gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Einfach nur Pyro zünden ist jetzt aber nicht unmittelbar gleichzusetzen mit "scheiße bauen". In Wahrheit besteht da so überhaupt kein Zusammenhang. Warum stehen -2Punkte im Raum?? Derby vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Warum stehen -2Punkte im Raum?? Derby vergessen? War aber ein Einzeltäter,welcher dummerweise a Bengal zurückgeschossen hat. Oder irre ich mich da? bearbeitet 13. Juni 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Juni 2024 War das nicht nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 30 Minuten: War aber ein Einzeltäter,welcher dummerweise a Bengal zurückgeschossen hat. Oder irre ich mich da? katnikpauer schrieb Gerade eben: War das nicht nach dem Spiel? 2x Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Bin und bleib dabei, solche einzeltäter wirds leider immer geben, dafür dann die strafe zu bekommen is hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Bin und bleib dabei, solche einzeltäter wirds leider immer geben, dafür dann die strafe zu bekommen is hart Vor allem sollt man sich bei der letzten Aktion auch genau angucken,wieso es zu dem Bengalwurf gekommen ist. Ist natürlich keine Entschuldigung. Ps: Wer hat im Zorn,Enttäuschung oder afoch nur im Suff an Bledsinn gemacht. bearbeitet 13. Juni 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten: Vor allem sollt man sich bei der letzten Aktion auch genau angucken,wieso es zu dem Bengalwurf gekommen ist. Ist natürlich keine Entschuldigung. Ps: Wer hat im Zorn,Enttäuschung oder afoch nur im Suff an Bledsinn gemacht. Eh, sollt ned passiern, aber rapid wird nie verhindern können, dass es einen einzelnen aushagelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Sicher auch die Größten Spezialisten um direkt in den Gästesektor zu schießen. Ich bin aber auch gegen einen Punkteabzug weil es einfach eine Wettbewerbs Verzerrung darstellt. Geldstrafen für Vereine Sektorensperre Stadionsperre und natürlich Hausverbote für Verursacher würden reichen. Die Vereine sollten sich die Geldstrafen halt von den Verursachern zurückholen. Jeder mündige Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Wenn man scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben. Jap, ist auf jeden Fall genau das worauf ich hinauswollte. Der 2te „schwere Verstoß“ zb war nichtmal irgendwie ein verstoß weil dieser drecks VAR 5 Minuten nix gesehen hat. Und natürlich hatte die pyro in den auswärtsblock viel mit Fußball zu tun 45 Minuten nach dem Match. Da wären sowohl ein punkteabzug als auch irgendeine andere strafe für den verein einfach ein Witz. Beim „jeder ist für sein Handeln verantwortlich“ bin ich absolut bei dir. Gegen jede kollektivbestrafung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 47 Minuten: Vor allem sollt man sich bei der letzten Aktion auch genau angucken,wieso es zu dem Bengalwurf gekommen ist. Ist natürlich keine Entschuldigung. Ps: Wer hat im Zorn,Enttäuschung oder afoch nur im Suff an Bledsinn gemacht. autsch, passt überhaupt nicht zu deinem Nick das war nach Abpfiff und ähnlich wie die Säulenparty war der "neutrale" (violette) Senat beleidigt, dass die Austria geknechtet wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: autsch, passt überhaupt nicht zu deinem Nick das war nach Abpfiff und ähnlich wie die Säulenparty war der "neutrale" (violette) Senat beleidigt, dass die Austria geknechtet wurde 🤐😀, kommt davon,wenn man mit vielen deutschen Kollegen in Kontakt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Warum stehen -2Punkte im Raum?? Derby vergessen? Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Genau das ist ja das Thema, nur weil mal wo Pyro gezündet wird von Leuten die wissen wie man mit so einem Zeug umgeht, steht ein Punkteabzug in absoluter keiner Relation. Genau deshalb wird es ja auch wieder abgeschafft Wenn ein Idiot glaubt damit wirklich "scheiße zu bauen" dann gehört der natürlich aus dem Verkehr gezogen. Das ist ja klar und steht völlig außer Frage. Ändert nichts daran, dass "Pyro zünden = scheiße bauen", Blödsinn ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 In der letzten Sport Bild sagt Göttlich von St. Pauli das man sich beschäftigt mit dem Modell Rapid weil man bei uns genehmigter Weise pro Match 50 Pyros unter gewissen Bedingungen zünden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: In der letzten Sport Bild sagt Göttlich von St. Pauli das man sich beschäftigt mit dem Modell Rapid weil man bei uns genehmigter Weise pro Match 50 Pyros unter gewissen Bedingungen zünden darf. Deshalb verwundert mich die 2.Verwarnung der Bundesliga noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: Deshalb verwundert mich die 2.Verwarnung der Bundesliga noch mehr Die 2. verwarnung gab es wegen der langen spielunterbrechung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 bekommen wir dann im gegenzug pluspunkte, weil die spielunterbrechungen von schiri und VAR so lange dauern?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts