Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Da Oage schrieb vor 23 Minuten:

Den Hieb den er dann bekommt, vergisst er sein Leben lang nicht...der macht des nie wieder

A ordentlicher Brachoida schodt in so ana Situation ned und is äusserst nachhaltig und lehrreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb vor 26 Minuten:

Ja und?!

Wie oft macht so ein Bürschen so etwas?

Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“.

:facepalm:
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es viele Leute sehr nervt? Und abgesehen davon halt auch einfach viele gibt, die sich schwer tun nein zu sagen bzw. sich leicht überrumpeln lassen? Oder einfach nicht mit einem Auge auf ihre Becher schielen wollen?

Wie naiv ist das bitte zu glauben, dass man nur mit stehengelassenen Bechern 100 Stück einsammeln kann? Fast niemand lässt die stehen. Damals vllt noch bei 1€ Pfand aber spätestens im Weststadion kaum noch jemand.

Selbstverständlich ist das aggressives Verhalten bzw. auch Stehlen und auf das haben viele inkl. mir absolut null Bock. Wenn weder Verein etwas bewirken können, noch verbale Aufforderungen, dann wird halt irgendwann mal die Sprache gesprochen werden müssen, die dann verstanden wird. Warum muss man sich immer am Schädel scheißen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Kann sich ja genauso gut eine Marie mit paar Euro holen und dann alles was er "sammelt" auf die Karte spielen und irgendwann am Automaten wieder auszahlen lassen.

Dann geht er halt öfter mit 8 oder 9 Becher zum Standl.

Aber man könnte eine Karte (Rapid-Marie oder Bankomat) ablehnen, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit schon den 11. Becherpfand drauf buchen will.

Dann müsste man beginnen, mit dutzenden Karten zu hantieren und das System wird deutlich ineffizienter und weniger interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. 

Eventuell wäre es sinnvoll eine Akkredierung einzuführen für "offizielle" Bechersammler wie es sie im BW gibt. Damit man hier möglichen Problemen mit Ordnern aus dem Weg geht. Jeder der mehr als 15 Becher zurück gibt benötigt so eine. Würde aber vermutlich das Problem auch nicht lösen, da man dann einfach mit 15 Stück die einzelnen Kassen abfragt bis man alle los is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
benewien schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach geht es noch immer um RAPID - jeder der nur auf Geldmacherei aus ist, hat bei uns im Stadion nichts verloren! 

Dann müsste man wohl auch den einen oder anderen Spieler loswerden :=

Nein, Scherzerl ohne. Hast natürlich absolut recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm:
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es viele Leute sehr nervt? Und abgesehen davon halt auch einfach viele gibt, die sich schwer tun nein zu sagen bzw. sich leicht überrumpeln lassen? Oder einfach nicht mit einem Auge auf ihre Becher schielen wollen?

Wie naiv ist das bitte zu glauben, dass man nur mit stehengelassenen Bechern 100 Stück einsammeln kann? Fast niemand lässt die stehen. Damals vllt noch bei 1€ Pfand aber spätestens im Weststadion kaum noch jemand.

Selbstverständlich ist das aggressives Verhalten bzw. auch Stehlen und auf das haben viele inkl. mir absolut null Bock. Wenn weder Verein etwas bewirken können, noch verbale Aufforderungen, dann wird halt irgendwann mal die Sprache gesprochen werden müssen, die dann verstanden wird. Warum muss man sich immer am Schädel scheißen lassen?

Bei aller Objektivität ist das der einzig wahre Kommentar!!! Denke, das Thema hat sich hoffentlich spätestens gegen Altach erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. 

das thema ist schon an "oberster" stelle auf dem "schreibtisch". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

muss ich morgen mal aufpassen, mir wären die typen noch nie aufgefallen (sitzen aber im 13er direkt an der mauer zur kurve)

vl haben die ja auch meinen pulli „gefunden“ den ich intelligenterweise hängen hab lassen 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
kenner schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten das selbe Problem auch bei der Austria. Dürfte eine organisierte Bande sein. 

Gut, bei euch Geld bzw Becherpfand zu fladern ist das finanzielle Äquivalent zur Leichenschändung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kenner schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten das selbe Problem auch bei der Austria. Dürfte eine organisierte Bande sein. 

und wie gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kenner schrieb vor einer Stunde:

Das hatten wir in Linz im Donaupark ebenfalls wie auch der LASK gerade offenbar. 

Wie schon ein blau-weißer (L)Eidgenosse im LASK-Channel schrieb, ist das wohl eher den hohen Bechereinsätzen geschuldet, dass sich ein solches "Geschäftsmodell" überhaupt rentiert. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag