Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Überzeugt bin ich nicht, dass die Nummer in die Analen der Musikgeschichte eingeht. Das ist ja auch keine Musik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Überzeugt bin ich nicht, dass die Nummer in die Analen der Musikgeschichte eingeht. Dorthin wohl eher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2024 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: denke das passt hier am besten rein. 🟢⚪ Also von gut ist das mMn weit weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2024 Finde die Handtaschen äää sorry Männertaschen immer sehr stilvoll. Gibt nur 2 Arten von Menschen die sowas tragen: Deutschrapper und Deutsche Urlauber mit weissen Socken und Sandalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten: Finde die Handtaschen äää sorry Männertaschen immer sehr stilvoll. Gibt nur 2 Arten von Menschen die sowas tragen: Deutschrapper und Deutsche Urlauber mit weissen Socken und Sandalen Mich würd interessieren ob da beim Videodreh jemand vom Kern der Szene dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: denke das passt hier am besten rein. 🟢⚪ Ein wenig zum schämen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2024 lionsebs schrieb vor 26 Minuten: Mich würd interessieren ob da beim Videodreh jemand vom Kern der Szene dabei war. Patrick R. würde ich auf jeden Fall zum Kern der Szene zählen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2024 Ist halt eben dieser Deutschrap Marke Raf Camora. Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber wenns ein paar 14-Jährigen taugt, solls uns recht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Ist halt eben dieser Deutschrap Marke Raf Camora. Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber wenns ein paar 14-Jährigen taugt, solls uns recht sein. jo, das ist ganz klar auf RAF Camora getrimmt. Obs das jetzt besser macht oder nicht sei dahingestellt, aber dessen Stil ist ja doch recht erfolgreich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2024 Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat. mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?) Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Song von RAF selber wär nit schlecht Der ist doch Rapid Sympathisant was ich so in Erinnerung habe. bearbeitet 23. Februar 2024 von Marce1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 matic schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat. mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?) Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. Halt Stop! Ich bin U33 und finds oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Halt Stop! Ich bin U33 und finds oasch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2024 Marce1998 schrieb vor 12 Minuten: Song von RAF selber wär nit schlecht Der ist doch Rapid Sympathisant was ich so in Erinnerung habe. Das wäre unfassbare Promo, auch wenns nicht meine Musik ist. Raf Camora ist ja aus dem 15. und rappt immer wieder über "West-Wien". Wär also aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Das wäre unfassbare Promo, auch wenns nicht meine Musik ist. Raf Camora ist ja aus dem 15. und rappt immer wieder über "West-Wien". Wär also aufgelegt. Als ich am Konzert in der Stadthalle war ist er auch mit einer Rapid Fahne auf der Bühne gewesen. Wäre ein genialer Promo move. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts