Recommended Posts

greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Der hat halt wenig mit der Choreo von den Tornados zu tun.

Schon klar. Aber ich meine bei den Choreos ist man weiterhin auf Topniveau. Ihr wisst schon wie ich das meine…. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das war in Europa damals ganz vorn mit Oli und Markus … da kann man nicht dran rütteln. Bei den richtig guten Bands wars auch nie wieder wie davor wenn die Seele geht oder wegstirbt. 

das ist durchaus richtig, wenngleich Oli und Markus ja omnipräsent sind... es braucht halt einen Typen der die Meute (nicht nur die Mitglieder der Szene) mitreißen kann, es braucht Gespür für die richtigen Chants oder mahnenden Worte zur richtigen Zeit. Momentan ist das sehr weit weg von dem was der Block als gesamtes eigentlich gewohnt ist bzw. erreichen kann. Potential ist vorhanden wie bei der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

das ist durchaus richtig, wenngleich Oli und Markus ja omnipräsent sind... es braucht halt einen Typen der die Meute (nicht nur die Mitglieder der Szene) mitreißen kann, es braucht Gespür für die richtigen Chants oder mahnenden Worte zur richtigen Zeit. Momentan ist das sehr weit weg von dem was der Block als gesamtes eigentlich gewohnt ist bzw. erreichen kann. Potential ist vorhanden wie bei der Mannschaft.

absolut, das war auch garnicht negativ gemeint von mir. Ich sehs ja an mir seiber früher hat mich jeder Chant bis ins Mark motiviert… Oli hatte die richtige Meute und war ein Künstler darin eine Stimmung/Moment zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

und noch persönliche Meinung & ich hab auch keinen Lösungsvorschlag aber vl jemand anderes: „Nur mehr, nur mehr Rapid Wien“ für die Choreos kann man vl auch überdenken. Motivation steigt dadurch wohl bei den wenigsten. 

Da stört auch die ohrenbetäubend laute Stadionmusik extrem - die übertönt alles

Zumindest würde ich als Abschluss davon wieder das Rapid Wien Allez mit dem Schwenken der Schals einführen - das hat schon immer ordentlich geballert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Tolle Choreos gestern, großer Respekt. Gibt es Videos vom Konfettiregen? Just da habe ich in die andere Richtung geschaut.

Und 20.200 hätten sich „hörst du das Stadion“ verdient.

Wenn bei "wer nicht hüpft der ist ein Grazer" nur die halbe Ost halbwegs mitmacht ist das dann bissl schwer mit "hörst du das Stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag