Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn der Volltrottel? ein ehem. Parteimanager… oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Dim schrieb vor 2 Minuten: Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei mal ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen? Die frage sollte man der polizei stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie kann es sein das euer Anhang bei jeden gschissenen Derby Raketen und Böller in den Fam. Sektor werfen, wie kann es sein das ihr aufs Feld gelangt… Fragen über Fragen, am Ende bleibt stehen das den Aggressoren viel zu viel Raum gegeben wird. Am Ende bleibt stehen, dass der Ordnerdienst völlig versagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. September 2024 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Wie lang bleiben wir eigentlich Tabellenführer... schon ein paar Tage, bis der Senat tagt, oder? (Wills so lang wie möglich genießen, nachdem das eine Seltenheit geworden ist.) Ja, es ist wirklich ein Drama. Wir gewinnen und wegen so einem Scheiß verlieren wir eig. Dim schrieb vor 3 Minuten: Gleich als Klarstellung: Als Austrianer werde ich das blamable Fehlverhalten einiger Vollwixxer aus unserem Sektor mit keinem Wort verteidigen, ich finde es traurig und beschämend. Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei Malen ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen? Ich hoffe mein Kommentar wird hier nicht als Provokation aufgenommen, denn das soll er in keiner Weise sein. Das ist ein Notausgang soweit ich weiß, der muss offen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Am Ende bleibt stehen, dass der Ordnerdienst völlig versagt hat Der Ordnerdienst ist wie eh und je lasch, wurscht in welches Stadion ich gegangen bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. September 2024 Schade und unnötig. Heute nehme ich aber das Sportliche mit: Derbysieger! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Lies nicht das Standard-Forum. Wir sind leider an einem Punkt, wo solche "Provokationen" (eh ein zu schwaches Wort) der Austria Fans bestens funktionieren, weil in den Köpfen vielen mehr als "Rapid böse" gar nicht Platz hat. Und umso ärgerlicher find ichs halt, dass wieder darauf eingestiegen wurde. Ein Forum und X (vormals Twitter) solltest schon unterscheiden können 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der Ordnerdienst ist wie eh und je lasch, wurscht in welches Stadion ich gegangen bin. Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt. Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. bearbeitet 22. September 2024 von Hugo_Maradona 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Na gut wenn sie den Polizei Angreifer identifizieren, hat ers eh mal lustig. Hoffe der Spaß war es ihm wert , wird einige Zeit kostenlosen Schlafplatz und Verpflegung erhalten Und ich HOFFE, dass er identifiziert wird, diese Kreatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 55 Minuten: Die Medien werden nur über Rapid sprechen. Die Austria wird wahrscheinlich überhaupt nicht erwähnt. Sky und ORF drehen es eh schon wieder so. Genau, nur unsere ziehen sie vor den TV warum sagt keiner der Austria Verantwortlichen nix das ihre Chaoten das zweite mal Böller ins fremde Stadion mitnehmen... wo ist Werner und Ortis aussagen dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2024 Somit wird das Stadion jetzt noch mehr zu einem Hochsicherheitstrakt gemacht. Derbys ohne Away Fans zumindest auf begrenzte Zeit- auch durch aus vorstellbar. Mal sehen wie man darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Dim schrieb vor 5 Minuten: Gleich als Klarstellung: Als Austrianer werde ich das blamable Fehlverhalten einiger Vollwixxer aus unserem Sektor mit keinem Wort verteidigen, ich finde es traurig und beschämend. Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei Malen ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen? Ich hoffe mein Kommentar wird hier nicht als Provokation aufgenommen, denn das soll er in keiner Weise sein. Wie genau stellst dir das vor, dass das unterbinden werden kann? Also rein pragmatisch - physisch zu verhindern? auf die Losung bin ich wirklich neugierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt. Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. Mit dem hatten sie vermutlich nicht gerechnet (platzsturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. September 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Ortlechner der Schwachmat stellt sich nicht dem Interview. Von uns waren Steff und Mecki vor der Kamera.. war doch eh beim orf interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2024 Was war eigentlich mit der Polizei los? Leider auch eine einzige Schande und von Professionalität sehr weit entfernt. Nachdem der vierte Böller seitens der Austriafans in den Familiensektor geflogen ist, war doch jedem im Stadion klar, was passieren wird. Das ist dann ein ordentliches Versagen, wenn die Polizei erst einschreiten kann, wenn sich schon längst Rapid und Austria Fans am Rasen bekämpfen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts