kommen nicht um Rapid nach vorne zu peitschen, die kommen um a) sich volllaufen zu lassen b) sich auf Facebook im Block West zu präsentieren. Leute wie der Rapid Charly waren schon vor uns da und werden wohl auch da sein wenn viele von uns schon auf der Nord sind.

Ich sehe nicht das Problem bei den alteingesessenen Leuten auf der West, die Leute die nur im Block sind weils cool ist sollen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich wundert ist, dass bei der ganzen abodiskussion noch niemand angesprochen hat, dass bei fast jeder partie gäste aus nürnberg, athen oder budapest anwesend sind!

als grüner welcher ich schon länger auf da west warteliste steh, würd ich ma bisal veroarscht vorkommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In großen Spielen (Derbys, gegen RB, ...) oder wenn die Mannschaft wirklich gut spielt oder wenns wirklich ums Eingemachte geht (um den Meister, etc.) dann hat auch die aktuelle West einiges drauf und kann schon mal richtig ordentlich abgehen.

trotzdem ist es zu wenig. wirklich enttäuschend wie es zweitweise dahingeht. auswärts gehts ja großteils noch, aber die heimspiele kannst meistens kübeln. die sportlichen leistungen sind ein grund, aber da gibts noch andere. ich versteh einfach nicht warum sich einige ihr west abo mit ins grab nehmen wollen. ein tribünenwechsel ist ein natürlicher vorgang und wenns nicht mehr geht, na dann soll man sich wo anders hinbegeben. gibt aber auch genug jungen die mir gewaltig am arsch gehen und glauben sie sind die größten und schönsten aber die pappen nie aufkriegen. echt traurig wie sich das enwickelt hat.

was mich wundert ist, dass bei der ganzen abodiskussion noch niemand angesprochen hat, dass bei fast jeder partie gäste aus nürnberg, athen oder budapest anwesend sind!

als grüner welcher ich schon länger auf da west warteliste steh, würd ich ma bisal veroarscht vorkommen :ratlos:

es gibt keine west warteliste und deinen beitrag kannst unmöglich ernst meinen. wennst kurz mal darüber nachdenkst dann kommst vielleicht alleine drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Dort wo du gestanden bist. 3-4 Reihen vor uns (Lukas Partie) hattest du eh noch Glück.

Tja es ist halt Mode geworden im Block West zu stehen. Mir persönlich sind zuviele Kiddies und (nicht falsch verstehen) Tussies auf der West. Die kommen nicht um Rapid nach vorne zu peitschen, die kommen um a) sich volllaufen zu lassen b) sich auf Facebook im Block West zu präsentieren. Leute wie der Rapid Charly waren schon vor uns da und werden wohl auch da sein wenn viele von uns schon auf der Nord sind.

Ich sehe nicht das Problem bei den alteingesessenen Leuten auf der West, die Leute die nur im Block sind weils cool ist sollen raus.

Nur frage ich mich, wie all die Kasperl zu einem Abo kommen? Ich glaube kaum, dass das solche sind, welche 24 h für ein Abo campieren würden! Das sind wsl solche, die von irgendeinem Bekannten, der es halt nicht mehr braucht, bekommen! Quasi unter dem Motto: "Hey cool, du hast ein West-Abo! Wennst es nicht mehr brauchst, kannst es mir bitte überschreiben lassen? Die werden schön depat in der Schule schauen!" :aaarrrggghhh:

Wenn du jemanden von diesen Coolen eine Frage über Rapid stellst, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie nicht beantworten kann ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

100% Corrados Meinung, wobei aber auch hinzufügen muss, dass genug ältere die Goschn net aufreissen.

Bsp. 1HZ 1 Reihe unter mir, ein Paar, hat nicht einmal gesungen und als bissi gezündet haben und mit die Fahnen gwachtlt haben, kam gleich "Du Schatzi gemma bitte, der Rauch und die Fahnen, ich seh nix"

Die Leute was auf der Nord/West Seite Supporten sind beiweitem keine so Vollspasten und Wannabeesolitussis wie VIELE Leute auf der West.

@Admirafan, lass ma das bitte gleich, weil beim Derby sind die Griechen etc. ärger abgangen. Da kann sich 75% des BW eine Scheibe davon abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

@Admirafan, lass ma das bitte gleich, weil beim Derby sind die Griechen etc. ärger abgangen. Da kann sich 75% des BW eine Scheibe davon abschneiden.

Trotzdem würds mich interessieren wie es bie Heimspielen geht das die auf die West kommen. Kann mir nicht vorstellen das andere FC Mitglieder dafür daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem würds mich interessieren wie es bie Heimspielen geht das die auf die West kommen. Kann mir nicht vorstellen das andere FC Mitglieder dafür daheim bleiben.

könnt mir vorstellen, dass die ur eine gewisse anzahl an abos horten und dann eben den gästen zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag