HelgePayerFußballgott Banklwärmer Geschrieben 11. August Ein sehr interessantes Detail am Rande: Von der angeblichen Körperverletzung in Innsbruck gabs weder irgendeinen Zeitungsartikel, Presseaussendung der Polizei (und die gibts schon beim kleinsten Verkehrsunfall) noch einen Zeugenaufruf o.Ä. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Amateur Geschrieben 11. August 2 minutes ago, 1312 said: Hier wird leider ziemlich viel Blödsinn geschrieben, vl ein paar Infos zum Einordnen: Es waren mehrere Fanclubs in dem Bus, es hat bis zur Anhaltung keine Probleme oder sonstwas gegeben, dass die Anhaltung rechtfertigen würde. Die Aussage der Kiwarei war, dass es in IBK verletzte Kiwara gab und der Verursacher in dem Bus vermutet wird. Spoiler: war nicht der Fall Direkt nach Anhaltung wurde der Motor = Klima abgedreht und es durfte niemand den Bus verlassen, es hatte über 30°C draußen und innerhalb von wenigen Minuten wars eine Sauna drinnen und nicht mehr aushaltbar. Nach minutenlangen Diskussionen mit dem Hinweis, dass sie bald die Leut mit der Rettung rausholen können, wenns uns ned an die frische Luft lassen oder die Klima einschalten habens endlich die Klima wieder aufdrehen lassen. Es wurden ID Feststellungen und Fotos gmacht und gsacklt, das ganze Prozedere hat ca. 1min pro Person gedauert und es wurden zwei Personen gleichzeitig gsacklt. Mit den ca. 80 Personen im Bus, wäre das Ganze also in ca. 40min erledigt gewesen. Gestoppt wurden wir um 13:27, also wärs easy um 14:15 fertig gewesen, wenn es ihnen wirklich nur darum gegangen wäre. Schlussendlich durften wir kurz nach Anpfiff losfahren, sodass lt. Navi ein Ankommen nach Schlusspfiff erst möglich gewesen wäre. So eine komplette Willkür und mehrstündiger Freiheitsentzug ohne Grund wünsch ich niemanden, ned amal meinem ärgsten Feind. Die Leut, die das nicht verstehen, dass ma sich bei sowas solidarisch zeigen muss, sind wl die, die am lautesten schreien würden, wenn es sie mal selbst betrifft. Die meisten Leute beschweren sich ja nicht über die Solitarität mit den Fans, viele hier wissen das die Polizei bei Fußballfans teilweiße komplett verrückt gehen. Aber das ding ist halt einfach, dass 90min Stille als Solitarität/Stiller Protest nichts an der Situation ändern und man damit nur den Block und einen kleinen Teil der Fans im Stadion erreicht. Der Rest erfährt die Hintergründe nicht und den Bullen ist warscheinlich sogar lieber wenn 90min kein Ton zu hören ist. Also Solitarität schön und gut, aber so wird man die Geselschafft nicht erreichen und damit wird es auch keinerlei Konsequenzen für die Bullen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August Wie ist das eigentlich beim nächsten Derby in Hütteldorf. Sind da Auswärtsfans wieder erlaubt, oder wie ist da der aktuelle Status? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 11. August EricTheKing schrieb Gerade eben: Wie ist das eigentlich beim nächsten Derby in Hütteldorf. Sind da Auswärtsfans wieder erlaubt, oder wie ist da der aktuelle Status? Nein sind keine erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. August EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Wie ist das eigentlich beim nächsten Derby in Hütteldorf. Sind da Auswärtsfans wieder erlaubt, oder wie ist da der aktuelle Status? das letzte Derby ohne Gäste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Geschrieben 11. August Ich Versuchs nochmal. Finde leider keine Bilder zu dem grandiosen UR Mitglieder marsch vorm Heimspiel gegen BW Linz. Hat da jemand evtl. Welche oder einen link zu einer Seite die ich evtl übersehen hab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August Rapid-Razzia: Das sagt die Wiener Polizei https://www.puls24.at/news/sport/sk-rapid-wien-polizei-razzia-autobahn-graz/430887 Das Q in Puls24 steht für qualitativ hochwertige Berichterstattung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. August Der_Schlüssler schrieb vor 26 Minuten: Ich Versuchs nochmal. Finde leider keine Bilder zu dem grandiosen UR Mitglieder marsch vorm Heimspiel gegen BW Linz. Hat da jemand evtl. Welche oder einen link zu einer Seite die ich evtl übersehen hab ? gibt keine wird auch wohl keine geben, hätte man es wollen wären einige reingestellt worden, die Bilder vom Match gegen BW Linz sind schon online, war was Exklusives für die Mitglieder und nicht für die Öffentlichkeit Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Rapid-Razzia: Das sagt die Wiener Polizei https://www.puls24.at/news/sport/sk-rapid-wien-polizei-razzia-autobahn-graz/430887 Das Q in Puls24 steht für qualitativ hochwertige Berichterstattung. dürfen die eigentlich so ein Bild vom BW verwenden ohne die Gesichter zu verpixeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 11. August MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: gibt keine wird auch wohl keine geben, hätte man es wollen wären einige reingestellt worden, die Bilder vom Match gegen BW Linz sind schon online, war was Exklusives für die Mitglieder und nicht für die Öffentlichkeit dürfen die eigentlich so ein Bild vom BW verwenden ohne die Gesichter zu verpixeln? Ja dürfen Sie ist denke ich ein Bild direkt von der APA also für quasi alle Medien frei zugänglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August Stehplatzschwein schrieb vor 23 Stunden: Das Grundproblem ist schon mal, dass unsere Polizei außerhalb der Szene+Sympathisanten-Bubble iZm Fußball als absolut unfehlbar gilt und wirklich NIE kritisiert wird öffentlich. Und das ist ein sehr großes Problem. Und selbst du suggerierst grade quasi naja es muss ja an unseren Dodeln liegen. Die Polizei liefert einen katastrophalen Job ab rund um Fußballspiele in Ö und das muss endlich mehr in die Öffentlichkeit gerückt werden. Was halt nur innerhalb einer kleinen bubble so gesehen wird. Der rest ist ziemlich zufrieden. Im gegenteil, würde sich öfter ein viel härteres vorgehen erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. August Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Was halt nur innerhalb einer kleinen bubble so gesehen wird. Der rest ist ziemlich zufrieden. Im gegenteil, würde sich öfter ein viel härteres vorgehen erwarten. Exakt das hab ich doch geschrieben. Wenn man sich aber länger als die mittlerweile üblichen 8 Sekunden eines Instagram Beitrags damit beschäftigt (was halt nur Interessierte machen) dann merkt man schnell wie schlecht da gearbeitet wird. Was sich mangels Kritik aber natürlich auch nicht ändern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Exakt das hab ich doch geschrieben. Wenn man sich aber länger als die mittlerweile üblichen 8 Sekunden eines Instagram Beitrags damit beschäftigt (was halt nur Interessierte machen) dann merkt man schnell wie schlecht da gearbeitet wird. Was sich mangels Kritik aber natürlich auch nicht ändern wird. Ja, und ich bin der meinung das "schlecht arbeiten" ist eben der subjektive eindruck einer kleinen bubble, die meint für sich selbst gelten, zumindest im rahmen von fußballspielen, andere regeln als für den rest der bevölkerung. Überspitzt: ein teil der bevölkerung meint vermutlich auch die exekutive arbeitet schlecht und nicht verhältnismäßig wenn diese ihnen den schein zupft im rahmen eines planquadrates. Sollen doch verbrecher fangen gehen... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August Unabhängig zum Dundee Match, unabhängig zu Urlaubszeit, …am Sonntag hat die Mannschaft ein volles Weststadion gegen Altach verdient. Packt die ganze Familie ein 💪💚🤍❤️💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 11. August Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Ja, und ich bin der meinung das "schlecht arbeiten" ist eben der subjektive eindruck einer kleinen bubble, die meint für sich selbst gelten, zumindest im rahmen von fußballspielen, andere regeln als für den rest der bevölkerung. Überspitzt: ein teil der bevölkerung meint vermutlich auch die exekutive arbeitet schlecht und nicht verhältnismäßig wenn diese ihnen den schein zupft im rahmen eines planquadrates. Sollen doch verbrecher fangen gehen... . Es ist nicht wichtig, nicht entscheidend, welche Kleine oder große Gruppe wo objektiver ist oder subjektiver oder ignorant, wenn die Polizei beliebig einkesselt, beliebig schikaniert, beliebig festhält und durchsucht, tut sie etwas, das sie nicht tun sollte und tut sie nicht, was sie tun sollte. Und wenn das zunimmt, muß man was dagegen tun, wenn man nicht früher oder später den Weg aus der Demokratie beschreiten will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Rapid-Razzia: Das sagt die Wiener Polizei https://www.puls24.at/news/sport/sk-rapid-wien-polizei-razzia-autobahn-graz/430887 Das Q in Puls24 steht für qualitativ hochwertige Berichterstattung. Solch einen nichtssagenden reißerischen Artikel kann jede KI „schreiben“ …🙈 Der Journalist schreibt dass er die Hintergründe der Polizeiaktion berichtet und dann kommt die übliche Aussage „…ein Rapid Fan SOLL (!) …“ Wäre eben dann tolle journalistische Arbeit gewesen dem „SOLL“ nachzugehen und nicht den Polizeipressetext abzutipseln 🙈 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts