laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Bitte dann die Namen dieser 10 Leuten. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. Die Begründung würde mich dann aber interessieren. Bloss so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. Du bist wirklich einer der dümmsten hier im Forum Lucifer schrieb vor 1 Minute: Werter Herr, angesichts dessen was durch euresgleichen am So. angezettelt und provoziert wurde, würde ich an ihrer Stelle das schreiben hier einstellen, das Hirn einschalten und gepflegt die Pappalatur halten. Eure Expertise benötigt hier niemand. Zum Hirn einschalten braucht man ein Hirn bearbeitet 25. September 2024 von LarsUlrich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. Oida kannst dich jetzt bitte endlich schleichen. Null Interesse hier mit dem besten Freund vom schwindlingen Angel über Anzeigen und Drohungen zu diskutieren. Zeigt euch gegenseitig an oder droht euch gegenseitig und lasst den Dreck einfach in diesem Channel bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 33 Minuten: Nein, sonst hätte er ja geschrieben, dass er Rapidler ist. Du bist ein fester Depp! Das ist zu einer Zeit, wo du ermordet wurdest, wenn du nicht spurst. Ihr habt es bis heute nicht geschafft, diesen Dreck zu eliminieren. Oder werdet ihr heute noch dafür gezwungen? Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es Kai schaft, dieses Klientel fernzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Ich beteilige mich nicht an der Diskussion zu Robert. Mir tut's leid um ihn, seine Aktion verstehe ich nicht und kann ich nicht gutheißen. Er wird sich dafür verantworten müssen und dann wird man sehen was rauskommt. Ich kenne ihn seit vielen Jahren, vor allem die Away-Fahrer werden ihn ebenso gut kennen. Mir wäre er nie negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Ich hätte mir gewünscht (wie bereits geschrieben) man hätte diverse Posts entfernt, man wird schon gewusst haben warum man dies nicht tut. Kleine Anmerkung: A) die Cornerfahne ist nur gesteckt. Die muss man nicht "ausreißen", die kommen nach jedem Spiel wieder weg bis zum nächsten Spieltag B) die Cornerfahne ist relativ massives Plastik, mit dieser kann man sehr wohl jemand schwer verletzen Heuchlerische Einleitung... um dich dann in polemischer Weise natürlich sehr wohl an der Diskussion zu beteiligen. Sowas widert mich besonders an. Bitte meld dich nie wieder per PM bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 laotse schrieb Gerade eben: Die Begründung würde mich dann aber interessieren. Bloss so Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3), daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen. Sollte klar sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Thread closed in 3...2...1.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Aber die Böller in den Familien Sektor als Auslöser ignorieren und den Platzsturm.als einzigen Skandal sehen, siehe dein Kommentar im eigenen Channel (sorry für das reine kopieren, keine Ahnung, wie man aus einem anderen Channel zitiert) Verbreite deine Heuchlerei also bitte woanders Sorry, mir ist schon bewusst was der Auslöser für die ganze Sch..e war, ich weise lediglich darauf hin das der Platzsturm eben diese medial negative Berichterstattung (für beide Vereine) bringt. Um eines klar zustellen: jede einzelne Person die daran teilgenommen hat ist eben schuld an dieser Berichterstattung, und es ist mir egal ob Austrianer oder Rapidler.Diese Personen sind schuld daran dass der Wiener Fussball wieder mal durch den Dreck gezogen wirs statt über die Hauptthemen der beiden Vereine zu berichten. Und da gäbe es genug. Bei euch läuft es zur Zeit sportlich und finanziell gut, und ich denke 99% eurer Fans würden sich freuen über so eine Berichterstattung.Wir haben selber genug Themen ( halt nicht so erfreuliche wie bei euch) und müssen mit diesen leben. Und NOCHMAL ja mir ist bewusst das die böllerei der Auslöser war aber eben nicht für die Berichterstattung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 Senat schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein fester Depp! Das ist zu einer Zeit, wo du ermordet wurdest, wenn du nicht spurst. Ihr habt es bis heute nicht geschafft, diesen Dreck zu eliminieren. Oder werdet ihr heute noch dafür gezwungen? Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es Kai schaft, dieses Klientel fernzuhalten. Wie sollen sie das zu Wege bringen, wenn sie es nicht mal schaffen Böller fern zu halten, geschweige denn es zu unterbinden das ihre Meute auszuckt... Schreiben kann man viel, wenns aber an der Umsetzung hapert bzw. am Willen dieser, ist jedes weitere Wort zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Allein die letzten posts zeigt ja wie weit selbst die „normalos“ sind, hab ehrlich keine ahnung mehr wie sich das beruhigen soll - jeder sieht gleich rot und is sehr emotional, das is ja nicht normal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakedaimonier Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3), daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen. Sollte klar sein oder? also du musst doch der echte bierkavalier sein, oder? unmöchlich dass es zwei so schwindliche auf der welt gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Heuchlerische Einleitung... um dich dann in polemischer Weise natürlich sehr wohl an der Diskussion zu beteiligen. Sowas widert mich besonders an. Bitte meld dich nie wieder per PM bei mir. Diese Antwort kann ich zwar in keinster Weise nachvollziehen da ich meiner Ansicht nach hier eher pro Robert argumentiere aber wie du meinst, dann komm ich deinem Wunsch natürlich nach. bearbeitet 25. September 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2024 Dieser Thread zeigt seit vielen Jahren leider deutlich auf, dass aus Hass eben immer Hass entstehen wird. Wer meint, dass er sich über Hass gegenüber einem anderen Verein definieren muss, der sollte vielleicht wenigstens so konsequent sein und sich nicht als Rapid-Fan bezeichnen, sondern als Anti-Austrianer. Und nein, das bedeutet nicht, dass man die Austria Wien lieben müsste, dass man jeden Austrianer abbusseln müsste (auch wenn es viele gibt, die es absolut wert wären abgebusselt zu werden, ihr habt sie in eurer Familie, eurer Arbeit, Schule, Studium, Freizeitvereinen etc.). Aber wenn man nicht mehr ein Minimum an Respekt hat für den Gegner, dann kommt es eben nicht zum Aufziehen des Anderen wenn ein Derby ansteht oder sie sich großartigst aus dem Cup gegen einen Regionalligisten verabschieden, sondern zu Hass und Gewalt (verbaler und physischer). Und nein, das ist alles andere als normal. Auch wenn viele hier behaupten mögen "Ich hab das mein ganzes Leben gesungen und gelebt und nie jemanden körperlich attackiert" so trifft das nun einmal nicht auf alle zu. So wie Diskrimierung, Homophobie, etc. nichts in unserer Gesellschaft und den Stadien verloren haben, so hat auch Hass dort nichts verloren. Es ist bezeichnend, dass man zwar unglaublich oft Fangesänge hört, die aus Hass bestehen im Derby, aber so gut wie nie welche, die dem Gegner mit Humor begegnen. Wo ist die Kreativität, wenn es um die notorische Erfolgslosigkeit der Austria der letzten Jahre geht? Oder die finanzielle Jongliererei, die sie in schwerwiegende Lizenz-Nöte brachte? Nirgendwo, dafür Hass und Hass und noch mehr Hass. Das ist intellektuell auch ziemlich peinlich, wenn Regionalligisten es viel besser schaffen ihren Verein zu unterstützen und positiv zu supporten, aber die Fans des größten Fußballvereins des Landes seit Jahrzehnten daran scheitern. Ich würde wirklich gerne einmal ein Derby erleben in Hütteldorf in dem nur Rapid positiv unterstützt wird und die Austria die Aufmerksamkeit bekommt, die ihrer Tabellensituation und finanzieller Lage entspricht: nämlich gar keine, mit Ausnahme eines klaren und lauten: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! Habe fertig, Flaschen leer hier. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Bitte dann die Namen dieser 10 Leute. Sonst kommt § 297 StGB zur Anwendung und du, bzw. der Forenbetreiber wird demnächst Besuch von der Polizei bekommen. Herst Haberer hau die jetzt über die Heisa du Heisl - wennst willst kannst mich damit belangen mit irgendeinen Paragraphen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts