ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 23 Minuten: Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit werden. Also wenn ich das von 2017 oder 2019 richtig im Kopf habe, da waren die Shirts meiner Erinnerung nach sehr schnell ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit Welche Größe brauchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Hat wer nochmal das Bild von den Cup-Tshirts? Ich find den Beitrag dazu grad nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Hat wer nochmal das Bild von den Cup-Tshirts? Ich find den Beitrag dazu grad nimma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 nau, ist doch fesch. schlicht und trotzdem ansprechend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2023 Könnte das Shirt vielleicht jemand heute kaufen und nach Klagenfurt mitnehmen? natürlich gegen ein-zwei Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Hallo gibt es den Stand heute eh wieder auch beim Eingang der Osttribüne bzw. auch ab wann stehen Sie da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Alex1995 schrieb Gerade eben: Hallo gibt es den Stand heute eh wieder auch beim Eingang der Osttribüne bzw. auch ab wann stehen Sie da? Auf der Längs ist immer nur der Stand von den Lions. Stehen ab Einlass aber dort gibt es kein Cup Shirt. Das gibts nur beim Ultras Standl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. April 2023 Liverpudlian88 schrieb vor 36 Minuten: Könnte das Shirt vielleicht jemand heute kaufen und nach Klagenfurt mitnehmen? natürlich gegen ein-zwei Bier Größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2023 Guge schrieb vor 1 Minute: Größe? L für meinen Adoniskörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Auf der Längs ist immer nur der Stand von den Lions. Stehen ab Einlass aber dort gibt es kein Cup Shirt. Das gibts nur beim Ultras Standl Okay danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. April 2023 Liverpudlian88 schrieb vor 23 Minuten: L für meinen Adoniskörper Wird erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2023 Guge schrieb Gerade eben: Wird erledigt Feine Aktion, dank dir vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Sehr geile choreo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. domiiiii Amateur Geschrieben 26. April 2023 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts