Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 18 Stunden: Die 90iger lassen grüßen 🙋♂️ Keine Ahnung wieviel Liter Schweiß, Tränen und sonstwas drinhängen, aber kein Rapid Match ohne diesen Schal 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Die 90iger lassen grüßen 🙋♂️ Keine Ahnung wieviel Liter Schweiß, Tränen und sonstwas drinhängen, aber kein Rapid Match ohne diesen Schal 💚🤍❤️💙 Unter grün-weißen Retroschal würde ich aber etwas anderes verstehen oder? Btw geiler Schal. Hab ich auch 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 1 Minute: Unter grün-weißen Retroschal würde ich aber etwas anderes verstehen oder? Btw geiler Schal. Hab ich auch 😀 Umgedreht besser? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Umgedreht besser? 😜 Stimmt, hab die Rückseite vergessen. Bei mir hängen die alle an der Wand 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts