baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Der hat halt wenig mit der Choreo von den Tornados zu tun. Schon klar. Aber ich meine bei den Choreos ist man weiterhin auf Topniveau. Ihr wisst schon wie ich das meine…. bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: das war in Europa damals ganz vorn mit Oli und Markus … da kann man nicht dran rütteln. Bei den richtig guten Bands wars auch nie wieder wie davor wenn die Seele geht oder wegstirbt. das ist durchaus richtig, wenngleich Oli und Markus ja omnipräsent sind... es braucht halt einen Typen der die Meute (nicht nur die Mitglieder der Szene) mitreißen kann, es braucht Gespür für die richtigen Chants oder mahnenden Worte zur richtigen Zeit. Momentan ist das sehr weit weg von dem was der Block als gesamtes eigentlich gewohnt ist bzw. erreichen kann. Potential ist vorhanden wie bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2022 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Nehmt ein paar Spraydosen mit und sprühts die grausigen violleten Tags von KAI weg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: das ist durchaus richtig, wenngleich Oli und Markus ja omnipräsent sind... es braucht halt einen Typen der die Meute (nicht nur die Mitglieder der Szene) mitreißen kann, es braucht Gespür für die richtigen Chants oder mahnenden Worte zur richtigen Zeit. Momentan ist das sehr weit weg von dem was der Block als gesamtes eigentlich gewohnt ist bzw. erreichen kann. Potential ist vorhanden wie bei der Mannschaft. absolut, das war auch garnicht negativ gemeint von mir. Ich sehs ja an mir seiber früher hat mich jeder Chant bis ins Mark motiviert… Oli hatte die richtige Meute und war ein Künstler darin eine Stimmung/Moment zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Nehmt ein paar Spraydosen mit und sprühts die grausigen violleten Tags von KAI weg... dann steh ma wieder im Kessel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: und noch persönliche Meinung & ich hab auch keinen Lösungsvorschlag aber vl jemand anderes: „Nur mehr, nur mehr Rapid Wien“ für die Choreos kann man vl auch überdenken. Motivation steigt dadurch wohl bei den wenigsten. Da stört auch die ohrenbetäubend laute Stadionmusik extrem - die übertönt alles Zumindest würde ich als Abschluss davon wieder das Rapid Wien Allez mit dem Schwenken der Schals einführen - das hat schon immer ordentlich geballert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: dann steh ma wieder im Kessel auch wahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: sehr stark! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Krooon_ schrieb vor 16 Minuten: sehr stark! Danke guter anlaufpunkt für tolle fotos ist meistens am tag nach dem match der blog von @Brucki https://brucki.blogspot.com/2022/04/rapid-sturmgraz.html 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 Ich kann noch diese anbieten: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2022 Tolle Choreos gestern, großer Respekt. Gibt es Videos vom Konfettiregen? Just da habe ich in die andere Richtung geschaut. Und 20.200 hätten sich „hörst du das Stadion“ verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) @Da Oide Bimbo bearbeitet 25. April 2022 von futi1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Tolle Choreos gestern, großer Respekt. Gibt es Videos vom Konfettiregen? Just da habe ich in die andere Richtung geschaut. Und 20.200 hätten sich „hörst du das Stadion“ verdient. Wenn bei "wer nicht hüpft der ist ein Grazer" nur die halbe Ost halbwegs mitmacht ist das dann bissl schwer mit "hörst du das Stadion" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Im Kurier „Viola Schweine“ zu lesen, hätte ich mir nicht gedacht. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-kritisieren-die-funktionaere-von-wacker-innsbruck/401984801 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts