Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung war sehr fein gestern. Hat mich an das Sparta Spiel erinnert.

Wobei der leere Away Sektor und der deprimierende Blick auf die VIP Tribüne das Feeling ein wenig gedämpft hat. Wobei das vielleicht auch meiner Nachbarschaft geschuldet war. Dauernd negative Kommentare, total destruktives Geschimpfe auf die Spieler. Hab dann einen der Typen gefragt warum er eigentlich da ist wenn alles nur Scheiße ist. Die Antwort war nicht sehr konstruktiv :D Spannend fand ich den Moment (ca. 60. Minute) als die Bosnier plötzlich aktiv supported haben. Das hat die Stimmung noch einmal gepusht!

ich finde Sparta war 2 Klassen drüber auch dem Spielverlauf geschuldet, vielleicht war ich gestern nicht auf der Höhe weil ich zwischenzeitlich mit Krämpfen zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich finde Sparta war 2 Klassen drüber auch dem Spielverlauf geschuldet, vielleicht war ich gestern nicht auf der Höhe weil ich zwischenzeitlich mit Krämpfen zu tun hatte

tja und da wären wir wieder bei diesem dümmlichen fasten. ein elektrolytgetränk in form eines hopfenhaltigen erfrischungsgetränkes hätte dir mit sicherheit geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

tja und da wären wir wieder bei diesem dümmlichen fasten. ein elektrolytgetränk in form eines hopfenhaltigen erfrischungsgetränkes hätte dir mit sicherheit geholfen.

ja versuch aktuell wirklich paar Kilo abzunehmen, die Versuchung war wirklich groß bin aber standhaft geblieben, nach 2 Cola war die Papulatur komplett pickert, noch nie im Leben hab ich mich so auf Ostern gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja versuch aktuell wirklich paar Kilo abzunehmen, die Versuchung war wirklich groß bin aber standhaft geblieben, nach 2 Cola war die Papulatur komplett pickert, noch nie im Leben hab ich mich so auf Ostern gefreut :D

jetzt widersprichtst du dir aber - Cola und abnehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hab ich mich so auf Ostern gefreut :D

dafür wurde der Schmarrn auch erfunden. Sollen sich die Leut etwa auf Eier freuen? Eierkratzen schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt widersprichtst du dir aber - Cola und abnehmen??

eigentlich hatte ich 1x Wasser und 1x Rapidsoda gesagt, der Habschi war aber etwas verwirrt, dass ich kein Bier wollte und nahm 2mal eine Cola mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der brave Katholik schränkt sich in der Fastenzeit mit Essen, hauptsächlich mit Fleisch, ein.  Bevorzugtes Getränk in der Fastenzeit ist, wie bei den Mönchen, Starkbier. :)

Fastenzeit ist Starkbierzeit.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Sind wir eig in der Conference League auf irgendwelchen Bewährungen? Wegen der Hammarby Freundschaft könnts ja evtl gegen Djurgarden was geben, und auf zb eine Sektorsperre im potentiellen Halbfinale hat glaub ich keiner Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

von einer möglichen sektorsperre wären offenbar nur die sektoren 15-18 + 4 und 5 betroffen.

senat 1 tagt am montag.

wenn der VIP schlecht besucht ist könnte man dorthin umsiedeln, da würden uns nicht einmal die TV Kameras einfangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Sind wir eig in der Conference League auf irgendwelchen Bewährungen? Wegen der Hammarby Freundschaft könnts ja evtl gegen Djurgarden was geben, und auf zb eine Sektorsperre im potentiellen Halbfinale hat glaub ich keiner Lust.

ja, sowohl zuhause (kopenhagen) als auch away (fiorentina)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

ja, sowohl zuhause (kopenhagen) als auch away (fiorentina)

uff... danke. Hoffentlich passiert nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

wenn der VIP schlecht besucht ist könnte man dorthin umsiedeln, da würden uns nicht einmal die TV Kameras einfangen :D

Legia wär trotzdem schwer zu toppen. ;-)

das ist und bleibt wohl für alle zeit die geilste aktion ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Legia wär trotzdem schwer zu toppen. ;-)

das ist und bleibt wohl für alle zeit die geilste aktion ever.

Gaby bei djurgaarden gestern eine blocksperre? Erster Rang in der Fankurve war komplett leer. Weiß das jemand?

hurrahurra schrieb vor 3 Minuten:

Gaby bei djurgaarden gestern eine blocksperre? Erster Rang in der Fankurve war komplett leer. Weiß das jemand?

Habs selbst gefunden. 
https://swedenherald.com/article/uefa-penalizes-djurgarden-short-stand-to-be-closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

ja, wegen pyro gegen legia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag