Recommended Posts

Fr33sp4m3r

laserpointer sind leider wieder im kommen. unlängst im kino hat auch einer während des filmes 2 mal auf die leinwand gepointert. ist halt unnedich zum quadrat, aber anscheinend ist die jugend von heute unverstanden und unterbeschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

einen haben die acabs eh aussegfischt am weg zum schwedenplatz

das hab ich auch gesehn.. einen habens rauszaht.

Aber mal ehrlich. Was am Marsch diesmal geböllert wurde hab ich so noch nie erlebt.

Wobei ich Böller -wenn überhaupt, dann bitte von der Menge wegschießen nicht in die Menge rein! - immer noch über Laserpointer stelle.

Laserpointer sind im stadion so ziemlich das Letzte.

Hoffe das wir deswegen nich mal Probleme bekommen werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

leider zieht ein derby immer viele wappler an. böller sind unnötig und den scheiss dort zu zünden wo leute gehen und nicht damit rechen dass jeden moment was expoldiert ist hirnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider zieht ein derby immer viele wappler an. böller sind unnötig und den scheiss dort zu zünden wo leute gehen und nicht damit rechen dass jeden moment was expoldiert ist hirnlos.

QFT!

Einmal habe ich geglaubt, ich hab einen Tinitus, nachdem 1 Meter rechts von mir ein Böller explodierte.

Hatte ein paar Minuten ein grausliches Sausen im Ohr. :laugh:

Naja, Marsch war trotzdem geil und der Derbysieg im Horr natürlich phänomenal.

War ein sehr leiwander Tag. :up:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Leonidas hat wirklich leiwand ausgeschaut!

Passt auch zu uns finde ich. Vorallem heute wo die Austrianer ja im eigenen Stadion natürlich deutlich mehr waren und wir unbedingt gewinnen mussten um nicht unterzugehen.

Hoffentlich bringen die Ultras ein Leiberl zur Choreo raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

negativhighlight vom marsch war aber, dass einer einen böller in ein offenes fenster werfen wollt und nur knapp verfehlt hat. angfangen hats mit schneebällen und dann eben auch an böller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

negativhighlight vom marsch war aber, dass einer einen böller in ein offenes fenster werfen wollt und nur knapp verfehlt hat. angfangen hats mit schneebällen und dann eben auch an böller.

Schwachköpfe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss schon wieso ich dem Marsch gestern ferngeblieben bin, die Böller sind mir immer shcon auf die Nerven gegangen, und gestern hatte ich absolut keine Lust drauf.

Die Laserpointer sind auch verdammt unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag