Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich müssen sie das aushalten. Aber wenn man der Meinung ist, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Leistung hat, dann verliert die Fanszene ihre Daseinsberechtigung und man kann den Support komplett lassen.

Es ist ja wahrlich nicht so, als wären die Leistungen der letzten Monate so gut gewesen, dass man annehmen könnte, dass ohne Pfiffe es viel besser aussehen würde. Da gab es genug Spiele, bei denen der Block unterstützt hat, trotz scheiß Leistungen. Jetzt ist halt das Fass mal übergelaufen, die Fans haben ihre Meinung klar und offensichtlich kundgetan. Wenn ab nächstem Spiel dann wieder "konstruktiver" ein Miteinander versucht wird, sehe ich das große Problem nicht.

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man kein Interesse mehr an einem Verein hat, weils keine Titel gibt :ratlos:

Lesefähigkeit: 4-. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Lesefähigkeit: 4-. 

Mir schon klar, dass du weder von dir selbst gesprochen hast, noch davon dass es aktuell so wäre ;)

Nur eine grundsätzliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Mir schon klar, dass du weder von dir selbst gesprochen hast, noch davon dass es aktuell so wäre ;)

Nur eine grundsätzliche Aussage.

Nein, ich habe nicht mal geschrieben, dass es nur um Titel geht. Also doch eine glatte 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich habe nicht mal geschrieben, dass es nur um Titel geht. Also doch eine glatte 5.

Hast du eh nicht, herrgottnochmal...ach egal :fuckthat: vergiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Warum muss man eigentlich als Profi immer irgendwelche Dinge mehr/besser aushalten können, als andere Menschen?

Ich verstehe diesen Gedankengang nicht. 

Ja, die haben privilegierte Jobs und verdienen im Vergleich zu unverzichtbaren Jobs viel zu viel Geld.

Aber das befreit sie ja nicht vor Angst, Verunsicherung, Nervosität etc 

Gibt ja immer wieder Berichte aus Kabinen, dass sich Spieler vor Matches übergeben, nicht schlafen können usw.

Ja, ein Profi ist privilegiert und kann im Idealfall mit Druck gut umgehen - er ist aber keine gefühlslose Maschine.

(Und ja: ich finde Protestaktionen im Stadion gegen wochenlange Unleistungen verständlich - so wie es gegen Ried abgelaufen ist, fand ichs schlichtweg peinlich und dumm)

Auch ich hatte einen Job, der mich aus diversen Gründen unglücklich gemacht hat. Und weißt was: ich habe mich umorientiert. Das steht auch einem Fußballer zu. Die haben das REcht aufs Kicken net gepachtet, da müssen sie auch negative Begleitumstände in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Stunden:

Es waren in der Vergangenheit Pfiffe aus dem Publikum zu hören, da war der BW noch voll hinter der Mannschaft. Die Krise dauert,  mehr oder weniger,  schon wie viele Jahre? Irgendwann kommt leider der Zeitpunkt,  wo man eine große Mehrheit nicht mehr vertrösten kann  die Ausreden nicht mehr greifen und die Stimmung kippt. Ich finde es auch traurig und nicht schön, aber verständlich ist es. 

Es spricht auch nichts gegen Pfiffe aus dem Publikum. Dieses Mittel um Unmut kundzutun ist legitim. Aber Pfeiferl wie Klatschhilfen zu verteilen um ein organisiertes, permanentes Auspfeifen der Akteure zu unterstützen, die nur bedingt an dem Ganzen Schuld sind ist halt eine andere Hausnummer. Das "voll hinter der Mannschaft stehen" ging gefühlt viel zu schnell in ein "wir pfeifen organisiert und verhöhnen unsere Spieler" über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eh nicht, herrgottnochmal...ach egal :fuckthat: vergiss

Du zitierst mich und lässt halt einen entscheidenden Teil weg. Da kann ich doch nur davon ausgehen, dass du es falsch gelesen hast.

Aber um das in die richtige Bahn zu lenken und weil ich gerade dabei war meinen vorherigen Post zu editieren, will ich festhalten, dass ich die Schärfe in meiner Antwort bedaure. Ist unnötig, hilft niemanden etwas. Es ist für mich gleichzeitig eine entscheidende Information, dass neben der Titellosigkeit auch der Anschluss nach oben verloren geht und man aktuell am Weg ist das 5. Jahr hintereinander nicht mal in den Top 3 zu sein. Inkl. jährlichen Kampf um den Strich im Grunddurchgang und das Zittern doch einen EC-Platz zu kriegen.

Generell hat man in den letzten 10 Jahren öfter außerhalb der Top 3 abgeschlossen als innerhalb. Das halte ich für schlimmer als die fehlenden Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Du zitierst mich und lässt halt einen entscheidenden Teil weg. Da kann ich doch nur davon ausgehen, dass du es falsch gelesen hast.

Aber um das in die richtige Bahn zu lenken und weil ich gerade dabei war meinen vorherigen Post zu editieren, will ich festhalten, dass ich die Schärfe in meiner Antwort bedaure. Ist unnötig, hilft niemanden etwas. Es ist für mich gleichzeitig eine entscheidende Information, dass neben der Titellosigkeit auch der Anschluss nach oben verloren geht und man aktuell am Weg ist das 5. Jahr hintereinander nicht mal in den Top 3 zu sein. Inkl. jährlichen Kampf um den Strich im Grunddurchgang und das Zittern doch einen EC-Platz zu kriegen.

Generell hat man in den letzten 10 Jahren öfter außerhalb der Top 3 abgeschlossen als innerhalb. Das halte ich für schlimmer als die fehlenden Titel.

Volle Zustimmung...mein Kommentar war mehr ein generelles Kopfschütteln über Fans, denen es wirklich mehr um Titel geht, und hatte nur bedingt mit deiner Aussage zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Zustimmung...mein Kommentar war mehr ein generelles Kopfschütteln über Fans, denen es wirklich mehr um Titel geht, und hatte nur bedingt mit deiner Aussage zu tun ^^

Dann habe ich deinen Kommentar falsch gelesen und meine Antwort war deplatziert und unnötig angriffig. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Dann habe ich deinen Kommentar falsch gelesen und meine Antwort war deplatziert und unnötig angriffig. Mea culpa.

Ich hätte auch besser ausführen können als einen kontextlosen Satz hinzuklatschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Amüsiert mich, jetzt beschwert man sich, dass der BW nicht mehr „das stadionerlebnis“ bietet, für das man selbst nicht das geringste beitragen will. Der BW ist halt kein Zirkus, der zur Folklore der Sitzplätze dient :ratlos: 

Ich erwarte heute ein stimmungsboykott, am Sonntag hoffentlich Support und in Mostar ist eh alles wurscht, da geht’s nur um Cevape und Bier :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LarsUlrich schrieb vor 18 Minuten:

Amüsiert mich, jetzt beschwert man sich, dass der BW nicht mehr „das stadionerlebnis“ bietet, für das man selbst nicht das geringste beitragen will. Der BW ist halt kein Zirkus, der zur Folklore der Sitzplätze dient :ratlos: 

Ich erwarte heute ein stimmungsboykott, am Sonntag hoffentlich Support und in Mostar ist eh alles wurscht, da geht’s nur um Cevape und Bier :D 

hoffentlich lassen wir uns nicht von denen aus dem Stadion singen, da gebe ich lieber Vollgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag