Recommended Posts

Stammspieler
Sterz schrieb vor 47 Minuten:

Da offenes Feuer und Pyro in Stadien verboten ist (ausgenommen es gibt eine Genehmigung) wäre meine Idee diese Feuer mit einem Wasserwerfer zu löschen. Bei den jetzigen Temperaturen sicher eine Gaudi. := Nach dem Spiel bleiben alle so lange im Sektor bis sich die Übeltäter von selber melden bzw. von den Mitwissern preisgegeben werden. Dazu brauch ich nicht einmal eine Polizei, wenn entsprechende Baumaßnahmen gesetzt wurden - sprich  "Aus diesem Käfig kommt keiner raus, wenn es erforderlich ist". 

Der Dialog ist wichtig, das stelle ich nicht außer Frage. Der gewünschte Erfolg bleibt bis dato leider aus. Die Fehlereingeständnisse bringen nichts, wenn es immer und immer wieder wo scheppert (Derby, Hartberg ..). Mir kommt vor es handelt sich um kleine Kinder, die erst lernen wenn es Konsequenzen gibt. Als Verein wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt die Rute ins Fenster zu stellen - z.B. bis Saisonende verzichtet man generell auf die Karten im Gästesektor. Bei Vorfällen im und um das eigene Stadion würde ich die Kartenpreise im Block nächste Saison empfindlich anheben und personalisieren -  der Einlass erfolgt mit einem Lichtbildausweis und dem entsprechenden Ticket. Im Zuge der Einlasskontrollen würde ich Spürhunde einsetzen. Weiters gibt es keine Ausschank von Alkohol in diesem Bereich. Bei zünden von Pyro etc., eh scho wissn - Wasserwerfer!

hawara kann man solche leute bitte sperren bzw. auch die möglichkeit zu wählen abnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Du beziehst dich aber auf DIE VORSCHLÄGE und nicht dezidiert auf diesen

Die Vorschläge die ich kritisiert habe und hiermit meine kennst du alle und weißt, dass diese absolut nicht rechtsstaatlich oder auch nur human sind. Welche ich meine habe ich auch schon in glaube ich sogar 2 posts erwähnt. Du ignorierst das aber nach wie vor um polemisch auf meine posts antworten zu können. 

Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

*lol* in MAGA Manier die eigenen Verfehlungen auf andere projizieren und die eigenen Hände in Unschuld waschen, kannst du auf jeden Fall hervorragend. Aber bitte schreib nicht von Dingen, die du nicht verstehst, wie Moral und Anstand zum Beispiel

Mach dich nicht lächerlich. Als ob du irgendwas von Moral und Anstand verstehst. Du antwortest auf jeden meiner Posts nur um mich persönlich zu beleidigen und danach mimimi zu machen. Das schreit nach Anstand :laugh:

Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt ist alles klar und offensichtlich, was deine Agenda hier betrifft :laugh:

Wenn du mir jetzt sagen willst das ich und meine Meinung nichts wert sind weil ich zu einer Gruppe gehöre die du nicht magst dann brauchst du aber wirklich nicht mehr zu argumentieren, dass du auch nur irgendwas mit Anstand am Hut hast. 

Es wird hier Kläger, Richter und Vollstrecker in einem von eich gespielt ohne auch nur zu wollen dass sich die Gegenseite zu Wort melden darf. Dann irgendwas von Rechtsstaatlichkeit und Moral und Anstand zu faseln ist halt an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Das mit euch auch nur irgendwie normal kommunizieren nicht mehr möglich ist ist klar. Ich unterlasse das Antworten. Mit Fanszene hat dieser Fredl onehin nix mehr zu tun. Inquisition triffts eher. Jeder der auch nur irgendwas mit Fanszene am Hut hat ist eh unerwünscht. Ein toller Dialog der hier geführt wird :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
morli1899 schrieb vor 1 Minute:

hawara kann man solche leute bitte sperren bzw. auch die möglichkeit zu wählen abnehmen?

Wer is der hawara?

Wen. Mich? Kannst mich auf die ignore setzen wenn es dir ein Bedürfnis ist.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Oder zu viel A... intus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sterz schrieb vor 8 Minuten:

Was ist los mit dir? 

Ich lebe in einem unbescholtenen Umfeld. Ich war noch nicht in der Lage jemanden anzeigen zu müssen. Beruflich (Hakl im Häfn) wie privat. Ist es bei dir auch so?

Ich würde dir empfehlen die Hausordnung des Vereines durchzulesen. Im 6. Absatz ist geregelt was ins Stadion darf und was nicht.

Kein Mensch lebt in einem unbescholtenen Umfeld. Du bist sicher schon mal ohne Gurt mim Auto gfahren. Hast dich selber anzeigt? Wie schauts mit Handy am Steuer aus? Direkt zur Kiwarei gfahren für Selbstanzeige? Geh bitte. Hörts ma alle mit eurem Moralapostel scheiß auf. Das is ja wirklich schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Kein Mensch lebt in einem unbescholtenen Umfeld. Du bist sicher schon mal ohne Gurt mim Auto gfahren. Hast dich selber anzeigt? Wie schauts mit Handy am Steuer aus? Direkt zur Kiwarei gfahren für Selbstanzeige? Geh bitte. Hörts ma alle mit eurem Moralapostel scheiß auf. Das is ja wirklich schon peinlich.

Schön, dass du einige Verwaltungsübertretungen aufzählst. Sind leider keine Straftat. 

Hausordnung schon gelesen? Oder soll ich sie dir schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wasserwerfer :lol:

jetzt hab ich alles gelesen. Die Ausschreitungen sind das eine, aber hier tun sich phasenweise menschliche Abgründe auf, dass einem schlecht wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

Die Vorschläge die ich kritisiert habe und hiermit meine kennst du alle und weißt, dass diese absolut nicht rechtsstaatlich oder auch nur human sind. Welche ich meine habe ich auch schon in glaube ich sogar 2 posts erwähnt. Du ignorierst das aber nach wie vor um polemisch auf meine posts antworten zu können. 

Fakt ist, dass du diese Forderungen mit dem werfen von Bengalen auf Personen verglichen hast und erstere als niveauloser bezeichnet hast. Dann noch von Moral zu reden, ist schon besonders :super:

SCRBasti schrieb vor 5 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich. Als ob du irgendwas von Moral und Anstand verstehst. Du antwortest auf jeden meiner Posts nur um mich persönlich zu beleidigen und danach mimimi zu machen. Das schreit nach Anstand :laugh:

Ich vergelte nur gleiches mit gleichem ;)

SCRBasti schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du mir jetzt sagen willst das ich und meine Meinung nichts wert sind weil ich zu einer Gruppe gehöre die du nicht magst dann brauchst du aber wirklich nicht mehr zu argumentieren, dass du auch nur irgendwas mit Anstand am Hut hast. 

Genau das hast du zu "uns" (wobei ich noch immer darauf warte, welche Forderungen von MIR du meinst :ratlos:) bereits festgestellt. (Selbstbeweihräucherung und Wort Gottes einer Minderheit kam ja wohl von dir).

SCRBasti schrieb vor 8 Minuten:

Es wird hier Kläger, Richter und Vollstrecker in einem von eich gespielt ohne auch nur zu wollen dass sich die Gegenseite zu Wort melden darf. Dann irgendwas von Rechtsstaatlichkeit und Moral und Anstand zu faseln ist halt an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Nochmal, bitte zeig mir meine Forderungen. Und wo schreibe ich von Rechtsstaatlichkeit? Also wieder mal der verzweifelte versuch, die eigene Agenda auf die Gegenseite zu projizieren.

SCRBasti schrieb vor 10 Minuten:

Das mit euch auch nur irgendwie normal kommunizieren nicht mehr möglich ist ist klar. Ich unterlasse das Antworten. Mit Fanszene hat dieser Fredl onehin nix mehr zu tun. Inquisition triffts eher. Jeder der auch nur irgendwas mit Fanszene am Hut hat ist eh unerwünscht. Ein toller Dialog der hier geführt wird :winke:

Wie viel Sinn die Diskussion mit jemandem macht, der eben zugegeben hat, die Täter zu schützen, darf sich jeder selbst beantworten. Die weiteren Unterstellungen sind hingegen nur mehr lächerlich. Deine ganze Argumentation gegen mich, basiert auf den Aussagen anderer. Also frei nach dem Motto Sippenhaftung, was du dir wiederum empört verbietest, gegen dich gerichtet zu sehen. Ich bin hier bisher eigentlich Szene bezogen nur für dich für deine ungeheuerlichen Aussagen angegangen. Ist dir aber entweder zu hoch, um es zu begreifen oder einfach egal, da du nur deine Agenda anbringen und deine Freunde schützen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Da offenes Feuer und Pyro in Stadien verboten ist (ausgenommen es gibt eine Genehmigung) wäre meine Idee diese Feuer mit einem Wasserwerfer zu löschen. Bei den jetzigen Temperaturen sicher eine Gaudi. := Nach dem Spiel bleiben alle so lange im Sektor bis sich die Übeltäter von selber melden bzw. von den Mitwissern preisgegeben werden. Dazu brauch ich nicht einmal eine Polizei, wenn entsprechende Baumaßnahmen gesetzt wurden - sprich  "Aus diesem Käfig kommt keiner raus, wenn es erforderlich ist". 

Der Dialog ist wichtig, das stelle ich nicht außer Frage. Der gewünschte Erfolg bleibt bis dato leider aus. Die Fehlereingeständnisse bringen nichts, wenn es immer und immer wieder wo scheppert (Derby, Hartberg ..). Mir kommt vor es handelt sich um kleine Kinder, die erst lernen wenn es Konsequenzen gibt. Als Verein wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt die Rute ins Fenster zu stellen - z.B. bis Saisonende verzichtet man generell auf die Karten im Gästesektor. Bei Vorfällen im und um das eigene Stadion würde ich die Kartenpreise im Block nächste Saison empfindlich anheben und personalisieren -  der Einlass erfolgt mit einem Lichtbildausweis und dem entsprechenden Ticket. Im Zuge der Einlasskontrollen würde ich Spürhunde einsetzen. Weiters gibt es keine Ausschank von Alkohol in diesem Bereich. Bei zünden von Pyro etc., eh scho wissn - Wasserwerfer!

was kann schon schiefgehen, wenn man mitn wasserwerfer in den away zielt - von massepanik bis zu erfrierungen (ja es war wirklich so kalt im stadion durchn wind) aber haben die 1600 leut ja nichts anderes verdient, weil 30 deppat waren :davinci:

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 11 Minuten:

Peinlich sind in erster Linie deine Vergleiche. Ohne Gurt fahren mit Bengalen auf andere gleichsetzen (also Selbstgefährdung mit der Gefährdung Unbeteiligter) ist schon ein starkes Stück :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

jetzt hab ich alles gelesen. Die Ausschreitungen sind das eine, aber hier tun sich phasenweise menschliche Abgründe auf, dass einem schlecht wird. 

Wasserwerfer im stadion geht schon

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Welche Maßnahmen wären deiner Meinung nach sinnvoll? Die Betreiber diverser Gruppierungen im Block bringen vermeintlich nix vernünftiges zusammen. Der Verein ist der Geschädigte. Wer zahlt?

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sterz schrieb Gerade eben:

Welche Maßnahmen deiner Meinung nach sinnvoll? Die Betreiber diverser Gruppierungen im Block bringen vermeintlich nix vernünftiges zusammen. Der Verein ist der Geschädigte. Wer zahlt?

Bei dir jeder der im Winter ins Stadion geht mit Leib und Leben. Top alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben einen Gewinner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Schafft es jedenfalls in das best of an abstrusen Vorschlägen hier in den letzten Tagen :D bei der großen Anzahl an ebensolchen gar nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag