parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 So ist es!!!!!!! mir z.B. wäre es scheiss egal, wenn wir mit einer neuen Vereinsleitung Absteigen würden, ich würd auch in Liga 2 auf die Spiele gehen, nur es kann nicht sein, dass gewisse Leute unsere Rapid so ruinieren. Seit Jahren ist es ihnen nicht möglich neue Sponsoren aufzutreiben, und wenn dann sind das meist Rote Sponsoren oder Wischi Waschi Verträge, Spieler werden weit unter ihrem Wert abgegeben, obwohl noch meist 2-3 Jahre Vertrag, Nachbesetzt wird rein gar nichts und unser Trainer verwendet Trainigsmethoden aus dem Jahre 19 Hundert-Herbst. Selbst bei Watford gibt es vor jedem Spiel Videoanalysen der Gegner, taktische Gespräche uvm. Die spielen 2. Liga auch wenns England ist, Watford ist kein Weltverein mit irgendwelchen Ansprüchen. [x] ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Seit Jahren ist es ihnen nicht möglich neue Sponsoren aufzutreiben, und wenn dann sind das meist Rote Sponsoren oder Wischi Waschi Der Punkt ist nicht fair, ich bin mir sicher es ist sauschwer in einem kleinen Land wie unserem überhaupt Sponsoren zu finden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 Der Punkt ist nicht fair, ich bin mir sicher es ist sauschwer in einem kleinen Land wie unserem überhaupt Sponsoren zu finden !! klar ist es schwer, aber ich weiß auch, dass vieles nicht zu Stande kommt weil gewissen Leute bei uns im Verein sitzen bzw. zu rot angehaucht sind. Tut auch nichts zur Sache, ich will nur endlich wieder ins Stadion gehen können und mich auf das Spiel freuen weil sich im Verein was bewegt und eine gute Stimmung da ist. Von außen sieht ja alles super aus, und PP und AH reden sich immer toll raus, aber in Wirklichkeit brodelt es gewaltig. Fanintern, Mannschaftsintern usw. Ich hoffe die tickende Bombe geht bald hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 Von außen sieht ja alles super aus, und PP und AH reden sich immer toll raus, aber in Wirklichkeit brodelt es gewaltig. Fanintern, Mannschaftsintern usw. Ich hoffe die tickende Bombe geht bald hoch Das stimmt die versuchen sich immer rauszureden ! In den sind die beiden wödddklasse ! Die Bombe wird sicher am Sonntag hoch gehen denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 2. März 2011 also ich wünsche euch von ganzem herzen am sonntag einen sieg gegen ried. WIN-WIN situation - austrias meisterschaftskonkurent ried wird abgehängt und euer pp darf weiterwurschtln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. März 2011 also ich wünsche euch von ganzem herzen am sonntag einen sieg gegen ried. WIN-WIN situation - austrias meisterschaftskonkurent ried wird abgehängt und euer pp darf weiterwurschtln!!! Bitte geh weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 also ich wünsche euch von ganzem herzen am sonntag einen sieg gegen ried. WIN-WIN situation - austrias meisterschaftskonkurent ried wird abgehängt und euer pp darf weiterwurschtln!!! am besten den Mund halten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 , Spieler werden weit unter ihrem Wert abgegeben, obwohl noch meist 2-3 Jahre Vertrag, also DAS bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 also DAS bestimmt nicht Aso? Laut Edlinger und CO haben wir in den letzen 3 Jahren ganze 3-4 Millionen plus gemacht durch die Transfers, also sollte man nicht alles glauben was in den Medien berichtet wird, denn diese Summen stimmen nicht. Da waren aber Verkäufe wie Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Jelavic um nur einige zu nennen, dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Aso? Laut Edlinger und CO haben wir in den letzen 3 Jahren ganze 3-4 Millionen plus gemacht durch die Transfers, also sollte man nicht alles glauben was in den Medien berichtet wird, denn diese Summen stimmen nicht. Da waren aber Verkäufe wie Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Jelavic um nur einige zu nennen, dabei. jo, aber mehr ist doch nicht zu erwarten (außerdem hat es geheißen, dass das unterm strich geblieben ist, dannyo hat nie richtig ausgeführt, wieviel der erlös tatsächlich war). und vergiss den ivanschitz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 jo, aber mehr ist doch nicht zu erwarten (außerdem hat es geheißen, dass das unterm strich geblieben ist, dannyo hat nie richtig ausgeführt, wieviel der erlös tatsächlich war). und vergiss den ivanschitz nicht eben das macht das ganze noch viel trauriger, wenn man sieht für welch summen andere spieler mit weniger klasse herumwechseln. aber ist eh wurst, ich reg mich schon gar nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) jetzt lassts aber ein bisserl locker. wenn bei uns einer spielt, ist er eh meistens ein nichtskönner oder was weiss ich. so lange bis er dann verkauft wird - dann wollen wir millionen dafür dass es nur so scheppert. die anderen machen eh immer alles besser. und wenn wir einen holen, ist das meistens ein durchschnittleches, zu entwickelndes talent. ausserdem ist sowieso alles zum scheitern verurteilt, weil wenn die fans - und da ausschliesslich der block west das nicht alles in die hand nehmen, hat eh keiner eine ahnung vom fussballgeschäft. ja ich bin auch angespeist wegen dem grottenkick gestern. aber lassts mal die kirche im dorf. ich hoff man versteht wie ich das meine!!! bearbeitet 2. März 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many Anfänger Geschrieben 2. März 2011 Hallo Leute Sitz mit meiner Frau auf der Süd sind sehr wohl bei jedem Support und bei jedem Auswärtstermin dabei doch auf der Süd ist es schwer Stimmung zu machen ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Hallo Leute Sitz mit meiner Frau auf der Süd sind sehr wohl bei jedem Support und bei jedem Auswärtstermin dabei doch auf der Süd ist es schwer Stimmung zu machen ....... Seas many Also ich muss sagen, dass auf der Süd kein Support ala Block West ist, passt schon so, oder was willst du uns jetzt mit deinem Statement sagen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Doppelpost sry! bearbeitet 2. März 2011 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts