Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

65,158 posts in this topic

Recommended Posts

Für dieses Interview von Peschek muss man sich in Wirklichkeit ja viel mehr genieren als für den depperten Fetzn an sich. Und das, obwohl man sogar noch zwei Stunden Zeit hatte, sich ordentliche Antworten zu überlegen. :facepalm: 

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Für dieses Interview von Peschek muss man sich in Wirklichkeit ja viel mehr genieren als für den depperten Fetzn an sich. Und das, obwohl man sogar noch zwei Stunden Zeit hatte, sich ordentliche Antworten zu überlegen. :facepalm: 

versteh ich auch nicht :-(

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich schade, dass man die doch ziemlich positive Stimmung, die in den letzten Tagen schon spürbar war, so leichtsinnig wieder ruiniert

Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem haben sie eine gute Rechtsposition.

Im Nachhinein hätte man noch warten können bis die anderen auch sowas aufhängen. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass überlegt wurde das Transaprent in Ungarn aufzuhängen, man dann aber doch Abstand davon genommen hat.

GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Im Nachhinein hätte man noch warten können bis die anderen auch sowas aufhängen. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass überlegt wurde das Transaprent in Ungarn aufzuhängen, man dann aber doch Abstand davon genommen hat.

Und sie haben Beweise von anderen Gruppierungen, die auch Fetzen gemalt haben.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

euer peschi hat schon selber genug peinlichkeit geliefert ;) 

ah, darauf haben wir heut noch gewartet. Habt's mit eurem Dreck nicht genug zu tun und wollt's jetzt auch noch vor unserer Türe kehren?

kamara schrieb Gerade eben:

ah, darauf haben wir heut noch gewartet. Habt's mit eurem Dreck nicht genug zu tun und wollt's jetzt auch noch vor unserer Türe kehren?

Ich denke den habe ich hier angelockt. Sorry dafür.

der Spruch von den Innsbruckern letzte Woche "A Geisterspiel isch a widerwärtiges Luder" war zumindest lustig. Aber das heute war einfach nur primitiv und peinlich. Die Reaktion von Peschek natürlich genau so.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

selber bei der eigenen kehren wäre auch hier die devise. gute nacht ;) 

Schon meine ersten Worte hätten darauf abgezielt : jeder kehrt vor seiner Tür ... und da sollen dann die anderen entscheiden, wer sich mehr vorzuwerfen hat....