Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, nopowertothebauer said:

Glaub die Liga wird kreativ, nachdem eine Blocksperre eh keine Strafe wäre gibts einfach stattdessen Anwesenheitspflicht für alle Abonnenten von vorne bis hinten. Und support müssma auch so als wär nichts. Und Alkohol darf auch keiner ausgeschenkt werden. 

Lieber nach Den Haag geschickt werden als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

Es sind mehrere Bengalos auf der Haupttribüne gelandet, einer hat sogar einen Ordner getroffen. "aber es bestand für niemanden Gefahr bei dieser unnötigen Pyroeskalation" entspricht definitiv nicht der Wahrheit.

Wenn dem so ist, schrecklich. Ich habe es nicht wahrgenommen, und hatte leider sehr gute Sicht auf die Abwurfstellen.

Unser Klub täte sich einen Gefallen und den Block proaktiv so lange zu sperren bis die Fanszene die Leute „ausliefert“.

Rapid muss es und sich wohl nun radikal ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

Glaub die Liga wird kreativ, nachdem eine Blocksperre eh keine Strafe wäre gibts einfach stattdessen Anwesenheitspflicht für alle Abonnenten von vorne bis hinten. Und support müssma auch so als wär nichts. Und Alkohol darf auch keiner ausgeschenkt werden. 

Scheisse das würde mich extrem hart treffen. Ohne Spaß. Folterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Ich? Ich war natürlich nicht im Stadion bei einem Spiel Austria gegen Rapid. Habs mir natürlich im TV angeschaut. Das war nur das erst beste Video was ich gefunden habe das sehr wohl Zeigt das da eindeutig gefahr für andere Menschen bestand. 

Schau, wir verurteilen diese Scheiße selbst. Was willst uns jetzt noch erklären? Der Dreck hat in Stadien nix verloren. Punkt. Aus. Wenn es zu einer Choreo passt, ok, wenn angemeldet, sonst, nein danke!

Es gibt bei jedem größerem Verein ein gewisses Klientel, die man nicht braucht. Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben den größten Teil davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid muss es und sich wohl nun radikal ändern 

Wie oft hat man das schon gefordert und geglaubt?

Genau gar nix wird passieren, außer ein paar Pseudoworkshops und ein meet&greet beim Fußballgott persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
20 minutes ago, SCRBasti said:

Erkläre mir nochmal in welchem Satz genau ich irgendetwas relativiert habe? Du reihst dich wie eben beschrieben in die Reihe der vorm Mund schäumenden Rumpelstilzchen ein und beflegelst mich aufgrund erdachter Tatsachen die so nicht zutreffen. Ich habe nichts gut geheissen, ich habe nichts relativiert, ich habe lediglich gesagt Gruppen kollektiv auszusperren kann ganz schnell nach hinten losgehen. Beruhig dich mal lieber, wir sind hier alle zivilisiert.

Wenn du die Leute lieber machen lassen willst, die sich seit Jahren konsequent dadurch auszeichnen dem Verein massiv zu schaden, weil andere Gruppen dann mitziehen? Wie soll das denn nicht relativierend gemeint sein?

"Wir sollten vorsichtig sein Ladendiebe zu bestrafen, weil sonst vielleicht andere Kunden nicht mehr kommen"

Also sorry, ich konkretisiere: Entweder unterstellst du indirekt, dass andere Gruppierung es für erstrebenswert halten, dem Verein zu schaden, oder du relativierst das Geschehene um 'das mitziehen' anderer Gruppierungen zu legitimieren.

Ich entschuldige mich dafür, direkt das relativieren unterstellt zu haben, auch wenn ich die pauschale Geringschätzung anderer Fan-Clubs jetzt auch nicht unbedingt gut heißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Senat schrieb vor 11 Minuten:

Schau, wir verurteilen diese Scheiße selbst. Was willst uns jetzt noch erklären? Der Dreck hat in Stadien nix verloren. Punkt. Aus. Wenn es zu einer Choreo passt, ok, wenn angemeldet, sonst, nein danke!

Es gibt bei jedem größerem Verein ein gewisses Klientel, die man nicht braucht. Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben den größten Teil davon. 

Das ist einfach lächerlich, die Verantwortlichen wissen genau wer den Dreck mitbringt. Sowohl daheim als auch auswärts aber sie tun genau nichts weil sie keine Eier haben. Wegschauen und sich dann entschuldigen ist einfach nur peinlich und eines Vereins wie Rapid unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
scradiator schrieb Gerade eben:

Das ist einfach lächerlich, die Verantwortlichen wissen genau wer den Dreck mitbringt. Sowohl daheim als auch auswärts aber sie tun genau nichts weil sie keine Eier haben. Wegschauen und sich dann entschuldigen ist einfach nur peinlich und eines Vereins wie Rapid unwürdig.

Was ist bei meinem Post lächerlich? Wenn du das WIR meinst, soll heißen, wir Normalos! Aber ich warte auf Aufklärung, was du.meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Böller sind scheiße. Pyro auf Ränge schießen ist scheiße. Das es zu irgendetwas kommen wird war zu erwarten. Ich denke das nächste Heimspiel wird eine sehr eigenartige, angespannte Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scradiator schrieb vor 2 Minuten:

so ist es, ich frage mich aber immer mehr, wieso die Fanszene selbst hier nicht gegen die Pyros die Ihnen selbst am meisten schaden, vorgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 51 Minuten:

Ich war eben direkt dabei und keine Fackel oder Böller haben jemanden tatsächlich gefährdet. Zum Glück nicht. Und zum Glück war das Netz recht solide.

Wo warst du dabei? Pyros/Leuchtraketen sind direkt zu Leuten auf die Nord geflogen oder auf eure eigenen Leute unten im Block.

Alleine das Video das scho nach dem Spiel zu sehen ist wo sie die WC Anlage komplett zerstören und fluten...man fragt sich halt echt, was solche Leute überhaupt im Stadion machen außer andere Leute zu schädigen.

Ich war immer dafür, dass Derbies mit Auswärtsfans sein müssen...das gehört einfach dazu. Aber solange man diese paar Gestörten nicht in den Griff bekommt oder bekommen will, macht es einfach keinen Sinn. Und selbst nach den Konsequenzen die jetzt wieder kommen wird es nix ändern. Weil diese paar Idioten nicht wegen dem Sport oder Rapid dort sind. Denen gehts nur um Zerstörung und Gewalt. Da ist Rapid nur eine Ausrede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag