Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? weil deine mutter vielleicht auch heult wenn sie im stadion mitansehen muß wie du schwerverletzt vom feld getragen wirst und zur belohnung noch angschüttet wirst! bearbeitet 20. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2010 weil deine mutter vielleicht auch heult wenn sie im stadion mitansehen muß wie du schwerverletzt vom feld getragen wirst und zur belohnung noch angschüttet wirst! keine ahnung ob sie heulen würde, dass er schwerverletzt ist, dafür können wir null und dafür brauchen wir uns auch nicht entschuldigen. dass er angeschüttet wurde reicht es wenn man sich bei ihm und bei seinem arbeitgeber (aston villa) entschuldigt. deine argumentation ist etwas komisch, wenn ein freund auch mitheulen würde, soll man sich bei ihm auch entschuldigen? oder bei wildfremden, die einfach mitheulen müssen? aber egal lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 aber egal lassen wir das. ...ich glaub das ist das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. August 2010 keine ahnung ob sie heulen würde, dass er schwerverletzt ist, dafür können wir null und dafür brauchen wir uns auch nicht entschuldigen. dass er angeschüttet wurde reicht es wenn man sich bei ihm und bei seinem arbeitgeber (aston villa) entschuldigt. deine argumentation ist etwas komisch, wenn ein freund auch mitheulen würde, soll man sich bei ihm auch entschuldigen? oder bei wildfremden, die einfach mitheulen müssen? aber egal lassen wir das. Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber: Man hat sich als SK Rapid gefälligst zu entschuldigen, wenn der Sohn von Anhängern des SK Rapid von Fans des SK Rapid beschimpft, beworfen, angespuckt und angeschüttet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? Sowas nennt man Anstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2010 warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? Weil die Weimanns wahrscheinlich im VIP Club sitzen und auch mal gern was spenden für den Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? Meinst du die Frage ernst? /edit Offensichtlich Ja. bearbeitet 20. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 Liebe Familie Weimann! Sie zahlen zwar jährlich einige Hundert Euro für Abos und Mitgliedschaften,aber wenn ihr verletzter Sohn von unserem Anhang bespuckt,beschüttet und beschimpft wird.......hams a pech ghobt,ätsch! ...klingt das besser? Meinst du die Frage ernst? /edit Offensichtlich Ja. ja ,ich glaub schön langsam ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2010 Der BW hätt gestern das Ansehen auf der Insel, das man voriges Jahr in Villa erlangt hat, noch größer machen können. Durch diese eine Aktion, und weil darin der Vorsänger involviert war, hat man viel von der positiven Credibility wieder verspielt. Da kann in Brum jetzt noch so viel supportet werden, das wird nicht wieder gut zu machen sein. Vielleicht kassiert ihr ja dieses mal ein paar Watschen in Birmingham. Wenn man den Thread so liest, würde das ein paar Idioten wahrscheinlich sogar gut tun und sie wieder auf den Boden der Realität zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Weil die Weimanns wahrscheinlich im VIP Club sitzen und auch mal gern was spenden für den Nachwuchs Lass ihn/sie einfach, weißt eh, für die anderen ist alles war nicht in grün-weiß aufläuft eine Bedrohung und "Abfall" ... Edit: Die Aktion war einfach katastrophal, aber das Ansehen der Rapidfans auf der Insel kann uns eigentlich wurst sein. Wir sind sowieso nur die Ösis, bei denen nur 17500 ins Stadion kommen und die coolen Villafans haben bei einem Freundschaftsspiel mehr Zuschauer als wir. Das ist die Ansicht der ach so tollen britischen M****ifans! bearbeitet 20. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 Weil die Weimanns wahrscheinlich im VIP Club sitzen und auch mal gern was spenden für den Nachwuchs Der dann von den eigenen "Fans" gedemütigt wird wenn er verletzt ist. und sehr viele findens "ned soooo schlimm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2010 Lass ihn/sie einfach, weißt eh, für die anderen ist alles war nicht in grün-weiß aufläuft eine Bedrohung und "Abfall" ... ihn bitteschön. und nein für mich ist nicht alles eine bedrohung und abfall, ganz im gegenteil. nicht dass es falsch rüberkommt, ich fand die aktion natürlich auch nicht in ordnung. dass seine eltern anscheinend im vip club nen platz haben wissen wohl die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 ihn bitteschön. und nein für mich ist nicht alles eine bedrohung und abfall, ganz im gegenteil. nicht dass es falsch rüberkommt, ich fand die aktion natürlich auch nicht in ordnung. dass seine eltern anscheinend im vip club nen platz haben wissen wohl die wenigsten. Es ist völlig wurst ob seine Eltern im Vip-Club sitzen oder im Mittelblock der WEST. Die Aktion ist einfach scheisse, wäre es Naumoski/Acimovic/Okotie gewesen, wär es auch nicht wirklich zu entschuldigen, aber leichter zu verstehen, nur bei einem Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2010 ihn bitteschön. und nein für mich ist nicht alles eine bedrohung und abfall, ganz im gegenteil. nicht dass es falsch rüberkommt, ich fand die aktion natürlich auch nicht in ordnung. dass seine eltern anscheinend im vip club nen platz haben wissen wohl die wenigsten. Das ist ja auch ned das kriterium, das seine Eltern im Stadion sind. Es sollte generell nicht passieren, bei gar keinem Gegner. Hier fehlts ganz klar an wesentlichen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. August 2010 Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts