Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapidler180 schrieb vor einer Stunde:

Wenn bei "wer nicht hüpft der ist ein Grazer" nur die halbe Ost halbwegs mitmacht ist das dann bissl schwer mit "hörst du das Stadion"

Das stimmt schon, bitte aber bedenken, je nördlicher es auf der Ost wird, desto älter das Publikum. Ab der Mittellinie hüpft es sich schon recht schwer. Ich weiß wovon ich rede. :hupfi: Da krachen die Hüftgelenke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt schon, bitte aber bedenken, je nördlicher es auf der Ost wird, desto älter das Publikum. Ab der Mittellinie hüpft es sich schon recht schwer. Ich weiß wovon ich rede. :hupfi: Da krachen die Hüftgelenke...

Hat aber trotzdem schon wesentlich besser geklappt, auch im neuen Stadion. Die Stimmung hat sich gestern leider nicht wirklich auf die Längsseite übertragen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Tolle Arbeit vom BW, besonders das mit den Ultras wo die  Buchstaben in der Mitte TR hell leuchten durch Pyro 

Auch die Grazer waren wie immer gut 

Choreos, Stimmung, Performance ist gegen Sturm meist besser als beim Derby, auch diesmal wurde es bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Choreos, Stimmung, Performance ist gegen Sturm meist besser als beim Derby, auch diesmal wurde es bestätigt

Besser schon aber gut wars gestern trotzdem nicht wirklich. Momente hats gegeben aber auch hin und wieder Durststrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War rundum toll. Diesmal war es wieder ein richtiges Ereigniss im Stadion zu sein. Die Choreo waren Spitzenklasse, die Stimmung auch sehr gut. Man stelle sich vor die Mannschaft spielt mal wieder die Gegner her, dann kanns auch mal das Dach wegfetzten:support::mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidler180 schrieb vor 11 Minuten:

Besser schon aber gut wars gestern trotzdem nicht wirklich. Momente hats gegeben aber auch hin und wieder Durststrecken

vom BW war das die beste Leistung für die aktuelle Saison, das restliche Stadion war schwach

wenn der Spielverlauf passt ists natürlich noch eine Stufe besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, das war eh früher auch schon so. Der Spielverlauf inkl. Spannung macht schon viel aus. Vor allem dann wenn man wie früher noch Chancen auf den Titel hätte. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das war eh früher auch schon so. Der Spielverlauf inkl. Spannung macht schon viel aus. Vor allem dann, würde man wie früher noch Chancen auf den Titel haben. 

das ist auch das Problem, es staut sich immer wieder was an, aber es entlädt sich leider nicht, wir holen keine Titel, gewinnen keine Heimderbys, eigentlich ist die Stimmung eh super wenn man das große Ganze betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

vom BW war das die beste Leistung für die aktuelle Saison, das restliche Stadion war schwach

Sehe ich auch so, Support vom Block West war gestern ganz gut und nicht so enttäuschend wie heuer schon einige Male. Die Choreos wahnsinnig gut - sicherlich die beste seit Pandemiebeginn. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Choreos dazu beigetragen haben, dass der Block motivierter war zum supporten.

Restliches Stadion sehr zach - enttäuschend, wenn bei "Steht auf wenn ihr Grüne seid" gerade einmal die halbe Längstribüne aufsteht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Nach den letzten Wochen sicher wieder besser aber das kann ja nicht unser Anspruch sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Nach den letzten Wochen sicher wieder besser aber das kann ja nicht unser Anspruch sein, oder? 

ich glaub der Sonntag ist halt auch ein ungünstiger Spieltermin für die Fans, in meiner Umgebung im Block sind immer wieder einige so ramponiert vom Samstag, dass keine Kraft oder Lust zum mitmachen da ist, ist mir übrigens auch mal passiert und da kann der Vorsänger hupfen und ermahnen wie oft er will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tirnweth schrieb vor 25 Minuten:

Man stelle sich vor die Mannschaft spielt mal wieder die Gegner her,

Ohhhh, wie ich mir das wieder einmal wünschen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub der Sonntag ist halt auch ein ungünstiger Spieltermin für die Fans, in meiner Umgebung im Block sind immer wieder einige so ramponiert vom Samstag, dass keine Kraft oder Lust zum mitmachen da ist, ist mir übrigens auch mal passiert und da kann der Vorsänger hupfen und ermahnen wie oft er will :lol:

Ja, dass nur Sonntags im Meisterplayoff gespielt wird finde ich sowieso nicht gut, vor allem für Auswärtsfahrten wo um 14.30 das Spiel beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag