derHammer Postinho Geschrieben 11. November 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Hier wird bei 15700 Besuchern gejammert. Das wäre im alten Stadion ein fast ausverkauft gewesen. Sonntag 17.00 saukalt und Nebel bei der Heimfahrt. Da kommen eben viele nicht, die einen weiteren Weg haben. Dennoch, auch hier, ein wenig Demut würde nicht schaden. Es werden auch wieder mehr werden. Lieber etwas weniger, dafür eine bessere Stimmung als ausverkauft und die Stimmung orsch. Bei ner vollen Hütte hast wieder genug dabei, die nichts zur Stimmung beitragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Crüehead schrieb vor einer Stunde: Ist für viele anscheinend nicht nachvollziehbar, aber es gibt auch Abonnenten wie mich, die sich nicht jedes Spiel anschauen KÖNNEN, weil man vielleich die ganze Woche arbeitet und dann am Wochenende auch Zeit mit der Famile verbringen will. Da opfere ich gerne hin und wieder ein Spiel. Natürlich, mit dem erlauchten Kreis der Alles-Schauer kann man sich dann nicht auf eine Stufe als Rapidler begeben, aber das macht ja nix. Bin trotzdem Vollblut-Rapidler, da sind diverse "Erfolgs-Fans", "Schönwetter-Fans" oder "Touristen" Aussagen immer sehr befremdlich für mich. Stimme Dir 100% zu. Und natürlich gibt es trotzdem Erfolgsfans, Schönwetterfans etc., auch wenn einer wie Du wahrscheinlich öfters als solcher fälschlich mitgezählt wird. Meine zweite Frau zB war fast immer mit, außer wenn ihr Popsch zu frieren drohte, also unter +10°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2024 Grüße aus Stockholm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Wayna1899 schrieb vor 20 Minuten: Grüße aus Stockholm! Ein Pana Pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2024 parmenides schrieb vor 44 Minuten: Stimme Dir 100% zu. Und natürlich gibt es trotzdem Erfolgsfans, Schönwetterfans etc., auch wenn einer wie Du wahrscheinlich öfters als solcher fälschlich mitgezählt wird. Meine zweite Frau zB war fast immer mit, außer wenn ihr Popsch zu frieren drohte, also unter +10°C Ich habe auch kein Thema mit Erfolgfans. Ist ja klar, dass es solche gibt und nicht jeder so masochistisch veranlagt ist wie wir in den letzen Jahren ;-). Und letztlich überwiegen eh immer die Dauergäste, wird sich auch nicht ändern. Ein Touristenstadion werden wir nie haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Ein Pana Pickerl auf die gefahr hin, dass ich grad auf dich als Troll einsteige PAO heißt das! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Ein Pana Pickerl Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Ich habe auch kein Thema mit Erfolgfans. Ist ja klar, dass es solche gibt und nicht jeder so masochistisch veranlagt ist wie wir in den letzen Jahren ;-). Und letztlich überwiegen eh immer die Dauergäste, wird sich auch nicht ändern. Ein Touristenstadion werden wir nie haben! ich wollte niemanden angreifen oder abwerten, ich schaffe es auch nicht jedes Spiel ins Stadion nur waren 15.700 gestern den Umständen entsprechend einfach ein Witz, wo ich die Wetterprognose gesehen hatte ahnte ich schon, dass es eine schwache Kulisse wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich wollte niemanden angreifen oder abwerten, ich schaffe es auch nicht jedes Spiel ins Stadion nur waren 15.700 gestern den Umständen entsprechend einfach ein Witz, wo ich die Wetterprognose gesehen hatte ahnte ich schon, dass es eine schwache Kulisse wird Natürlich ist es sehr schwach, angesichts der erfolgreichen Phase zurzeit und auch wenn man die Größe der Stadt bedenkt. Aber das Thema hatten wir hier eh schon mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: ich wollte niemanden angreifen oder abwerten, ich schaffe es auch nicht jedes Spiel ins Stadion nur waren 15.700 gestern den Umständen entsprechend einfach ein Witz, wo ich die Wetterprognose gesehen hatte ahnte ich schon, dass es eine schwache Kulisse wird Nein, weiß ich eh. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. November 2024 GRENDEL schrieb vor 57 Minuten: Natürlich ist es sehr schwach, angesichts der erfolgreichen Phase zurzeit und auch wenn man die Größe der Stadt bedenkt. Aber das Thema hatten wir hier eh schon mal. Rein von der Optik, hatte ich eher auf 18000 getippt, war ja auch der VIP gut gefüllt. Und war dann auch überrascht das es " nur" 15700 waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Ein Pana Pickerl Zündler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich wollte niemanden angreifen oder abwerten, ich schaffe es auch nicht jedes Spiel ins Stadion nur waren 15.700 gestern den Umständen entsprechend einfach ein Witz, wo ich die Wetterprognose gesehen hatte ahnte ich schon, dass es eine schwache Kulisse wird Bei der Spielweise der Mannschaft in den ersten 35 Minuten wurde es einem eh schnell warm ums Herz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2024 13 minutes ago, TomTom90 said: Bei der Spielweise der Mannschaft in den ersten 35 Minuten wurde es einem eh schnell warm ums Herz Glühwein, mitsingen und ein starker Auftritt von Rapid – mir war überhaupt nicht kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 5 Minuten: Glühwein, mitsingen und ein starker Auftritt von Rapid – mir war überhaupt nicht kalt War der Glühwein eigentlich stark? Wenn ja, lässt sich einiges erklären, warum der Typ in der S80 so viel Scheiße geredet hat beim Heimfahren Schon lange nicht mehr so ein Bullshitbingo gehört: -Salzburg hat 5 Mille für Sangare geboten -Sturm will Katzer als Sportdirektor, er hat schon ein Angebot -uuund Rapid war 1996 im EC-Finale nicht in Brüssel sondern im Happel und er war mit 16 dabei und mit welcher Überzeugung er das alles behauptet hat, Wahnsinn, das Selbstvertrauen hätt ich auch gern bei Themen, wo ich mich Nüsse auskenne 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts