bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 Indurus schrieb vor 42 Minuten: oder Hirnpflicht. Dann wäre im Block wahrscheinlich auch mehr Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Genauso wie die Bundesliga sich etwas einfallen lässt, dass die Austria ihre Lizenz weiterhin erhält. Ja das ist wieder ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ich kann mich noch an Derbys erinnern, wo die Kiwara spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft, links und rechts vom Auswärtssektor aufmarschiert sind, um sich zwischen Auswärtsfans und Normalos zu platzieren. Heute werden über 90 Minuten lang Böller geschossen und man findet es nicht einmal der Mühe wert, Aufstellung zu nehmen um im Bedarfsfall eingreifen zu können. Sieht fast nach Absicht aus. Pyro und Böller auf Normalos geht halt nicht, da triffst du halt genau ins Schwarze wenn du die andere Seite provozieren willst. Hätte alles nicht sein müssen, wenn die Exekutive schon vorab Präsenz gezeigt hätte €:Und hört mir auf mit Ordnerdienst! Für 3 Schilling, fünfzig die Stunde, lässt sich doch dort keiner die Fresse polieren, das ist und bleibt Aufgabe der Polizei bearbeitet 22. September 2024 von Sirus 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß halt trotzdem, wies in Österreich läuft. Hängen bleiben wird bei der Mehrheit - "Rapid hat..." Die Stellungnahmen vom zB Klenk, als Augenzeuge, wo die Hinigen als Initiatoren genannt werden, können da noch Gold wert sein. bearbeitet 22. September 2024 von ND_Crew 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Ich hoffe die Austria bekommt eine schöne Geldstrafe, die für den Insolvenzverein sowieso doppelt bitter wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich hoffe die Austria bekommt eine schöne Geldstrafe, die für den Insolvenzverein sowieso doppelt bitter wäre Unsere wird sowieso höher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Die restliche Saison Derbys einfach ohne Auswärtsfans. Nächste Saison in der ganzen Bundesliga NUR MEHR personalisierte Tickets und sobald irgendein Arachloch irgendwas irgendwo hinwirft, Sperre das ganze Leben lang. Fertig. Kein normal denkender Mensch kann auch nur irgendwie das befürworten, dass irgendwas geworfen wird. Und wenn es jemand macht, dann war es in einem österrwichischen Stadion das letzte Mal. England hat das gemacht und es passt. Bei Spielen, miss die Person die so dämlich war, sich persönlich bei der nächsten Polizeistelle melden und somit kann Er/Sie nicht im Stadion sein. Und nein....das ist nicht zu hart, sondern konsequent....diese Eigenschaft fehlt bei uns gewaltig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Heute im Sektor 19 ist ein Vollorschloch meine Frau angegangen weil sie bei der Rapid Viertelstunde nicht aufgestanden ist, sie war am Mittwoch Fuß operieren und ist trotzdem mit mir ins Stadion gehumpelt. Da gehören viele Idioten ausgesiebt. Welcher Mann geht auf eine Frau los, generell...Ich schäme mich für manchen Pseudofan! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 schau grad relive, bomben (sind für mich keine böller mehr) in min 39,40,42. und hab beim ausgleich grad SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL angestimmt. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Selbstportrait mit Pizza? Ich finds nicht so lustig was sich da wieder mal abgespielt hat, aber gut, Humor braucht der Mensch... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. September 2024 Sirus schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich noch an Derbys erinnern, wo die Kiwara spätestens nach dem ersten Tor der Heimmannschaft, links und rechts vom Auswärtssektor aufmarschiert sind, um sich zwischen Auswärtsfans und Normalos zu platzieren. Heute werden über 90 Minuten lang Böller geschossen und man findet es nicht einmal der Mühe wert, Aufstellung zu nehmen um im Bedarfsfall eingreifen zu können. Sieht fast nach Absicht aus. Nein. Wirklich? Dachte es war Zufall, dass gegen Hartberg der Panzer da war und heut alle einen schwarteln waren. Das is seit Jahren dasselbe. Nur auf Eskalation aus. Das wäre lange zu unterbinden gewesen. Man war aber scheinbar mit sehr wichtigen Dingen beschäftigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 22. September 2024 commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten: Bist ja ein ganz lustiger, Sinnerfassendes lesen dürfte auch nicht deine Stärke sein. Ich heiße gar nichts gut. Aber daß hier soviele den Platzsturm schön reden wollen unter dem Deckmantel man muss Kinder und Normalos beschützen, da ist euch echt nimmer zu helfen. Der Bundesliga wird aber sicher wieder etwas einfallen damit ihr keine Strafe bekommt. Wo habe ich einen platzsturm gutgeheißen? Solltest du beantworten können, wenn es ums sinnerfassende lesen geht, gell? Und lustig bin ich meistens schon, nur dann nicht wenn Teile meinet Familie verstört und verängstigt von einem fussballmatch heimfahren, ja da hört sich der spass auf. Und ja, ich bin der letzte der die erlebnisorientierten verteidigt, ich gehe lange genug ins stadion um ihre Motive zu kennen. Wenn es aber unsere exekutive nicht zusammenbringt, dafür zu sorgen, dass es solche szenen nicht gibt, wähle ich schweren Herzens, das geringere übel. Aber bin ja nur ei lustiger gehirnbefreiter, gell. Was zählt dass schon, wenn mir die geistige elite erklärt was sache ist😉 Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Unser Auftritt heute war völlig in Ordnung. Geile Choreo und aufgrund der spielbedingten Nervosität vielleicht nicht ganz so stark wie gegen Sturm und die Bullen. Für ein Spiel gegen eine UPO Mannschaft aber dann doch ganz ordentlich. Die Auswärtsfans von Beginn an inferior und mit den Böllern komplett daneben. Dass es ihnen am Schluss auch noch komplett die Sicherungen durchgehaut hat, liegt wohl daran, dass sie fettendeppert und halt auch massiv frustriert sind. Man könnte fast Mitleid haben. Fast. In Wien nur wir! Danke!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Dein vorschlag ist einfach so weiterzumachen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. September 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Nein. Wirklich? Dachte es war Zufall, dass gegen Hartberg der Panzer da war und heut alle einen schwarteln waren. Das is seit Jahren dasselbe. Nur auf Eskalation aus. Das wäre lange zu unterbinden gewesen. Man war aber scheinbar mit sehr wichtigen Dingen beschäftigt. ich würde es wichtig finden, dass das rapid und auch die bundesliga medial ganz klar thematisieren. da kannst dir das steuergeld für den polizeieinsatz gleich komplett sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts