Recommended Posts

SCR1899

Was ist dann dMn so komisch?

Eh nichts, ich kenn mich ja aus, aber es geht in manchen Foren die Meldung durch, dass wir ne Fanfreundschaft mit Sampdoria haben, weil keiner ihn auf den Fotos erkennt.

Warum komisch, na ja ist halt etwas neues ihn mal in anderer Kleidung zu sehen außer in Grün-weißen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh nichts, ich kenn mich ja aus, aber es geht in manchen Foren die Meldung durch, dass wir ne Fanfreundschaft mit Sampdoria haben, weil keiner ihn auf den Fotos erkennt.

Warum komisch, na ja ist halt etwas neues ihn mal in anderer Kleidung zu sehen außer in Grün-weißen Sachen.

Na dann ;)

Jo mei, ultras.ws oder was? Persönliche Kontakte sind hald nicht dasselbe wie eine Ff..

Auffällig isses allemal, jop ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na dann ;)

Jo mei, ultras.ws oder was? Persönliche Kontakte sind hald nicht dasselbe wie eine Ff..

Auffällig isses allemal, jop ;)

alles mögliche ultras-tifo u.a. auch

Kontakte kA, sind halt UR-Idole mehr auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab den Olli auch im Winter beim Punschen gesehen und da trug er auch einen Doria Schal und eine Haube.

Er ist auch im Dezember mit seiner Freundin 13 Stunden nach Genua gefahren um sich das Stadtderby anzusehen was dann abgesagt wurde. Hat mir auf jeden Fall ein Freund von mir der bei den UR ist erzählt. Der Olli ist wohl einfach ein "normaler" Fan von Sampdoria.

Edit:

Und zu den Leuten die den Text nicht kennen, mein Favorit war ein Typ der in der 2. Europaleague Runde statt: "Oooooh Rapid Wien allez" "Euroooooopacup Finale" gesungen hat :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ausschlaggebend an der ganzen sache waren 3 typen, die 3 reihen unter dem kiosk einen unschuldigen, singenden fan angestresst und kurz darauf gleich blutig geprügelt haben.

und dass dann die wiener schlägerknaben eingetreten sind finde ich absolut recht... stellt euch vor diese 3 typen machen das öfters? es würde alles ausarten! das will keiner!

BW steht für qualität und zusammenhalt!

Schlägerei im Rapid- Gästesektor (RB Salzburg- Sk Rapid)

Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011.

Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informationen zukommen zu lassen!

Danke bereits im Voraus!

gwg manusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausschlaggebend an der ganzen sache waren 3 typen, die 3 reihen unter dem kiosk einen unschuldigen, singenden fan angestresst und kurz darauf gleich blutig geprügelt haben.

und dass dann die wiener schlägerknaben eingetreten sind finde ich absolut recht... stellt euch vor diese 3 typen machen das öfters? es würde alles ausarten! das will keiner!

BW steht für qualität und zusammenhalt!

Ja, in diesem Fall wären die "Schlägerknaben" ja im Grunde die guten Rächer. Ist das so passiert?

Meine Aussage war natürlich darauf bezogen, dass die Typen, die diesen unschuldigen Fan grundlos angegriffen haben, nix verloren haben.

Wenn dann diese "Schlägerknaben" diesen hirnlosen Typen eine Lektion erteilt haben, dann geschieht das denen schon mehr als recht. :)

So eine Aktion würde ich sogar begrüßen.

Leute, die einen Rapidler grundlos blutig schlagen, haben nix besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wenn dann diese "Schlägerknaben" diesen hirnlosen Typen eine Lektion erteilt haben, dann geschieht das denen schon mehr als recht. :)

So eine Aktion würde ich sogar begrüßen.

Leute, die einen Rapidler grundlos blutig schlagen, haben nix besseres verdient.

:facepalm:

Solche Zeiten sind schon vorbei (Auge um Auge..) was glaubst, wo wir da wären?

Klar, "verdienen" solche Leut nix besseres, jedoch hat sowas niemand zu Entscheiden.

Solche Leute sollte man eher rechtlich zu fassen bekommen, und so dann "ausbluten" zu lassen.

Klar denk ich mir im ersten Moment "recht gschieht Ihnen" .. aber das hilft dem Opfer (das erste) auch nichts.

Meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Solche Leute sollte man eher rechtlich zu fassen bekommen, und so dann "ausbluten" zu lassen.

Klar denk ich mir im ersten Moment "recht gschieht Ihnen" .. aber das hilft dem Opfer (das erste) auch nichts.

Meinst nicht?

meinst das es dem Opfer hilft, wenn er rechtlich verurteilt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin normal auch ein friedlicher mensch, aber gewissen schadet eine kleine abreibung nicht. und mit solchen gfrastern hab ich von haus aus kein mitleid wenns einmal eine ausfassen. wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag