Recommended Posts

The King
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Red doch bitte keinen Scheiß!!!

Ich kenne Leute aus der Szene und viele die im Block sind. Die erzählen was anderes als du. Also hör doch auch du damit auf alles zu relativieren und schön zu reden. 

Richtig, endlich kapierst du es!!! Es gibt ein RIESEN rechtes Problem in ganz Österreich.

Und du relativierst nur und heißt es damit indirekt gut. Bravo. Bist ganz ein toller.

Offensichtlich ist sinnerfassendes Denken und Lesen deine Sache nicht. Natürlich gibt es in einem Block mit 6500 Personen Menschen die links, und Menschen die rechts denken und wählen. Es geht aber darum, was die Szene und damit der Block einheitlich für ein politisches Bild abgeben… siehe Frankfurt, siehe Innsbruck, siehe Slovan usw. In diesem Kontext spielt Politik bei uns keine bzw. nur eine sehr untergeordnete Rolle. Aber gut, du, der du das Stadion seit Jahren nicht von innen gesehen hast, weißt natürlich alles von deinen vielen Freunden. Passt. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Greenandwhite said:

Richtig, endlich kapierst du es!!! Es gibt ein RIESEN rechtes Problem in ganz Österreich.

Und du relativierst nur und heißt es damit indirekt gut. Bravo. Bist ganz ein toller.

Bitte diese politische Scheiße in die Plauderecke Beisl oder wo auch immer

Just now, Greenandwhite said:

Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik.

Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde.

Aber dafür die richtigen.

Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie komme ich als Besucher der Osttribüne eigentlich dazu, dass ich einen Sieg nicht mit der Mannschaft feiern kann, weil ich das Stadioninnere auf der Flucht vor fliegender Pyrotechnik möglichst rasch zu verlassen habe?

Schlimm genug, dass man dort den Fangesängen der Gäste ausgesetzt ist, aber zumindest vor Wurfgeschosse darf man die an den Gästesektor angrenzenden Sektoren bitte gerne auch baulich schützen - sollte ja irgendwie möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil die Konkurrenz sagt und schreibt es wiederholt sich bei Rapid 

Komisch andere Vereine bringen auch viele AW Fans mit und da war nie etwas oder Rapid Fans am Feld 

Es war jetzt das zweite mal im Derby wo beide male die Fans der Austria die Neben Sektoren beschossen haben und es dadurch zu Ausschreitungen gekommen ist 

Weder im Horrstadion noch sonst wo gibt es Ausschreitungen unsere Fans 

Hoffe die Liga sieht das auch so und auch die Austria Verantwortlichen machen was gegen ihre Chaoten 

Warum gibt es nie was mit Sturm oder Lask Fans die auch den AW Sektor füllen... denke da gibt es eine klare Antwort..... ein Teil der Austria Fans sind dafür Verantwortlich 

Natürlich sind unsere tlw auch schuld wie die Polizei die einen großen Anteil hat das es dazu überhaupt gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Wie komme ich als Besucher der Osttribüne eigentlich dazu, dass ich einen Sieg nicht mit der Mannschaft feiern kann, weil ich das Stadioninnere auf der Flucht vor fliegender Pyrotechnik möglichst rasch zu verlassen habe?

Schlimm genug, dass man dort den Fangesängen der Gäste ausgesetzt ist, aber zumindest vor Wurfgeschosse darf man die an den Gästesektor angrenzenden Sektoren bitte gerne auch baulich schützen - sollte ja irgendwie möglich sein.

Pass auf , gleich wirst du dafür beschimpft. Man darf sich nicht fürchten und man darf sich auch keine Sorgen machen. Bei Rapid ist immer alles geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht.

Danke für den Aufwand.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Offensichtlich ist sinnerfassendes Denken und Lesen deine Sache nicht. Natürlich gibt es in einem Block mit 6500 Personen Menschen die links, und Menschen die rechts denken und wählen. Es geht aber darum, was die Szene und damit der Block einheitlich für ein politisches Bild abgeben… siehe Frankfurt, siehe Innsbruck, siehe Slovan usw. In diesem Kontext spielt Politik bei uns keine bzw. nur eine sehr untergeordnete Rolle. Aber gut, du, der du das Stadion seit Jahren nicht von innen gesehen hast, weißt natürlich alles von deinen vielen Freunden. Passt. Gute Nacht.

Hahaha.

Wenn ich nicht sinnerfassend lesen kann, bist du anscheinend Alkoholiker und vergisst sehr schnell. Wieviele Berichte über Rapid, deren rechte Fangesänge und Ausschreitungen gab es in den letzen 10 Jahren. Bist du echt irgendwie völlig verblendet???

Genau, Gute Nacht, oder eher Prost??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten:

Weiß jetzt nicht ob es die Ost war - in eurem Stadion ist das mit den Himmelsrichtungen immer so eine Sache aber ja - das waren unnötigerweise diesmal "wir".

Diesmal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird "lustig" werden am mittwoch in Wien. Sturm, Rapid und Austria fans alle gleichzeitig in der Stadt und natürlich null einsicht bei den patienten die jeder Verein mit sich rumschleppt. Sorry aber es gehört endlich mal durchgegriffen. Soll heißen geisterspiele wenn sich zuviele der patienten nicht unter kontrolle haben. Ja das schadet dem Verein und auch den normalen Fans. Aber vielleicht gibts dann mal ein umdenken (net bei den paar patienten "da is sowieso schon alles verloren" aber bei allen anderen damit sie denen dann gleich mal Zeigen so führst dich nicht auf du depp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik.

Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde.

Aber dafür die richtigen.

Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉

wenn du jeden der nicht nach deinen Überzeugungen denkt und lebt sofort als kleinen scheiß Nazi denunzierst wundert mich der Verlust deiner Freunde aber nun wirklich nicht … 

Aber gut, du bist wirklich kein sympathischer Zeitgenosse und hast einen ganz fatalen Verfolger …. ich denke da sind wir uns alle einig, aber deine Meinung und Überzeugung steht dir zu. Und die will dir auch, trotz Kritik an deiner Sicht bezgl. des Stadionbesuchs, niemand wegnehmen. Deshalb versteh ich deine überzogenen Reaktionen einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finds auch leicht amüsant (und besorgniserregend), wie Leute hier einen Beschuss des Familiensektors in eine politische Diskussion drehen wollen 

gehts afoch schlafen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht.

den müssen austrianer entführt haben und ihm einen der böller ausm stadion in den arsch gesteckt haben unter der androhung ihn anzuzünden wenn er nicht scheisse im asb postet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag