Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Diese englische Stimmung im Stadion ist geil

Ich habe die Hoffnung, dass man die Stimmung unserer Fanszene auch ohne diese unnötigen Skandale schaffen kann. Also kein Feind dieser Art der Unterstützung. Aber: Der aktuelle Stil wird wohl am Anfang auch nicht so gut funktioniert haben, wie er es nach bald 40 Jahren eben tut. Sollte es zu einem totalen Umbruch kommen, wird es sicher eine Zeit dauern, bis etwas Neues entstehen kann. Ein Spiel, bei dem sogar große Teile des unteren Bereichs abgesperrt sind (wieso eigentlich?), ist da sicher nicht ein Referenzwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Mit Trauerspiel mein ich die Stimmung, nicht das was am Feld passiert. 

Ah,ja,da bin ich bei dir

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Da war wenigstens Feuer am Feld

Ja,so betrachtet.....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 30 Minuten:

Ein volles Stadion mit vernünftigen Fans braucht man. Aber nicht das was immer wieder bei uns passiert. Ich bevorzuge Spiel bezogenen Support. Aber von mir aus gern auch Ultra Style, aber ohne die Deppaten Dinge die immer passieren. Das schadet dem Club und hät viele Leute an ins Stadion zu gehen. Randalieren , Klos zerstören, Raketen und Böller werfen usw nusf. gehört nicht zum Fan sein dazu. Und genau die Trotteln gehören aussortiert. Der Verein darf sich bei Fach nicht vor diese Leute stellen.

"Mich ärgern Leute wie du, die sich im ASB wie auf Frazenbuch & Co aufführen." :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hon schrieb vor 14 Minuten:

Wär das geil wenn wir ohne die Deppen als zuschauer gewinnen

du bist echt der größte rapidler von uns allen, fühl dich geschulterklopft

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag