Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) aus meiner erfahung heraus schon! Du bist auch bald 37, ich bin 19 vor dir haben die Leute sicher mehr Respekt als vor mir, ich kann mich auch zu wehr setzen, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber wenn ich abgepasst werde von irgendwelchen Wichsern dann kann ich auch nichts machen und ich bin froh dass es solche Leute gibt, die mir dann helfen. Die Polizisten kannst im Fußball eh vergessen, die provozieren nur deppat und weinen am Ende des Tages herum wie böse die Fußball Fans nichts sind bearbeitet 23. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Du bist auch bald 37, ich bin 19 vor dir haben die Leute sicher mehr Respekt als vor mir, ich kann mich auch zu wehr setzen, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber wenn ich abgepasst werde von irgendwelchen Wichsern dann kann ich auch nichts machen und ich bin froh dass es solche Leute gibt. Die Polizisten kannst im Fußball eh vergessen, die provozieren nur deppat und weinen am Ende des Tages herum wie böse die Fußball Fans nichts sind ich bin ned mit 37 und mit glatze auf die welt gekommen und geh mein leben lang ins stadion. was außerhalb passiert ist mir wurscht, im stadion hatte ich nie probleme. im stadion hat es keine schutztruppen zu geben, das ist nicht akzeptabel. was diverse chaoten außerhalb machen ist sache der exekutive und justiz. das ist mir völlig brunzen. wer allerdings im stadion zu gewalt greift, egal ob zum schutz oder nicht, sollte mit stadionverbot belangt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2011 Naja Ernstl, wenn du unter normal benehmen meinst, keine Rapid utensilien tragen, im neutralen sektor sitzen und ja nicht jubeln, nicht nach links oder rechts schauen und nur einen demütig dankenden gesichtsausdruck aufsetzten, der aussagt frph zu sein im Stadion überleben zu dürfen, dann hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Naja Ernstl, wenn du unter normal benehmen meinst, keine Rapid utensilien tragen, im neutralen sektor sitzen und ja nicht jubeln, nicht nach links oder rechts schauen und nur einen demütig dankenden gesichtsausdruck aufsetzten, der aussagt frph zu sein im Stadion überleben zu dürfen, dann hast du recht das meine ich nicht. und nochmal meine frage: wer denn die auswärtsfahrer im hanappi vor den feindlichen rapidlern schützt oder ist das hanappi das stadion der gutmenschen, wo als einziges nix passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 völlig absurd, solange man sich normal benimmt hat man keine probleme. ich brauche keine schutztruppe, nein im gegenteil ich lehne eine schutztruppe massiv ab. sowas ist erbärmlich und abzulehnen bzw aus den stadien zu verbannen. da hört sich der spaß auf. sagmal welche fantrupps schützen eigentlich die auswärtsfahrer im hanappi? oder ist das das einzig sichere stadion in der bundesliga? Reise mal nach Graz mit dem Zug an und ab. Da musst du nach dem Spiel vom Auswärtssektor genau an der Nordkurve vorbei. Wenn du den Sektor verlässt, warten draußen vor der Nordkurve schon die Grazer. Da gibts so zml jedes Mal Ausschreitungen! Viel Spaß, wenn du da ganz alleine in Rapid-Montur vorbei gehst (auch wenn du dich normal verhältst)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Naja Ernstl, wenn du unter normal benehmen meinst, keine Rapid utensilien tragen, im neutralen sektor sitzen und ja nicht jubeln, nicht nach links oder rechts schauen und nur einen demütig dankenden gesichtsausdruck aufsetzten, der aussagt frph zu sein im Stadion überleben zu dürfen, dann hast du recht Leider wird es anderen Fans bei uns nicht viel besser ergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Leider wird es anderen Fans bei uns nicht viel besser ergehen. leider geht niemand einauf diese frage, denn ich hätt schon ewig langenichts mehr erlebt im hanappi. drum frag ich mich ob das hanappi das einzig sichere stadion in Ö ist oder nicht? aber irgendwie kann darauf keiner antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Februar 2011 Nein so war das natürlich nicht gemeint aber mir wurde in Graz schon mal von 5 Gioventu Mitgliedern der Arsch gerettet wenn ich das so sagen darf Ihr könnt eure Meinung haben ist mir egal, der Verein schützt die Leute so wie so, ob es euch passt oder nicht same here, waren zwar die Ottakringer aber ansonsten ... wollte es nicht so direkt ansprechen, aber ja, egal ob es euch passt oder nicht, auf gut Deutsch sind das unsere VIP's ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 same here, waren zwar die Ottakringer aber ansonsten ... wollte es nicht so direkt ansprechen, aber ja, egal ob es euch passt oder nicht, auf gut Deutsch sind das unsere VIP's ;-) sind das die neuesten infos ausn facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 sind das die neuesten infos ausn facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 leider geht niemand einauf diese frage, denn ich hätt schon ewig langenichts mehr erlebt im hanappi. drum frag ich mich ob das hanappi das einzig sichere stadion in Ö ist oder nicht? aber irgendwie kann darauf keiner antworten... Naja, ich kann mich da erinnern, dass einige Normalos aus Innsbruck beim letzten Spiel in Hütteldorf aufegmischt wurden, die es gewagt haben, alleine (glaub es waren drei) vom Bahnhof zum Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, ich kann mich da erinnern, dass einige Normalos aus Innsbruck beim letzten Spiel in Hütteldorf aufegmischt wurden, die es gewagt haben, alleine (glaub es waren drei) vom Bahnhof zum Stadion zu gehen. und da sind wir beim punkt: das war offensichtlich außerhalb des stadions! damit geht es mich nix mehr an, auch wenn das extrem hart klingt. die sollen die teufeln ins präkambrium zurücklklagen und die sache ist erledigt. ich kann und werde niemals "schutztruppen" akzeptieren, das geht einfach nicht. der schutz der bevölkerung obliegt eben der polizei und nicht irgendwelchen privaten eingreiftruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Februar 2011 sind das die neuesten infos ausn facebook? na hat mir dein Balkonpapagei gezwitschert ... Sicherstes Stadion Österreichs? kA es kommen eh außer von Sturm/Austria keine Fanmasse mit. Gegen Innsbruck und Sturm hat's Platzstürme nach dem Spiel gegeben. Nachdem du eh nicht mehr ins Stadion gehst weiß ich nicht wieso du dich aufregst, ich bin froh dass diese Leute gibt. Kannst ja Anfang April privat nach Graz fahren, selbst wenn du unter dem Stadion in der Tiefgarage parkst, wirst zu 100% blöd angemacht, außer du ziehst nichts grünes an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2011 leider geht niemand einauf diese frage, denn ich hätt schon ewig langenichts mehr erlebt im hanappi. drum frag ich mich ob das hanappi das einzig sichere stadion in Ö ist oder nicht? aber irgendwie kann darauf keiner antworten... denk mal an die szenen nach dem letzten innsbruck spiel und auch in dem nachbesprechungs thread gabs dazu ein paar meldungen. im grunde genommen geb ich dir 100% recht schutztruppen schläger trups und was weiss ich für ein gesöcks hat in keinem stadion was verloren. stark hätt ichs gefunden wenn bei der besagten aktion die 3 angreifer direkt von den burschen an die polizei übergeben worden wären - incl zeugenaussage. damit wäre dem typen am besten geholfen gewesen. alles andere ist selbstjustiz und somit verachtenswert nicht zu entschuldigen und obendrein auch mit recht - strafbar! diese möchtegerncowboys brauch ich nirgendwo. und wenn irgend einer auf normale fans bzw frauen oder kinder losgeht dann helfen dem gehirnbefreiten auch keine watschen - egal wie heftig die auch ausfallen. für solche fälle gibts einen rechtsstaat und darüber bin ich froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Februar 2011 völlig absurd, solange man sich normal benimmt hat man keine probleme. ich brauche keine schutztruppe, nein im gegenteil ich lehne eine schutztruppe massiv ab. sowas ist erbärmlich und abzulehnen bzw aus den stadien zu verbannen. da hört sich der spaß auf. sagmal welche fantrupps schützen eigentlich die auswärtsfahrer im hanappi? oder ist das das einzig sichere stadion in der bundesliga? Mein lieber Ernesto, im Schmetterlingland mag das zutreffen, aber pauschal ausschliessen kann man das nicht. Mir persönlich ist auch noch nie was passiert, weder bei einem Match noch abseits davon (und ich bin schon 29... weder hab ich jemals eine in die Pappn bekommen noch hab ich jemals selbst wen in die Pappn gehaut). Vor 2 Jahren musste ich dank einer Kartenfehlplanung durch die gesamte Grazer Horde vor deren Stadion durchmaschieren, die Fanutensilien liesen sich ned wirklich verstecken. Ausser Grinsern und schiefen Blicken ist mir gar nix passiert. . Die sollen ihre "Schutztruppe" von mir aus haben... lässt sich sowieso nicht verhindern. Natürlich ist Gewalt abzulehnen, dass ändert aber nix daran, dass trotzdem ab und zu was passiert. Frommer Wunsch und Wirklichkeit sind 2 Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts