Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden spizza schrieb vor 8 Minuten: Echt, du liest da heraus, dass die Aktion von der Szenemehrheit dir gut befunden wird? Also zumindest der literarisch mäßig begabte Autor rechtfertigt es ja mit dem Hinweis, dass "den Worten kein Gehör geschenkt wurde". Da würde ich jetzt auch gerne die Frage stellen, was man sich denn unter "Gehör geschenkt" vorgestellt hätte? Da nehmen sich einige einfach viel zu wichtig und dadurch eine ganze Tribüne, wenn nicht sogar (in der öffentlichen Wahrnehmung) den ganzen Verein mit in den niveautechnischen und moralischen Abgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, SCRBasti said: Wenn Geld zahlen für dich der ausschlaggebende Punkt für Fanrechte ist dann solltest du dich vielleicht zu den Dosen umorientieren. Ich war schon Rapidler da hast du noch in die Hose geschissen, also sag mir nicht wo ich mich hinorientierten soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden morli1899 schrieb vor 1 Stunde: was erlauben sich eigentlich gerade die lask-fan? die werfen einfach die gegnerischen spieler ab, das machen doch nur rapidler??!?! Wir sollten auf die eigenen Spezialisten schauen, was die anderen machen, kann uns komplett Blunzn sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bei den ganzen Verallgemeinerungen gegenüber über 3000 Fans auf einer Tribüne, sollten einige hier einma darüber nachdenken, dass in keinem Bereich der Gesellschaft eine Sippenhaftung etwas verloren hat. Wahschenlich sind es nicht einmal 5 Prozent des BW, der solche Aktionen durchführen. Und aufs Singen zu verzichten, ist nach dieser Negativserie nichts verwerfliches. Und ja, natürlich verurteile ich die Böllerwerfer und dieses Spruchband (Krieger) aufs schärfste. Dennoch schätze ich die anderen 95 Prozent sehr. Ohne Stimmung im Stadion wären wir im Zuschauerschnitt um einiges schlechter unterwegs (es kann sich jeder selbst ausrechnen, was ein volles Stadion an Mehrwert und Kaurtenverkauf einbringt), denn der sportlichen Erfolg ist es lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hatten wir die Idee schon die Preise für das Abo im BW zu verdoppeln ? bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: Ich war schon Rapidler da hast du noch in die Hose geschissen, also sag mir nicht wo ich mich hinorientierten soll. Ich red aber keinen scheiß daher das Leute die weniger zahlen weniger zu sagen haben. Die Einstellung is fetzendeppert, sollte man als Rapidler der schon so lange dabei is wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, SCRBasti said: Ich red aber keinen scheiß daher das Leute die weniger zahlen weniger zu sagen haben. Die Einstellung is fetzendeppert, sollte man als Rapidler der schon so lange dabei is wissen. hab ich auch nicht gesagt, vielleicht solltest du meine Zeilen nochmals lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WienerXI schrieb vor 5 Stunden: Wobei die Provokationen, der Beginn, nicht von uns aus gingen. haben die Kieberer "schwuler, schwuler SCR" gesungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 9 Minuten: Bei den ganzen Verallgemeinerungen gegenüber über 3000 Fans auf einer Tribüne, sollten einige hier einma darüber nachdenken, dass in keinem Bereich der Gesellschaft eine Sippenhaftung etwas verloren hat. Wahschenlich sind es nicht einmal 5 Prozent des BW, der solche Aktionen durchführen. Und aufs Singen zu verzichten, ist nach dieser Negativserie nichts verwerfliches. Und ja, natürlich verurteile ich die Böllerwerfer und dieses Spruchband (Krieger) aufs schärfste. Dennoch schätze ich die anderen 95 Prozent sehr. Ohne Stimmung im Stadion wären wir im Zuschauerschnitt um einiges schlechter unterwegs (es kann sich jeder selbst ausrechnen, was ein volles Stadion an Mehrwert und Kaurtenverkauf einbringt), denn der sportlichen Erfolg ist es lange nicht mehr. Wenn aber durch ein paar idioten mehrere Leute auf der Allianztribüne und im vipklub ihre Abos kündigen wirst das mitn Block West nicht so leicht finanziell auffangen und wenn die Sponsoren dann auch noch kürzen frag ich mich ob es da wert ist diese Vollidioten vom Derby zu beschützen! Wo ja immer gepredigt wird" nichts ist größer als der verein " 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Also krieger im sinne von empfänger im Sinne von "paar Watschen kriegen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: im Sinne von "paar Watschen kriegen" kann nicht stimmen kieberer teilen nur sehr selten watschn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Wenn aber durch ein paar idioten mehrere Leute auf der Allianztribüne und im vipklub ihre Abos kündigen wirst das mitn Block West nicht so leicht finanziell auffangen und wenn die Sponsoren dann auch noch kürzen frag ich mich ob es da wert ist diese Vollidioten vom Derby zu beschützen! Wo ja immer gepredigt wird" nichts ist größer als der verein " Deine Aussagen widersprechen meinen ja nicht. Mir geht es darum, dass bei manchen hier herinnen der ganze Block verallgemeinert beschimpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, spizza said: Deine Aussagen widersprechen meinen ja nicht. Mir geht es darum, dass bei manchen hier herinnen der ganze Block verallgemeinert beschimpft wird. das ist einmal so, Aussenstehende bezeichnen die Rapidler als Proleten und Radaubrüder obwohl es dann ein noch kleinerer Prozentsatz wirklich ist. bearbeitet vor 3 Stunden von Rapidmaniac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb Gerade eben: das ist einmal so, Aussenstehende bezeichnen die Rapidler als Proleten und Raudaubrüder obwohl es dann ein noch kleinerer Prozentsatz wirklich ist. Außerhalb der Blase Fußball bezeichnet jeder die Fußballfans als Proleten. So what 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 13 Minuten: Deine Aussagen widersprechen meinen ja nicht. Mir geht es darum, dass bei manchen hier herinnen der ganze Block verallgemeinert beschimpft wird. Den ganzen Block oder besser gesagt der Szene mache ich den Vorwurf,dass man predigt " nicht ist größer als der verein" aber man duldet diese Chaoten die sowohl den Block, der Szene und den ganz Verein schaden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts