Recommended Posts

what's the chapel of mine

aber mal schauen wie viele leute heute gegen Stara Sagora im stadion sind?

ich war in litauen, bin aber heute abend nicht im stadion. bin ich ein kommerzfan?

ich hab mein erstes abo im jahr 1989 erworben, muss aber zu meiner schande zugeben, dass ich aus diversesten gründen nicht die gesamten letzten 21 jahre durchgehend im stadion verbracht hab - da gabs auch immer wieder lebensabschnitte, in denen ich nicht regelmässig im hanappeum war. bin ich ein kommerzfan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

meinst du das "früher" der herren adelbrecht, buzek, hickersberger, hiden, hierländer, kauz, kovar, körner, pacult, plassnegger, podpiera, popovich, prosenik, pürk, rappan, schiesswald, starek, stöger, takacs, tokic, wagner, baumgartner, markovic, pecanka, schlechta und zellhofer?

Mach dir keine Hoffnungen, da wird nimmer viel kommen. Mit seiner "Argumentation" ist er durch.

Das oage ist ja, dass er hier von Dingen schreibt, von denen er offensichtlich KEINE Ahnung hat.

Deswegen auch meine Frage nach seinem Alter. Ich tippe auf BW-hörigen Nachplapperer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also da muss ich mich auf die Seite der UR stellen: Eigene Spieler sollte man, selbst wenn sie einen Topfen zamspielen, nicht auspfeifen. Und wenn, dann kann man seinen Unmut noch immer nach dem Spiel Ausdruck verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nein das hab ich nicht gemeint das alle nord,süd hocker kommerzfans sind.

aber du braucht nur zb schauen, rapid auswärts in hamburg, 8000 grüne-fans waren dabei. sicher jeder der hier postet war dabei.

aber mal schauen wie viele leute heute gegen Stara Sagora im stadion sind? oder diese leute die abos haben sich aber zu gut vorkommen rapid gegen kapfenberg anzuschauen, das sind für mich kommerzfans, die nur bei rapid sind, wenn diese erfolg haben.

Schonmal überlegt, dass diese Leute nicht das Glück haben, einen diesbezüglich freundlichen Chef bzw. flexiblen Job zu haben? Oder Studenten mit relativ freizügiger Zeiteinteilung sind? Oder ungebunden? Oder arbeitslos?

Warum soll ich mir den Stress mit Karten für Einzelspiele kaufen antun, wenn ich mir ein Abo kaufen und dann zu den Spielen gehen wo ich, ohne größere Terminverschiebungen bzw. frei nehmen, kann?

Wenn ein solcher Fan jetzt nur zu den Spielen gehen würde, wenn man erfolgreich ist, müsste man dann nicht eher zu dem Kapfenberg-Spiel gehen statt zum Match gegen zB. Salzburg? Wegen der Erfolgswahrscheinlichkeit warad's.

Ich glaub du machst es dir ein bisserl zu leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ich war in litauen, bin aber heute abend nicht im stadion. bin ich ein kommerzfan?

ich hab mein erstes abo im jahr 1989 erworben, muss aber zu meiner schande zugeben, dass ich aus diversesten gründen nicht die gesamten letzten 21 jahre durchgehend im stadion verbracht hab - da gabs auch immer wieder lebensabschnitte, in denen ich nicht regelmässig im hanappeum war. bin ich ein kommerzfan?

hab ich gesagt das du ein kommerzfan bist???

nein!

heut bist nicht im satdion, grund? arbeit, krankheit usw. keine frage.

aber leute die nicht ins satdion gehen, wenn rapid eh schon auswärts alles klar gemacht hat das sind für

mich die kommerzfans. rapid immer und überall zu unterstützen das ist die aufgabe. fußball gehört im stadion erlebt nicht im TV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab ich gesagt das du ein kommerzfan bist???

nein!

heut bist nicht im satdion, grund? arbeit, krankheit usw. keine frage.

aber leute die nicht ins satdion gehen, wenn rapid eh schon auswärts alles klar gemacht hat das sind für

mich die kommerzfans. rapid immer und überall zu unterstützen das ist die aufgabe. fußball gehört im stadion erlebt nicht im TV!

du wirfst mit standard floskeln vom herrn oli p. um dich und hast genau keine eigene meinung. traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aber mal schauen wie viele leute heute gegen Stara Sagora im stadion sind?

wie viele passen auf die West?und wie viele werden im Stadion sein?ich schätze für heute ungefähr 4-5 mal so viele.....und auch wenns dir wehtut,auch diese mehrheit ist Rapid!

...und wenn dunicht alle meinst,dann darfst du von den "ganzen Nord,Süd Leuten " schreiben...

...aber nichts für ungut...wir sollten nicht untereinander streiten,wer die besseren Fans sind.wir alle sind Rapid und das macht uns zu dem was wir sind...ein geiler Club! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:eek: :eek:

Naja, das muss ma schon verstehen. Is schon ungut, dass es auch so Foren gibt, wo nicht die vorgegebene Einheitsmeinung heruntergepredigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr" pro-Saurer Fanatiker. Falls meine Kommentare auf dich nicht zutreffen, ignorier sie einfach.

Wenn ein Rapidspieler einmal ausgepfiffen wird, weil er einen Grottenkick hinlegt, dann stört mich das zwar sehr...ich kann das aber noch irgendwie nachvollziehen. Ich hab es selbst noch nie getan und werde es auch niemals tun!

Wenn ein Rapidspieler hingegen ausgepfiffen wird, weil er eine falsche Hautfarbe hat, einer falschen Religion angehört oder in seinen Jugendjahren bei einem falschen Verein das Kicken gelernt hat, dann lehne ich das massiv ab (und ich werde das auch immer massiv ablehnen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das oage ist ja, dass er hier von Dingen schreibt, von denen er offensichtlich KEINE Ahnung hat.

Deswegen auch meine Frage nach seinem Alter. Ich tippe auf BW-hörigen Nachplapperer...

16 od. 17 - zu wankelmütig in einigen Punkten um älter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

du wirfst mit standard floskeln vom herrn oli p. um dich und hast genau keine eigene meinung. traurig aber wahr

du wirst wissen ob ich keine eigene meinung hab. NUR DU WEISST DAS!.

ich hab sehr wohle eine eigene meinung. und meine ist diese die ich hier in meine posts vertrete!

wenn du die meinung des BW oder der UR'S nicht vertretest, warum hast du dann ein avatar von ihnen, das versteh ich nicht ganz? :S

e: avatar plötzlich gelöscht? :D

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du wirst wissen ob ich keine eigene meinung hab. NUR DU WEISST DAS!.

ich hab sehr wohle eine eigene meinung. und meine ist diese die ich hier in meine posts vertrete!

wenn du die meinung des BW oder der UR'S nicht vertretest, warum hast du dann ein avatar von ihnen, das versteh ich nicht ganz? :S

hab ich auch grad entdeckt, hab ich seit anmeldung drin und habs grad geändert. war bei meiner anmeldung auch ein lemming hab aber mittlerweile eine eigene meinung entwickelt

die edith sagt, dass das jetzt verdammt oasch ausschaut, habs aba ohne scheiss vor deinem post gmacht xDD haha, schaut jetzt echt peinlich aus :betrunken:

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stadion hat für mich jeder einen Persilschein, außer in ganz ganz extremen Umständen (zb zu Beginn von Pacult "Amtszeit"), aber lange "Dienstzeit" erhöht meine Toleranz, ja. Einem Dober verzeihe ich mehr als ich einem Tokic verziehen habe/hätte.

Während dem Spiel im Stadion die Spieler auspfeiffen geht gar nicht, stimmt. Da muss schon etwas ganz äußergewöhnliches passieren (der Saurer-Fall zählt mMn nicht dazu :))

Aber nach dem Spiel kann man schon einmal seinen Unmut äußern.

Ich klatsche doch nicht, wenn die Mannschaft nach einer 0:4-Niederlage in Innsbruck herkommen würde. :huh?deppat?:

Aber war in Innsbruck eh nicht der Fall.

Die Mannschaft wurde ausgepfiffen und mehr oder weniger verjagt.

Gut so! Denn damit setzte man als Fan das Zeichen: "Burschen, so gehts nicht!"

In solchen Fällen kann ich es zB schon verstehen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

hab ich auch grad entdeckt, hab ich seit anmeldung drin und habs grad geändert. war bei meiner anmeldung auch ein lemming hab aber mittlerweile eine eigene meinung entwickelt

die edith sagt, dass das jetzt verdammt oasch ausschaut, habs aba ohne scheiss vor deinem post gmacht xDD haha, schaut jetzt echt peinlich aus :betrunken:

owned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag