Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 6 Minuten:

Das ist gefühlt die 1000, an den Haaren herbeigezogene, Anspielung auf die FPÖ. Ich denke jeder hat mittlerweile kapiert, dass du die FPÖ nicht gewählt hast. Lass das bitte endlich.

Man sollte halt schon bei der Wahrheit bleiben. Im übrigen schuldet dir hier niemand eine Erklärung. Ich frage mich übrigens wirklich warum dich das Schicksal unseres Vorsängers so interessiert? Das kann dir doch blunzn sein.

Das Schicksal der beiden Herren ist sicher sehr vielen blunzn. Rapid's Ansehen aber nicht. Wenn die 2 Trottel glauben, sie müssen sich aufführen, wie der Elefant in Porzellanladen, bitte. Aber sie haben kein Recht, Rapid in der Öffentlichkeit schlecht aussehen zu lassen. Und genug ist genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ja klar, wollte dir nicht auf den Schlips treten - jedem dasseine. Auch wenn zählen wohl nciht zu deiner Stärke zählt.

Die Aussage vom Peschek macht das leider nicht besser... Und JA: den VIPs jetzt ein nicht genehmigtes Transparent implizit vorzuwefen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

 

Gefühlte 1000 mal - das bedeutet so viel wie "sehr oft". Du bist mir nicht auf den Schlips getreten. Ich finde nur dass deine Vergleiche schlecht und hier va. nichts zu suchen haben. Die Aussage von Peschek finde ich persönlich auch sehr schwach, aber die wollte ich auch nicht relativieren. 

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Peschek spricht von einem „nicht angemeldeten“ Transparent :laugh:

Gleich mal brav implizit den VIPs die schuld geben. Wieso schreibt er nicht gleich von einem auf abscheuliche art und weise illegal aufghängtem transparent? Täter /opfer umkehr, wie es selbst die fpö nicht besser könnte.

Aber respekt: Die Strategie des totschweigens scheint wieder mal aufzugehen:

1. nicht antworten, und vor allem ja niemanden aus der fanszene verurteilen

2. Wenn die medien sich gar nimmer abwimmeln lassen: man wird gespräche suchen und sich ein bild über die sache machen

3. Nie wieder was dazu sagen sondern totschweigen.

 

Bin froh, dass wir bald ein neues präsidium bald neu gewählt wird. Möge das anbiedern an die ultras dann endlich ein ende haben. und möge oli p’s all access pass dann eingezogen werden.

Weil ja eine öffentliche Diskussion über das Thema so viel besser und sinnvoller wäre..

Auch das nächste Präsidium wird an der Fanszene nicht vorbeikommen will man eine ruhige Präsidentschaft haben und Dinge im Verein weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Weil ja eine öffentliche Diskussion über das Thema so viel besser und sinnvoller wäre..

Wer redet von einer öffentlichen Diskussion? Da braucht man gar nix diskutieren!

Jeder halbwegs interessierte weiß, wie der vorfall abgelaufen ist, da gibts nix mehr zu besprechen oder  analysieren. Ich erwarte mir eine ganz klare aussage von den verantwortlichen dazu bzw konsequenzen! Und nein: den leuten in der vip loge vorzuwerfen, dass das plakat nicht angemeldet war, ist nicht die aussage, die ich mir erwarte!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Woody schrieb vor 36 Minuten:

Wer redet von einer öffentlichen Diskussion? Da braucht man gar nix diskutieren!

Jeder halbwegs interessierte weiß, wie der vorfall abgelaufen ist, da gibts nix mehr zu besprechen oder  analysieren. Ich erwarte mir eine ganz klare aussage von den verantwortlichen dazu bzw konsequenzen! Und nein: den leuten in der vip loge vorzuwerfen, dass das plakat nicht angemeldet war, ist nicht die aussage, die ich mir erwarte!

Ich hab viel gehört aber wissen tu ich nicht was passiert ist und in welcher Intensität.

Ich denke auch nicht dass es da eine Aussendung des Vereins braucht. Seit wann werden persönliche Konsequenzen öffentlich verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 44 Minuten:

Wer redet von einer öffentlichen Diskussion? Da braucht man gar nix diskutieren!

Jeder halbwegs interessierte weiß, wie der vorfall abgelaufen ist, da gibts nix mehr zu besprechen oder  analysieren. Ich erwarte mir eine ganz klare aussage von den verantwortlichen dazu bzw konsequenzen! Und nein: den leuten in der vip loge vorzuwerfen, dass das plakat nicht angemeldet war, ist nicht die aussage, die ich mir erwarte!

Und schon garned hat der Verein die Konsequenzen zu ziehen die du dir vorstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab viel gehört aber wissen tu ich nicht was passiert ist und in welcher Intensität.

Ich denke auch nicht dass es da eine Aussendung des Vereins braucht. Seit wann werden persönliche Konsequenzen öffentlich verkündet?

Wenn du es nicht weißt, kann ich nix dafür. Bei Rapid weiß man es ganz genau. Haben im VIP Bereich genug Leute mitbekommen. Und Peschek weiß es auch - siehe Interview!

Es braucht keine eigene Aussendung, da geb ich dir rechr. Aber es gab genug Medienanfragen, aber keine Antwort. Bisher hat man sich von der Aktion im Verein ja eigentlich überhaupt nicht distanziert? Auch ggü VIP Mitgliedern, die da ja wohl ein berechtigtes Interesse haben, gabs keine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Was konkret stell ich miir vor? Das interessiert mich jetzt aber, was du nicht alles weißt?

Das hast du doch in deinem Post den ich zitiert habe geschrieben! Dass bis jetzt noch nicht die Aussagen bzw Konsequenzen die du dir vorstellst getroffen wurden! 

Und darauf war mein Post bezogen. Ich finde nicht dass der Verein Aussagen und Konsequenzen ziehen muss die DU dir vorstellst.

Lies nochmal nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale schrieb vor 25 Minuten:

Die neue Auswärts"tribüne" in Mattersburg ist mmn eine riesen Frechheit. :nope:

Der dreiste Pucher haut a Plane als "Dach" drüber und darf 18€ verlangen... Österreich :love:

Zumindest gibts jetzt auch die Schnitzlsemmeln im Away! 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten:

Der dreiste Pucher haut a Plane als "Dach" drüber und darf 18€ verlangen... Österreich :love:

Zumindest gibts jetzt auch die Schnitzlsemmeln im Away! 

 

Wars also echt nur a Plane! Ich war mir ned sicher, hab am Tablet geschaut. 

Österreichische Bundesliga 2019... Sensationell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten