SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ja. War zwar noch ohne die eingeklappten Sitzplätze und somit ohne Zwischenstiegen, aber das war schon eine skandalöse Menschenmenge. Wir haben versucht ca. 90 Minuten vor Anpfiff auf den Stiegen nach oben zukommen, aber wir haben für nicht mal ein Viertel der Länge fast 5 Minuten gebraucht. Bei 26.500 ist es noch immer recht eng, aber zumindest funktioniert es halbwegs mit den Stiegen. Wobei es schon leichter wäre, wenn nicht so viele Leute glauben unbedingt unten direkt auf die Stiegen stehen zu bleiben und nicht mal einen Durchgang zu lassen. Chelsea Spiel war meiner Meinung nach schon eine grobe Fahrlässigkeit vom Verein... will gar nicht daran denken wenn da was passiert wäre. Ich habe mir selbst geschworen, wenn das so bleibt, werde ich sicher nie mehr in den BW gehen... zum Glück wurde es eh dann sehr rasch geändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2024 Des Leiberl fürs nächste Derby is schon amal da 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: crazy dass die BuLi bei uns von einer Kapazität von 28.150 ausgeht Wie viele haben wir mit stehplätzen im block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Wie viele haben wir mit stehplätzen im block? Wenn man davon ausgeht, dass das ganze Stadion ausverkauft ist, samt away Sektor (hier benötigt man dann Pufferpläze) sind es 26.000 Leute die rein passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten: Wie viele haben wir mit stehplätzen im block? ich hab folgende Zahlen im Kopf bitte korrigieren falls es nicht stimmt Stadion national 26.500 international 24.000 BW national 7.500 international 6.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hab folgende Zahlen im Kopf bitte korrigieren falls es nicht stimmt Stadion national 26.500 international 24.000 BW national 7.500 international 6.100 Wo fehlen dann aber die restlichen 1400 Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Wo fehlen dann aber die restlichen 1400 Plätze? Pufferzonen? vielleicht sinds auch mehr im BW weil ursprünglich war der Block für über 10.000 angedacht, möglicherweise wurde auf 8.500 reduziert und die 7.500 sind Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Hellooo alle zusammen. Könnte wer bitte die letzten Seiten in den Stadion-Fredl verschieben...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Pufferzonen? vielleicht sinds auch mehr im BW weil ursprünglich war der Block für über 10.000 angedacht, möglicherweise wurde auf 8.500 reduziert und die 7.500 sind Blödsinn Für über 10k war der Block nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich hab folgende Zahlen im Kopf bitte korrigieren falls es nicht stimmt Stadion national 26.500 international 24.000 BW national 7.500 international 6.100 https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Für über 10k war der Block nie gedacht. Doch, siehe Link oben @MarkoBB8 : Und ja, die Kapazität im BW wurde um mindestens 2000 reduziert. Glaub aber sogar auf fast 7500. Bin mir aber nicht ganz sicher diesbezüglich. bearbeitet 19. August 2024 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Um wieder a bisserl zu an Szenethema zu kommen. Is gestern irgendwo was zum geplanten Ultras-Bambini-Club im 19er gesagt oder verlautbart worden. Bin gestern ziemlich knapp erst im Stadion angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Doch, siehe Link oben @MarkoBB8 : Und ja, die Kapazität im BW wurde um mindestens 2000 reduziert. Glaub aber sogar auf fast 7500. Bin mir aber nicht ganz sicher diesbezüglich. Die 10k sind inkl zwickel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Die 10k sind inkl zwickel! Das stimmt natürlich, ja! Danke fürs Korrigieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2024 Da Oage schrieb vor 23 Minuten: Um wieder a bisserl zu an Szenethema zu kommen. Is gestern irgendwo was zum geplanten Ultras-Bambini-Club im 19er gesagt oder verlautbart worden. Bin gestern ziemlich knapp erst im Stadion angekommen... Also im 19er nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ Doch, siehe Link oben @MarkoBB8 : Und ja, die Kapazität im BW wurde um mindestens 2000 reduziert. Glaub aber sogar auf fast 7500. Bin mir aber nicht ganz sicher diesbezüglich. Nein, siehe Link. Ist inklusive S19 und S20. Edit: Die Zahl im BW war zu 100 % irgendetwas mit 8k, glaub 8.600 und dann wurde reduziert auf 7.000. bearbeitet 19. August 2024 von Grüner-Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts