motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Flotscheyy schrieb vor 45 Minuten: Leiwand ist auch mal keine 3 Meter Fahne vor der Nase im Block zu haben, beim letzten Heim Derby hat man ja nur auf eine Fahne im Mittelblock gesetzt. Nur die große Rapid Fahne, hoffentlich wieder nur die eine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Habe die Regenjacke in rot und schwarz, eine dritte kauf ich sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Es hat am Sonntag keine -5 Grad und es wird auch nicht schirch, heast. Lass uns doch wenigstens IRGENDWO pessimistisch sein wenn du es schon beim Ergebnis untersagst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Lass uns doch wenigstens IRGENDWO pessimistisch sein wenn du es schon beim Ergebnis untersagst ... Fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 8 Minuten: Lass uns doch wenigstens IRGENDWO pessimistisch sein wenn du es schon beim Ergebnis untersagst ... Nicht einmal sudern darf man mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nicht einmal sudern darf man mehr. Pudern statt sudern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Habe die Regenjacke in rot und schwarz, eine dritte kauf ich sicher nicht mehr. schwarz für jeden Tag und rot für Mailand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: schwarz für jeden Tag und rot für Mailand? Neue Freunde gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hat das neue 3. Trikot schon ausreichend grüne Elemente, oder darf ich am Sonntag nicht ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Hat das neue 3. Trikot schon ausreichend grüne Elemente, oder darf ich am Sonntag nicht ins Stadion? Zutritt wird verweigert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Hat das neue 3. Trikot schon ausreichend grüne Elemente, oder darf ich am Sonntag nicht ins Stadion? die Fans ohne grüner Wäsch kommen in den Gästesektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: die Fans ohne grüner Wäsch kommen in den Gästesektor Der "Ich hab mein Turnsackerl vergessen" Block im Stadion. Läuft wie früher in der Schule. Hinsetzen und den anderen beim Kicken zuschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: die Fans ohne grüner Wäsch kommen in den Gästesektor Im Gästeblock gibt's Freibier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 31 Minuten: Zutritt wird verweigert. Stadionverbot lebenslang, oder darf ich nochmal rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten: Im Gästeblock gibt's Freibier. hopple das ist ja gar nicht die grüne Jacke her mit dem Becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts