Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Fak Graffitis findet man leider grad überall Ja, die sind aktuell sehr stark unterwegs was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 44 Minuten: Weiß wer wo des ist? Ich kann heute mal schauen ob des ned bei mir im 23ten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Ja, die sind aktuell sehr stark unterwegs was das angeht. zum Glück hat die SAF die A2 wieder im Griff, das war täglich mehrmals eine Qual 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 Ohne SAF würds wirklich sehr traurig/violett ausschauen mittlerweile, was die Streetart anbelangt. Die Violas sind nach Corona um einiges stärker rausgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 6 Stunden: Weiß wer wo des ist? S Bahnhof, Atzgersdorf Mauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2022 altus. schrieb vor 45 Minuten: S Bahnhof, Atzgersdorf Mauer genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2022 Diese "Making-Off's" sind, auch wenn es mir im Herzen wehtut, dass zuzugeben, leider gut gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 fabi_rw schrieb vor 32 Minuten: Diese "Making-Off's" sind, auch wenn es mir im Herzen wehtut, dass zuzugeben, leider gut gemacht Könnt irgendwann teuer werden wenn die Hä mal einen daklatscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 altus. schrieb vor 13 Stunden: S Bahnhof, Atzgersdorf Mauer Korrekt. Dachte erst kurz an Hetzendorf, aber du hast recht. fabi_rw schrieb vor 11 Stunden: Diese "Making-Off's" sind, auch wenn es mir im Herzen wehtut, dass zuzugeben, leider gut gemacht Gehören - sobald erwischt - zur Zahlung des Schadens und Reinigung aller Graffitis der nächsten 5 Jahre verdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Gehören - sobald erwischt - zur Zahlung des Schadens und Reinigung aller Graffitis der nächsten 5 Jahre verdonnert. Wer nun KAI oder SAF? Also so ein "Battle" ist mir 100x lieber, als so unnötige SCR oder FAK hingefetzte Stricherl auf diversen Wänden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Wer nun KAI oder SAF? Also so ein "Battle" ist mir 100x lieber, als so unnötige SCR oder FAK hingefetzte Stricherl auf diversen Wänden. Ich kann ja noch verstehen, wenn man graue Schallschutzwände und Verteilerkästen färbelt. Aber bei Zügen ist es ein rein finanzieller Schaden für den wir dann alle aufkommen müssen und das wird dann sowieso sehr schnell wieder entfernt. Da ist mir dann auch völlig egal ob das grün oder violett oder irgendwas anderes ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 altus. schrieb vor 19 Stunden: S Bahnhof, Atzgersdorf Mauer Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb am 17.10.2022 um 21:58 : Könnt irgendwann teuer werden wenn die Hä mal einen daklatscht. Leider nicht. Das Strafrecht ist bei uns da sehr zahnlos. Kitz3006 schrieb am 18.10.2022 um 08:37 : Gehören - sobald erwischt - zur Zahlung des Schadens und Reinigung aller Graffitis der nächsten 5 Jahre verdonnert. Zahnloses Strafrecht - wird ein frommer Wunsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2022 Granada schrieb vor 5 Stunden: Leider nicht. Das Strafrecht ist bei uns da sehr zahnlos. Zahnloses Strafrecht - wird ein frommer Wunsch bleiben. Das verstehe ich nicht ganz. Sachbeschädigung bzw. schwere Sachbeschädigung ist jetzt kein Kavaliersdelikt. Zivilrechtlich kann man dann auch noch verklagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Auf die Stimmung bin ich gespannt, Mentalität gegen Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts