Recommended Posts

free like a bird

Spannend.

Nach jeder Ausschreitung dieselbe Diskussion. Verbesserung bisher null. Erwartung das sich in Zukunft was bessert auch null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Gern, wenn du ein Rezept für einen nicht vereinsschädigenden Support kredenzt, für den man sich nicht schämen muss als erwachsener Mensch :streichel:

Nachdem du hier der neue Experte für Fankultur bist, ist das doch dein Gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Spannend.

Nach jeder Ausschreitung dieselbe Diskussion. Verbesserung bisher null. Erwartung das sich in Zukunft was bessert auch null.

Großsponsoren müssen mehr Druck machen. Man könnte sogar als Sponsor sagen, dass man bereit wäre aufzustocken wenn man das Problem endlich in den Griff bekommt. Wenn es um Geld geht dann greift auf einmal jedes Zahnrad ins andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend.

LASKLER bleiben auch in Zukunft unerwünscht. Was erwartest dir also für Verbesserung? Inwiefern bist du von dem Theather bei uns überhauot betroffen dass du dich ao betroffen zeigst?

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Großsponsoren müssen mehr Druck machen. Man könnte sogar als Sponsor sagen, dass man bereit wäre aufzustocken wenn man das Problem endlich in den Griff bekommt. Wenn es um Geld geht dann greift auf einmal jedes Zahnrad ins andere.

Na genau für Geld erpressen lassen. In Zukunft dann bitte in Rosa Spielen wenn ihr 400k extra haben wollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Wie geht das wenn er das Stadion von innen nicht mal kennt :ratlos:  ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht warum es gerade ihm erneut am Meisten aushängt hier in diesem Thread. Wenn ich eh nie in Stadionnähe bin, können mir doch die Gegebenheiten dort egal sein. Warum man sich dann gerade da so unfassbar reinsteigern muss, ist und bleibt schleierhaft für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

LASKLER bleiben auch in Zukunft unerwünscht. Was erwartest dir also für Verbesserung? Inwiefern bist du von dem Theather bei uns überhauot betroffen dass du dich ao betroffen zeigst?

OK. Ich erweitere mein Posting. Einsicht bei manchen auch null, Selbstreflexion ebenso, und Diskussionskultur auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Na genau für Geld erpressen lassen. In Zukunft dann bitte in Rosa Spielen wenn ihr 400k extra haben wollt

Ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal. Passieren tut es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

OK. Ich erweitere mein Posting. Einsicht bei manchen auch null, Selbstreflexion ebenso, und Diskussionskultur auch. 

Es genüngen schon die Weisheiten derer die behaupten Rapidler zu sein. Da braucht es eure Sprüche aus dem Bauernkalender nicht auch noch

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal. Passieren tut es trotzdem. 

Aha wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Eher erklären uns "Normalos" alle möglichen Szeneexperten, dass man ja nix tun könne, dass man ja rede, und dass man als Person, die nicht im Stadion die Nebenadresse gemeldet hat, besser nix zu melden hätte.

Danke, kein Bedarf. Man hatte Jahrzehnte Zeit mit denselben Ansagen, iwann reichts auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 14 Minuten:

Spannend.

Wenn dir dieses thema wirklich so wichtig ist, kannst ja eine email mit verbesserungsvorschlägen an rapid schicken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Eher erklären uns "Normalos" alle möglichen Szeneexperten, dass man ja nix tun könne, dass man ja rede, und dass man als Person, die nicht im Stadion die Nebenadresse gemeldet hat, besser nix zu melden hätte.

Danke, kein Bedarf. Man hatte Jahrzehnte Zeit mit denselben Ansagen, iwann reichts auch mal

Danke dann bitte in Zukunft einfach gusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wo gegen Wolfsberg der Hut lichterloh brennt, für die Verantwortlichen des sportlichen Desasters, kommt das Alles vielleicht nicht ungelegen.  Vielleicht schafft man es doch noch den Deckel auf dem Topf zu halten. Die Fangemeinde ein wenig spalten, moralischen Druck aufbauen usw.  viel Glück und gutes gelingen. Das wird nämlich nicht einfach, im Falle einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß, meine Idee ist etwas Utopisch, aber wäre schon geil wenn sich die Menschen einfach wie zivilisierte Menschen verhalten würden und nicht wie Primaten. dann müsste man nicht über Maßnahmen diskutieren die ich selber auch für übertrieben halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vizelein schrieb vor 27 Minuten:

Also bei einigen frage ich mich wirklich. Da wird von der 1312 auf Menschen eingeschlagen die zur U-Bahn gehen. Argument na wenn du in der Nähe bist, bist selbst schuld. 

Dann lass uns das Gedankenspiel weiterführen. Irgendjemand flüchtet wegen von mir aus Einbruch und läuft an mir vorbei. Hinterher die 1312. Und weil ich zufällig in der gleichen gasse gehe und absolut nichts gemacht habe darf die 1312 auch auf mich einknüppeln?

Spannend, spannend. Und nein ich finde das werfen von Pyrotechnik in Sektoren nicht gut. Weder bei uns noch bei der Gemeinde wien.

Nur ist das nicht die Rechtfertigung dann einfach mal auf alles einzuschlagen was in der  nähe ist.

Jo frag dich mal warum das eine passiert und das andere nie… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag