hurrahurra Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Ist schon etwas eigenartig wie sich das in den letzten Jahren aufgeschaukelt hat. Dazu haben natürlich auch diverse vereinsoffizielle auf beiden Seiten beigetragen. es wird entsprechende Strafen geben. Aber unabhängig davon sollte es gemeinsame Aktivitäten der Vereine geben. Warum keine gemeinsame Abschluss pk. Oder irgendeine pr Aktion mit Burgi und dragovic. Irgendsowas ev. Nicht unbedingt etwas mit einem der Fifis (Fischers Fitz) und Zimmermann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Also e alles super. Nichts is passiert. Stimmt. Aber wehe es fliegt ein Schneeball auf die Schnellstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Unser Stadion betritt? Eine Person aus unseren Reihen hat das angerichtet? Deinem Vater alles erdenklich gute, ich goffe er kommt wieder auf die Beine. Dir natürlich auch in dieser schweren Zeit 💚 Ja, aus den eigenen Reihen... Es liest sich surreal, aber er hatte ein Trikot an... Danke für die Wünsche 💚🙏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 4 Minuten: Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft. Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen. Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn. Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen! Ich geh davon aus, dass - wenn man ihn erwischt - die Polizei sowieso Stadionverbot beantragen wird. Alles Gute deinem Vater natürlich. Hoffe er erholt sich schnell wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Alter Schwede, alles Gute an deinen Vater und viel Kraft in der Situation. Das is einfach Wahnsinn. Wir gehen alle zum Fußball, weils uns Freude und Spaß bereiten sollte. Diese Zustände sind einfach nimmer packbar. Das is alles echt extrem oag. Alles Gute an die ganzen Verletzten. Da wird es sich draußen noch viel mehr abgespielt haben, und keiner wird es je erfahren (medien etc). Öffentlich bin ich noch nie zu einem Derby angereist. Die Gründe liest man immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 1 Minute: Ja, aus den eigenen Reihen... Es liest sich surreal, aber er hatte ein Trikot an... Danke für die Wünsche 💚🙏 Ja, auf jeden Fall an den Verein melden! Was zur Hölle soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft. Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen. Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn. Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen! alles Beste deinem Vater, mir fehlen da einfach die Worte...., Wenn ich bitte fragen darf ob ich das richtig verstanden habe, das war einer unserer Fans der das verbrochen hat oder ein Austrianer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 1 Minute: Ja, aus den eigenen Reihen... Es liest sich surreal, aber er hatte ein Trikot an... Danke für die Wünsche 💚🙏 Das macht mich traurig echt, aus den eigenen Reihen oder auch nicht, sowas ist unpackbar. Alles Gute an euch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 1 Minute: Ja, aus den eigenen Reihen... Es liest sich surreal, aber er hatte ein Trikot an... Danke für die Wünsche 💚🙏 unfassbar, alles Gute nochmals deinem Vater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: alles Beste deinem Vater, mir fehlen da einfach die Worte...., Wenn ich bitte fragen darf ob ich das richtig verstanden habe, das war einer unserer Fans der das verbrochen hat oder ein Austrianer ? Danke DANKE! Ja du hast leider richtig gelesen... Es war ein unsriger, also er hatte ein Trikot an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 und bitte unbedingt dem Verein melden ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 Wenn da nicht endlich mal ein paar dutzend zehnjährige Stadionverbote ausgesprochen werden wird sich in Wien nie was ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 3 Minuten: Ja, aus den eigenen Reihen... Es liest sich surreal, aber er hatte ein Trikot an... Danke für die Wünsche 💚🙏 Unbedingt dem Verein melden! So eine Kreatur will niemand in unserem Stadion sehen! Alles Gute deinem Papa! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: alles Beste deinem Vater, mir fehlen da einfach die Worte...., Wenn ich bitte fragen darf ob ich das richtig verstanden habe, das war einer unserer Fans der das verbrochen hat oder ein Austrianer ? Nicht falsch verstehen, aber im Grunde scheiss egal ob aus den eigenen Reihen oder von den Veilchen. Das ist einfach nur ganz ganz grindig 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Und die anderen, mittlerweile über zehn? Bitte, hör jetzt auf damit, immer kommst mit etwas neuem wirren Zeug. Das ganze war gestern komplett übertrieben. Aber deine Sicht der Dinge ist einfach nicht richtig. Das ist meine Meinung. Was brauchst jetzt noch? Das wirre unbelegte Zeug schreibst du. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe mit deinen Schwurbeleien, wennst es eh nicht belegen kannst. Auf deine "Meinung", die ganz schnell aus "Vermutungen" Gewissheit werden lässt, scheiss ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts