Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Red doch bitte keinen Scheiß!!! Ich kenne Leute aus der Szene und viele die im Block sind. Die erzählen was anderes als du. Also hör doch auch du damit auf alles zu relativieren und schön zu reden. Richtig, endlich kapierst du es!!! Es gibt ein RIESEN rechtes Problem in ganz Österreich. Und du relativierst nur und heißt es damit indirekt gut. Bravo. Bist ganz ein toller. Offensichtlich ist sinnerfassendes Denken und Lesen deine Sache nicht. Natürlich gibt es in einem Block mit 6500 Personen Menschen die links, und Menschen die rechts denken und wählen. Es geht aber darum, was die Szene und damit der Block einheitlich für ein politisches Bild abgeben… siehe Frankfurt, siehe Innsbruck, siehe Slovan usw. In diesem Kontext spielt Politik bei uns keine bzw. nur eine sehr untergeordnete Rolle. Aber gut, du, der du das Stadion seit Jahren nicht von innen gesehen hast, weißt natürlich alles von deinen vielen Freunden. Passt. Gute Nacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 4 minutes ago, Greenandwhite said: Richtig, endlich kapierst du es!!! Es gibt ein RIESEN rechtes Problem in ganz Österreich. Und du relativierst nur und heißt es damit indirekt gut. Bravo. Bist ganz ein toller. Bitte diese politische Scheiße in die Plauderecke Beisl oder wo auch immer Just now, Greenandwhite said: Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik. Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde. Aber dafür die richtigen. Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Wie komme ich als Besucher der Osttribüne eigentlich dazu, dass ich einen Sieg nicht mit der Mannschaft feiern kann, weil ich das Stadioninnere auf der Flucht vor fliegender Pyrotechnik möglichst rasch zu verlassen habe? Schlimm genug, dass man dort den Fangesängen der Gäste ausgesetzt ist, aber zumindest vor Wurfgeschosse darf man die an den Gästesektor angrenzenden Sektoren bitte gerne auch baulich schützen - sollte ja irgendwie möglich sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Weil die Konkurrenz sagt und schreibt es wiederholt sich bei Rapid Komisch andere Vereine bringen auch viele AW Fans mit und da war nie etwas oder Rapid Fans am Feld Es war jetzt das zweite mal im Derby wo beide male die Fans der Austria die Neben Sektoren beschossen haben und es dadurch zu Ausschreitungen gekommen ist Weder im Horrstadion noch sonst wo gibt es Ausschreitungen unsere Fans Hoffe die Liga sieht das auch so und auch die Austria Verantwortlichen machen was gegen ihre Chaoten Warum gibt es nie was mit Sturm oder Lask Fans die auch den AW Sektor füllen... denke da gibt es eine klare Antwort..... ein Teil der Austria Fans sind dafür Verantwortlich Natürlich sind unsere tlw auch schuld wie die Polizei die einen großen Anteil hat das es dazu überhaupt gekommen ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Wie komme ich als Besucher der Osttribüne eigentlich dazu, dass ich einen Sieg nicht mit der Mannschaft feiern kann, weil ich das Stadioninnere auf der Flucht vor fliegender Pyrotechnik möglichst rasch zu verlassen habe? Schlimm genug, dass man dort den Fangesängen der Gäste ausgesetzt ist, aber zumindest vor Wurfgeschosse darf man die an den Gästesektor angrenzenden Sektoren bitte gerne auch baulich schützen - sollte ja irgendwie möglich sein. Pass auf , gleich wirst du dafür beschimpft. Man darf sich nicht fürchten und man darf sich auch keine Sorgen machen. Bei Rapid ist immer alles geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Und zur schweren Körperverletzung durch einen offensichtlich Vereinsoffiziellen hast nix zu sagen? Spricht Bände. Was du alles weisst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Rapid ist immer alles geil. da hast du das erste mal recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht. Danke für den Aufwand. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Offensichtlich ist sinnerfassendes Denken und Lesen deine Sache nicht. Natürlich gibt es in einem Block mit 6500 Personen Menschen die links, und Menschen die rechts denken und wählen. Es geht aber darum, was die Szene und damit der Block einheitlich für ein politisches Bild abgeben… siehe Frankfurt, siehe Innsbruck, siehe Slovan usw. In diesem Kontext spielt Politik bei uns keine bzw. nur eine sehr untergeordnete Rolle. Aber gut, du, der du das Stadion seit Jahren nicht von innen gesehen hast, weißt natürlich alles von deinen vielen Freunden. Passt. Gute Nacht. Hahaha. Wenn ich nicht sinnerfassend lesen kann, bist du anscheinend Alkoholiker und vergisst sehr schnell. Wieviele Berichte über Rapid, deren rechte Fangesänge und Ausschreitungen gab es in den letzen 10 Jahren. Bist du echt irgendwie völlig verblendet??? Genau, Gute Nacht, oder eher Prost?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten: Weiß jetzt nicht ob es die Ost war - in eurem Stadion ist das mit den Himmelsrichtungen immer so eine Sache aber ja - das waren unnötigerweise diesmal "wir". Diesmal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Wird "lustig" werden am mittwoch in Wien. Sturm, Rapid und Austria fans alle gleichzeitig in der Stadt und natürlich null einsicht bei den patienten die jeder Verein mit sich rumschleppt. Sorry aber es gehört endlich mal durchgegriffen. Soll heißen geisterspiele wenn sich zuviele der patienten nicht unter kontrolle haben. Ja das schadet dem Verein und auch den normalen Fans. Aber vielleicht gibts dann mal ein umdenken (net bei den paar patienten "da is sowieso schon alles verloren" aber bei allen anderen damit sie denen dann gleich mal Zeigen so führst dich nicht auf du depp) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik. Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde. Aber dafür die richtigen. Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉 wenn du jeden der nicht nach deinen Überzeugungen denkt und lebt sofort als kleinen scheiß Nazi denunzierst wundert mich der Verlust deiner Freunde aber nun wirklich nicht … Aber gut, du bist wirklich kein sympathischer Zeitgenosse und hast einen ganz fatalen Verfolger …. ich denke da sind wir uns alle einig, aber deine Meinung und Überzeugung steht dir zu. Und die will dir auch, trotz Kritik an deiner Sicht bezgl. des Stadionbesuchs, niemand wegnehmen. Deshalb versteh ich deine überzogenen Reaktionen einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Finds auch leicht amüsant (und besorgniserregend), wie Leute hier einen Beschuss des Familiensektors in eine politische Diskussion drehen wollen gehts afoch schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: OK, jetzt reicht es. Ich wollte die Diskussion laufen lassen, aber wenn die Beschimpfungen kommen, wird gelöscht. den müssen austrianer entführt haben und ihm einen der böller ausm stadion in den arsch gesteckt haben unter der androhung ihn anzuzünden wenn er nicht scheisse im asb postet. ;-) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts